Dragon\'s Dogma: E3-Spielszenen - Chimera

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon\'s Dogma: E3-Spielszenen - Chimera

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon's Dogma: E3-Spielszenen - Chimera
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ich find's cool. Bin schon sehr gespannt auf den Titel - vor allem darauf, wie viel RPG da wirklich drin steckt.
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

sieht gut aus... man sieht aber auch gerade hier, dass das gameplay, insbesondere der kampf, noch leicht überarbeitet werden muss (was mich am meisten gestört hat... die gegner reagieren garnicht auf die angriffe des spielers, man hat das gefühl als wärn die unverwundbar oder als ob man nich treffen würde) :roll: freu mich auf jeden fall auf weitere informationen und ich hoffe capcom optimiert das gameplay bis zum release!!
Onkelmolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkelmolan »

Sieht eigentlich ganz interesant aus sagt aber leider kaum was aus der trailer
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

Yangus94 hat geschrieben:sieht gut aus... man sieht aber auch gerade hier, dass das gameplay, insbesondere der kampf, noch leicht überarbeitet werden muss (was mich am meisten gestört hat... die gegner reagieren garnicht auf die angriffe des spielers, man hat das gefühl als wärn die unverwundbar oder als ob man nich treffen würde) :roll: freu mich auf jeden fall auf weitere informationen und ich hoffe capcom optimiert das gameplay bis zum release!!
Ganz genau so seh ich das ich das auch!!

Etwas hölzerne Kampfanimationen und keine wirkliche Reaktion des Gegners auf den Angriff bzw. den/die Treffer.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

So ist es, ich denke, das dürfte aber bis zu Release gefixt werden :)
Ansonsten gefällt mir das Spiel. Man sieht, dass es von Capcom ist. Hier ein bischen Resi 4, da ein bischen Devil May Cry und Monster Hunter. Dürfte ziemlich atmospärisch werden...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Durch den E3-Eindruck hab ich einen neuen und nicht gerade positiven Eindruck von Dragon's Dogma. Dieses Video ändert meine Meinung aber wieder zum Positiven. Dieser Kampf gegen die Chimera ist zwar nicht sonderlich spektakulär aber wenn man dann mehr Fähigkeiten hat und noch größere Monster sind die Kämpfe bestimmt cool und heftig.