1. Sieh dir deine Beiträge anSaith*Masu* hat geschrieben: 1.Definiere mir bitte was ein Troll ist
Wenn es das kundgeben seiner eigenen Meinung ist, die dazu noch seine Berechtigung hat, dann finde ich diese Bezeichnugn komisch.
2.Wenn einer von uns beiden agressiv gegen Persönlichkeiten vorgeht, dann bin ich das nicht, soviel ist sicher. Ich zumindest sage nur etwas über das Spiel aus.Du greifst mich an, anstatt Stellung zu den besagten Kritiken zu nehmen sondern rastest aus.
3.Erweitere mal bitte deinen Horizont, der sich nicht nur um deine Meinung und Weltbild dreht. Das ist ja zum Haare ausreissen mit dir!
4. So jemanden penetranten habe ich schon lange nicht mehr gesehn.
5. Ich darf wann und wo sagen was ich will und du hällst mich daran nicht auf.
6. Danke
Du kommst in einen The Witcher 2 Thread und fängst mit deinem ersten Beitrag an zu mosern:
"HEUL DAS IST KEIN OPEN WORLD GAME".
Wir haben dir klar gemacht:
Es ist keines wúnd will keines sein.
Was machst du? Postest es nochmal.
Dann kommen so Kommentare wie:
"Die Sprache der Leute ist viel zu vulgär um authentisch zu sein"
Keiner hat dir zugestimmt, trotzdem hast du es 3 Seiten lang beibehalten.
Jetzt kommst du mit einer Liste , die genau all das wiedergeben was du vor 10 Seiten schonmal geschrieben hast und wir dir zum 3 mal die Punkte erklärt haben.
Also bist du in meinen Augen ein Troll
2. Wie oft soll ich den deinen Dünnschiss kommentieren? 5 mal? 6 mal?
Es wäre ja wünschenswert, wenn du ENDLICH mal gute Argumente bringen würdest das tust du aber nicht.
Ich will nicht sagen, dass The Witcher 2 perfekt ist ( keineswegs ) nur wenn man zum 5 mal von der gleichen Person sieht:
"Es ist kein Openworld" dann hört selbst bei mir die Geduld auf.
Denn Wunschdenken zu nem Spiel und berechtige Kritik sind 2 Paar Schuhe.
Oder in einem Beispiel formuliert:
Man kritisiert keinen Geländewagen dafür, dass er es nicht schafft von 0-100 in 4 Sekunden zu beschleunigen.
Man kann ihn aber für seine Plastiksitze kritisieren.
Da ich sicher bin, dass du das nicht auf the Witcher 2 ummünzen kannst:
Man kritisiert The Witcher 2 nicht dafür, dass es kein Open World game ist, sondern man kann es dafür kritisieren das die Gesichtsanimationen nicht gelungen sind.
3. Meinen Horizont erweitern...
Damit ich so werde wie du? Eher stürze ich mich in mein Schwert verdammt.
4.Schonmal deine Beiträge gesehen unn nochmal gelesen?
Ich bezweifle es nämlich sher stark
5. Dann wundere dich nicht, wenn ich dich weiter verbal vergewaltige so gut es geht, denn ich mag es nicht besonders wenn Leute denken:
"DAS IST MEINE MEINUNG, OB IHR SIE WOLLT ODER NICHT MIR EGAL ICH POSTE SIE SO LANGE ICH WILL"
Und da du genau das seit Dutzenden von Seiten tust, werde ich auch nicht aufhören deine Kommentare außeinander zu nehmen -.-
6. I dont care