Wieso ist er arm? Wenn er damit glücklich leben kann, ist er wahrscheinlich gesünder drauf als alle Wertungsdiskussions-User hier.pcj600 hat geschrieben:Satus hat geschrieben:Danke für den Test!
Somit habe ich mal wieder Geld gespart - ein PS3 Exclusiv Titel weniger, der kaufenswert ist.
Achja im Übrigen: Sly 4 wird nicht von Suker Punch produziert
arm ist, wer seine (kauf-)entscheidungen zu 100% an den meinungen und geschmäckern anderer festlegen muss.
aber naja, jeder wie er will.
inFamous 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- PUN!$H3R2
- Persönliche Nachricht:
@M_Coaster
Natürlich erfasse ich es als Beleidigung!! Ist doch egal wie lange ich bei 4players angemeldet bin, ich bin auf dieser Seite seit Jahren (Tag und Nacht), also hab ich so manche Veränderungen feststellen können. Naja wie gesagt, die Technik entwickelt sich und der Verbraucher will mit der Technik gehen und nicht gegen die Technik. Ist ja klar, aber Infamous ist kein Rollenspiel und es also so ein durchschnitt Spiel wie CoD zu vergleichen, finde ich fies
. Es gibt genug gute Rollenspiele und die von damals wären auch nicht gut bewertet worden, nicht nur wegen der Grafik sondern auch wegen den wenigen möglichkeiten. Naja mir ist es egal ob das Spiel jetzt eine Wertung von 30 oder 99 kriegt, wenn mich ein Spiel anspricht, leihe ich es mir fürn Tag aus und spiele es bissle an. Wenn es gut war, kaufe ich es mir vielleicht, wenn nicht, dann eben nicht xD. Ah ja, früher kostete die Entwicklung so mancher Spiele nicht so viel wie heute, denn schon eine Engine, wie Unreal oder Cry Engine kosten viel Geld. Alleine durch die Aufwendige Grafik und millionene Deteils, kann man die Spiele nicht so schnell machen. Du selber weißt es bestimmt, das so viele Leute heulen wegen der Grafik, dass die zu scheiße ist und so..... Entwickler orientieren sich an solchen Leute und bessere Grafik heißt = mehr Zeit zum entwickeln, denn eine Hose bei nem Helden mit 1000000000000 Poligonen macht sich nicht von alleine. Ich bin auch so einer der scheißt auf die Grafik und hofft auf Story (kingdom Hearts 1 und 2, Ico, usw.....) und ich fand "Nier" echt gut, obwohl viele sagten "scheiß Grafik, kaufe ich nicht". Ich finde es auch super, wie Jörg die Spiele bewertet. Ich wolte sagen, das du nicht sagen sollst "wer sich so ein Spiel wie Infamous 2 kauft, gleich CoD spielt 
Natürlich erfasse ich es als Beleidigung!! Ist doch egal wie lange ich bei 4players angemeldet bin, ich bin auf dieser Seite seit Jahren (Tag und Nacht), also hab ich so manche Veränderungen feststellen können. Naja wie gesagt, die Technik entwickelt sich und der Verbraucher will mit der Technik gehen und nicht gegen die Technik. Ist ja klar, aber Infamous ist kein Rollenspiel und es also so ein durchschnitt Spiel wie CoD zu vergleichen, finde ich fies

