Hey ich habe es auch bis zu den ersten Gegner geschafft aber da hat´s dann auch aufgehörtWetDog hat geschrieben:Woah, was ein Schrott!
Kein Mouselook, kein Strafe. Kamerasteuerung nur mit A,D, mit zu krassem smoothing. A und D werden auchnoch invertiert, wenn man rüchwärts läuft, ne so geht's nciht.
Dazu fade Grafik und miese Animationen.
Anders als meine Vorredner hab ichs bis zum ersten Gegner geschafft (fluchend). Das waren die Brandstifter, die auf mich gewartet haben... im brennenden Haus ... wo sonst.
Dungeon Siege III - Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist Deus Ex 3 nicht ein ebenso beschissener Konsolenport, ansonsten gute Nacht Square Enix! (Erinnerungen an DE Teil 2 werden wach)
Die einzigen die Dungeon Siege 3 hätten machen können wäre die Leute um Chris Taylor bei Gas Powered Games gewesen, nur ist die Franchise damit jetzt wohl zu Grunde gerichtet worden.
Schade, denn Dungeon Siege gehört bis heute zu meinen am meisten wiedergespielen H&S Games.
Die einzigen die Dungeon Siege 3 hätten machen können wäre die Leute um Chris Taylor bei Gas Powered Games gewesen, nur ist die Franchise damit jetzt wohl zu Grunde gerichtet worden.
Schade, denn Dungeon Siege gehört bis heute zu meinen am meisten wiedergespielen H&S Games.
- Zakharias
- Persönliche Nachricht:
Gaaah! Wieso konnte ich nicht warten?! Ich effin DEPP! Miese Grafik, seltsame Steuerung und 0 Flair. Dooferweise hab ich auf Steam vorbestellt und Dungeon Siege 2 schon angespielt... 60 Franken den Bach runter... F*CK!
Was soll eigentlich die Frechheit das das Spiel nachladen muss wenn man die Inventarkategorie wechselt? Sind wir hier beim PS3 Port von Bayonetta?
Was soll eigentlich die Frechheit das das Spiel nachladen muss wenn man die Inventarkategorie wechselt? Sind wir hier beim PS3 Port von Bayonetta?
-
milovmil
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur ein bescheidener Konsolen-Port... Gibt aufm Pc mehr als genug Spiele vom selben Genre an denen man sich hätte orientieren können/sollen, aber nein, die übernehmen die Konsolenversion 1:1. Vollkommener Schwachsinn! Und dann lässt sich die Steuerung nicht mal auf 360-Controller umstellen...
Hatte aber von Anfang an vor, die Konsolenverion zu holen, von daher trift mich diese besch***ene Pc-Version nicht so schlimm.
Das Game sonst habens auch ganz schön verändert, dass man es eigendlich nicht Dungeon Siege nennen dürfte. Mir gefällt eigendlich schon, was sie mit dem Spiel gemacht haben, aber mit den ersten beiden Teilen hats nichts zu tun.
Auf die Konsolenversion freue ich mich trotzdem noch. Gibt ja leider nicht wirklich viel Konkurenz für so einen Titel. Vorallem bock drauf, den Co-op anzuspielen.
Hatte aber von Anfang an vor, die Konsolenverion zu holen, von daher trift mich diese besch***ene Pc-Version nicht so schlimm.
Das Game sonst habens auch ganz schön verändert, dass man es eigendlich nicht Dungeon Siege nennen dürfte. Mir gefällt eigendlich schon, was sie mit dem Spiel gemacht haben, aber mit den ersten beiden Teilen hats nichts zu tun.
Auf die Konsolenversion freue ich mich trotzdem noch. Gibt ja leider nicht wirklich viel Konkurenz für so einen Titel. Vorallem bock drauf, den Co-op anzuspielen.
-
LUisZIFER
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Seit Jahren, seit es anfing mit den Bildschirm Einblendungen, drücken sie X um das zu tun und drücken sie Y um jenes zu tun, geht es Berg ab.
Seht es doch ein, solange Konsolen die Oberhand haben ist der PC TOT.
Also ich warte nur noch auf Diablo 3 und hab alles andere abbestellt und wenn Diablo 3 auch so wird bleibt es halt weg.
Mal sehen was für die Wii U und dem PSP Vita für Spiele raus kommen.
Wenn die es schaffen endlich mal interessante Spiele raus zubringen werde ich mir eine von denen holen.
Auf der 3DS werden die Spiele jetzt hoffentlich besser, und nicht nur für Kinder.
Seit Jahren, seit es anfing mit den Bildschirm Einblendungen, drücken sie X um das zu tun und drücken sie Y um jenes zu tun, geht es Berg ab.
Seht es doch ein, solange Konsolen die Oberhand haben ist der PC TOT.
Also ich warte nur noch auf Diablo 3 und hab alles andere abbestellt und wenn Diablo 3 auch so wird bleibt es halt weg.
Mal sehen was für die Wii U und dem PSP Vita für Spiele raus kommen.
Wenn die es schaffen endlich mal interessante Spiele raus zubringen werde ich mir eine von denen holen.