-
- Persönliche Nachricht:
so könnten einem unter Umständen einige Perlen durch die Lappen gehen und man könnte sich ein paar Gurken kaufen, die einem letzten Endes nciht gefallen. Wer keine Tennis-Spiele mag und sich denkt : "Top Spin 4 , 89 %, kauf ich!" ist selber schuld. Klar haben Spiele mit hohen Wertungen gewisse Qualitäten, aber letztendlich kommt es immer auch auf den eigenen Geschmack an. Jedem das seine.M_Coaster hat geschrieben:Wieso ist er arm? Wenn er damit glücklich leben kann, ist er wahrscheinlich gesünder drauf als alle Wertungsdiskussions-User hier.pcj600 hat geschrieben:arm ist, wer seine (kauf-)entscheidungen zu 100% an den meinungen und geschmäckern anderer festlegen muss.Satus hat geschrieben:Danke für den Test!
Somit habe ich mal wieder Geld gespart - ein PS3 Exclusiv Titel weniger, der kaufenswert ist.
Achja im Übrigen: Sly 4 wird nicht von Suker Punch produziert
aber naja, jeder wie er will.
Edit: Oder als weniger übertriebenes Beispiel: ein Kumpel von mir steht voll auf 99 Knights; ist momentan sein Lieblingsspiel. Hätte er sich von der Wertung abschrecken lassen, hätte er sich das Game nicht besorgt. Gegner-Recycling - also, dass manche Bossgegner später als Standardgegner (manchmal sogar in Paaren) auftauchen - sieht er als nette Herausforderung an.
Zuletzt geändert von nawarI am 08.06.2011 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und weil es 4Players ist gibt es gleich eine neue Definition von Beleidigungen? Wenn wir uns wieder wie Halbaffen verhalten wollen, dann sollten wir das Internet abschalten.M_Coaster hat geschrieben:
Beleidigen?! Wie lange bist du bei 4Players wenn du das als Beleidigung auffasst?
Eine schöne Geschichte, nein wirklich. Aber diese bekommen immer so hohe Wertungen weil der Publisher kein Geld gezahlt hat, nicht etwa, weil es die Masse anspricht, oder? Drakensang wäre dann doch ein Spiel für dich.Wenn ich mir Spielzeit, Einarbeitungszeit etc. von früheren Rollenspielen angucke, und den Kram heute - dann hätten diese Spiele teilweise ohne ihr Grafikgewand nicht mal 50% verdient.
Ich als Morrowind-Fan sehe das als eine Art Offenbarung. Immerhin ist das Kampfsystem in Morrowind extrem träge. Naja, meine persönliche Offenbarung, mehr auch nichtDas mag drastisch klingen, aber ich kriege das kotzen wenn ich lese das die Entwickler von Skyrim das Spiel so zugänglich wie möglich und möglichst ohne irgendwelche Zahlenwerte desigenen, damit auch ein, wie sie sagen, ein völliger EInsteiger damit klar kommt - ja dann könnte ich als Morrowind-Fan KOTZEN!

Okay, deine Facebook-"Freunde" sind entweder dumm, was uns wieder zu den Halbaffen führt, oder haben einfach keine Lust darauf, im Team mit anderen, was man bei CoD auch kann, zu spielen. Und wenn wir mal ehrlich sind, möchte man mit solchen Leuten auch kein BF spielen.Meine Facebook-"Freunde", die auch eher mal farmville spielen, höchstens CoD, weil BF schon zu kompliziert ist, finden das natürlich megageil.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast deine Argumentation quasi grad selber ausgehebelt.Agent-Kiwi hat geschrieben:Zieht nicht.4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber ein Editor bedeutet auch erstmal Arbeit, die man investieren muss. Und das hat mit dem Spielerlebnis nicht viel zu tun.HerrFrisch hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum der Editor nur eine Erwähnung in einem Nebensatz und im Fazit wert war?
Der Kern von Little Big Planet ist es, mit dem Editor Level zu bauen. ModNation hat ebenfalls die Option.
Kreativ zu sein heißt nicht gleich das es Arbeit ist, es kann durchauch Spielspaß bringen und ein zentraler Kern des Gameplays sein.
Wie du schon sagst, es ist mit der KERN von LBP mit dem Editor Levels zu erschaffen. Oder Levels zu spielen die andere erschaffen haben.
Modnation, es sagt der Name schon. Dort ist auch der Name Programm, da ist das modden Pflicht.
Hier dient es nur dazu irgendwelchen 08/15 Kram einzuführen, alternative Miniquests oder so .... das ist absolut NICHT relevant und wird daher auch nicht bewertet.
Und die Story ist kacke, weil sie kacke ist! Sowas muss man doch nicht ernsthaft argumentieren, das sieht ja wohl jeder der nicht bei dem letzten Terminator Teil an zu jubeln gefangen hat, das das alles seicht ist.
Habt ihr Leute die sowas kritisieren keinen Anspruch?
Schaut ihr nie Filme wie Shutter Island oder sowas? Mal n David Lynch Film gesehen?
Generell gutes Charakterkino? Gran Turino oder so?
Es kommt auf die Charaktere an, auf die Dialoge, auf die Kernthematik und auf die Musik. Und bei Infamous is das alles Käse, bis auf die Action.
"Oh ich war ein Kurier, nun bin ich Supermann. Da ist die große Bestie, die ich im Tutorial eigentlich schon töte, aber weil sie mich böse in die Hand nimmt und fallen lässt, habei ch jetzt dolle Angst vor ihr und muss noch mehr Kräfte sammeln".
Dazu dann die Agentin(Quo? Kuho?Kuh?), der supercharismatische Freund Zeke(GOTT is der schlecht) und dann noch diese neue böse Figur, die einen dazu verleiten soll, böse Dinge zu tun.
Dat plätschert alles so vor sich hin, die Bestie ist zwar auffem Weg zu uns, aber von der Dramatik bekommt man recht wenig mit.
Ich weiß nur, sie kommt. Gut. Ich soll stärker werden. Okay.
Das ist keine Story, das ist einfach nur ... ne Hülle. Mit 12 fand ich sowas vllt auch noch spannend, aber heute ... ganz großes Gähnen!
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Also in letzter Zeit kann ich mich mit Jörgs Tests nicht anfreunden, das war mal anders..
Ich als PS3-Only finde, dass Mass Effect 2 bisher das Spiel das Jahres ist! Danach folgen Portal 2 und auch LA Noire, welches ich total genossen habe als Fan von Filmen und cinematischen Spielen!
Alle 3 Spiele haben für mich mindestens 88% verdient.
ME2 würde ich sogar Platin geben, so wie die Geschichte und das ganze ME-Universum einen in den Bann gezogen haben.. Genial..
Aber na gut, ich denke, Jörg ist nach all den Jahren einfach zu alt fürs Gaming.. Ist vermutlich viel zu anspruchsvoll geworden.
Die meisten Gamer jedoch haben nicht diese Erfahrung und genießen die meisten Spiele in vollen Zügen..
Und ich denke wirklich, dass Infamous 2 weitaus besser ist für den normalen Gamer, als Jörg es darstellt..
Ich meine, schaut euch Roger Ebert an, der Film-Kritiker.. Wer kann den Typen denn schon ernst nehmen? Wenn man halt sein ganzes Leben nur Filme bewertet hat und auf jeden Scheiß achtet, dann wird man nunmal zu anspruchsvoll und kritisiert Dinge zu Tode, die den meisten Leuten einfach am Arsch vorbei gehen..
Naja..
Ich als PS3-Only finde, dass Mass Effect 2 bisher das Spiel das Jahres ist! Danach folgen Portal 2 und auch LA Noire, welches ich total genossen habe als Fan von Filmen und cinematischen Spielen!
ME2 würde ich sogar Platin geben, so wie die Geschichte und das ganze ME-Universum einen in den Bann gezogen haben.. Genial..
Aber na gut, ich denke, Jörg ist nach all den Jahren einfach zu alt fürs Gaming.. Ist vermutlich viel zu anspruchsvoll geworden.
Die meisten Gamer jedoch haben nicht diese Erfahrung und genießen die meisten Spiele in vollen Zügen..
Und ich denke wirklich, dass Infamous 2 weitaus besser ist für den normalen Gamer, als Jörg es darstellt..
Ich meine, schaut euch Roger Ebert an, der Film-Kritiker.. Wer kann den Typen denn schon ernst nehmen? Wenn man halt sein ganzes Leben nur Filme bewertet hat und auf jeden Scheiß achtet, dann wird man nunmal zu anspruchsvoll und kritisiert Dinge zu Tode, die den meisten Leuten einfach am Arsch vorbei gehen..