Auf der 3DS werden die Spiele jetzt hoffentlich besser, und nicht nur für Kinder.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Naja die Demo gibt nen ganz netten Einblick, die Graphik ist sehr stimmig, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, vom recht groben UI bekommt auch kein Augenkrebs und sonst, mal sehen
Mir hats auf jeden Fall nicht die Vorfreude auf das Spiel vermiest. Am meisten störte mich da recht eingeschränlte Aufleveln...
Achja zum Thema veränderliche Ausrüstung: Ich erinnere mich noch mit Kraus an DS2, wo die ersten beiden Stunden auch immer nur die äußerlich selben Sachen mit (kaum) Farbvariationen gedropt sind. Schlimmer noch: beim gesamten ersten durchlauf wurden fast permanent nur Lederrüstungen oder Kettenrüstungen die wie Lederrüstungen aussahen gedropt (da gabs im Endeffekt auch nur 3-4Variationen). Von der Warte aus gesehen scheint es diesem Prinzp treu zu bleiben
Die richtig krassen Teile gabs dann auch erst bei Durchlauf 2 (Ende) oder 3.
Darüber hinaus scheint es endlich Abwechslung in den Gebieten zu geben, denn sowohl DS1 und 2 hatten die Kapitel irgendwie immer das Problem, sich zwingend durch landschaftliche Unveränderlichkeiten definieren zu müssen.
Achja zum Thema veränderliche Ausrüstung: Ich erinnere mich noch mit Kraus an DS2, wo die ersten beiden Stunden auch immer nur die äußerlich selben Sachen mit (kaum) Farbvariationen gedropt sind. Schlimmer noch: beim gesamten ersten durchlauf wurden fast permanent nur Lederrüstungen oder Kettenrüstungen die wie Lederrüstungen aussahen gedropt (da gabs im Endeffekt auch nur 3-4Variationen). Von der Warte aus gesehen scheint es diesem Prinzp treu zu bleiben
Darüber hinaus scheint es endlich Abwechslung in den Gebieten zu geben, denn sowohl DS1 und 2 hatten die Kapitel irgendwie immer das Problem, sich zwingend durch landschaftliche Unveränderlichkeiten definieren zu müssen.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Naja das war aber halt doch Anno 2000 und fast 11 Jahre her. Von der 800x600er Auflösung mal ganz zu schweigen.schwarzkopf hat geschrieben: Achja zum Thema veränderliche Ausrüstung: Ich erinnere mich noch mit Kraus an DS2, wo die ersten beiden Stunden auch immer nur die äußerlich selben Sachen mit (kaum) Farbvariationen gedropt sind. Schlimmer noch: beim gesamten ersten durchlauf wurden fast permanent nur Lederrüstungen oder Kettenrüstungen die wie Lederrüstungen aussahen gedropt (da gabs im Endeffekt auch nur 3-4Variationen). Von der Warte aus gesehen scheint es diesem Prinzp treu zu bleibenDie richtig krassen Teile gabs dann auch erst bei Durchlauf 2 (Ende) oder 3.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es immer noch stornieren, du musst bloß an den Support schreiben, ein kumpel von mir hat sogar auf deutsch die Mail geschrieben und die haben ihn dann auf englisch zuürckgeschrieben.Zakarum hat geschrieben:Gaaah! Wieso konnte ich nicht warten?! Ich effin DEPP! Miese Grafik, seltsame Steuerung und 0 Flair. Dooferweise hab ich auf Steam vorbestellt und Dungeon Siege 2 schon angespielt... 60 Franken den Bach runter... F*CK!
Ich würde es jedenfall versuchen, besser wäre natürlich wenn du sie auf englisch verfasst aber heutzutage sollte jeder eine stornierung auf Englisch hinkriegen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
LUisZIFER hat geschrieben:
der PC TOT.
yap, der pc ist tot . . . oh wait . . .
http://www.rockpapershotgun.com/2011/03 ... nue-up-20/
-
Belphe
- Persönliche Nachricht:
So dann noch meine 2 cent dazu:
ds1 und ds2 veteran der ich bin hatte ich hoffnung für das spiel. Nach der Demo kann ich mit gutem recht behaupten das es das schlechteste spiel ist das ich dieses Jahr gespielt habe. Absoluter consoleverklatsch der selbst bei ultra settings und 8xAA wie scheiße aussieht und sich NUR mit nem controller angemessen spielen lässt.
ds1 und ds2 veteran der ich bin hatte ich hoffnung für das spiel. Nach der Demo kann ich mit gutem recht behaupten das es das schlechteste spiel ist das ich dieses Jahr gespielt habe. Absoluter consoleverklatsch der selbst bei ultra settings und 8xAA wie scheiße aussieht und sich NUR mit nem controller angemessen spielen lässt.
-
Belphe
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht wahr, musst einfach nur controller support in den einstellung im hauptmenü aktivieren denn dann zeigt das spiel sein wahres gesicht und plötzlich sind alle tutorial anweisungen mit Xbox icons versehen.milovmil hat geschrieben:Einfach nur ein bescheidener Konsolen-Port... Gibt aufm Pc mehr als genug Spiele vom selben Genre an denen man sich hätte orientieren können/sollen, aber nein, die übernehmen die Konsolenversion 1:1. Vollkommener Schwachsinn! Und dann lässt sich die Steuerung nicht mal auf 360-Controller umstellen...