Naja..
Zuletzt geändert von bnaked am 08.06.2011 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: jhghgj
Gott ist das erbärmlich.tr1gun_777 hat geschrieben: die ps3 hat wieder einmal ein geileres game mehr als die xbox
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh es kommen, der Duke bekommt die Tage eine höhere Bewertung und spätestens dann verliert 4players endgültig die Glaubwürdigkeit.
Und ja, ich habe beide Spiele bereits mehrere Stunden gespielt.

Darauf noch zu reagieren, find ich persönlich um einiges erbärmlicher.SuperMario010 hat geschrieben:Gott ist das erbärmlich.tr1gun_777 hat geschrieben: die ps3 hat wieder einmal ein geileres game mehr als die xbox

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen recht. Bewertungen sind in jedem Sinne wichtig, da man ungerne die Katze im Sack kauft. Vllt. sollte man solch eine Wetung tatsächlich mal überrdenken, der Geschmack des Kunden spielt ja schließlich mit eine entscheidene Rolle.just_Edu hat geschrieben:hehe, wozu braucht man dann noch spielemagazine, die einem sagen, was potenziel gut ist und was net? wenn man sich das so anschaut, dann werden gerade in letzter zeit solche bewertungen zunehmend überflüssiger.Lost_Timelord hat geschrieben:Ui ... 74% ....Teil 1 wurde besser bewertet und es IST besser als Teil 1.
Ich hab ehr ne gute Wertung erwartet :/ Aber am Ende muss der Käufer sich sein eigenes Urteil dazu bilden
vielleicht sollten die magazine vom veralteten prozentsatz abweichen und nur noch auf das macht spaß / das macht keinen spaß (ausnahmsweise hat die industrie mal recht) bechränken, technische vor- und nachteile kann man ja beiläufig erwähnen aber dieses prozent getue wird langsam albern.. oder warum wie erklärt man sich, das ein london simulator genau so spaßig is, wie ein la noire? oder ein gta 4 und ein little big planet?
jemand der das eine spiel mag und auf die prozente des anderen guckt, wird pauschal feststellen, dass andere unter umständen dreck is.. außer er mag es zufällig auch.. aber letzten endes sind es 2 völlig verschiede dinge, die mit einander nix gemein haben, trotzdem machen sie laut zahl gleich viel spaß..
seltsam.. (das is jetzt mal n kleiner grübel anstoß, bitte nicht mit "das is doch so und so kommen" .. das weiß ich selbst)

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... s-2/714738
http://de.ign.com/videos/2011/05/27/inf ... deo-review
http://www.gamerankings.com/ps3/989945- ... index.html
http://de.ign.com/videos/2011/05/27/inf ... deo-review
http://www.gamerankings.com/ps3/989945- ... index.html
Zuletzt geändert von Hardtarget am 08.06.2011 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn der Duke besser bewertet wird als Infamous 2 .. naja ....xxHOMiExx hat geschrieben:Ich seh es kommen, der Duke bekommt die Tage eine höhere Bewertung und spätestens dann verliert 4players endgültig die Glaubwürdigkeit.![]()
Darauf noch zu reagieren, find ich persönlich um einiges erbärmlicher.SuperMario010 hat geschrieben:Gott ist das erbärmlich.tr1gun_777 hat geschrieben: die ps3 hat wieder einmal ein geileres game mehr als die xbox

Die Demo von fand ich jetzt grottig ...
- Cromfell
- Persönliche Nachricht:
signedbnaked hat geschrieben:Also in letzter Zeit kann ich mich mit Jörgs Tests nicht anfreunden, das war mal anders..
Naja..

außerdem muss 4players die niedrigste wertung von allen magazinen raushauen
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Cromfell hat geschrieben:signedbnaked hat geschrieben:Also in letzter Zeit kann ich mich mit Jörgs Tests nicht anfreunden, das war mal anders..
Naja..![]()
denke das lag nur am cover der spielebox, die is ned so schön .....