Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
In the championship races of A-Spec and B-Spec modes within [GT Life], there is now an interrupt button in the quick menu which appears after completing individual races.
If the interrupt button is pressed, the event will be interrupted and a player’s record up to that point will be saved, and the game will end. The next time the player starts the game, they can continue the championship race from where they left off.
ARGH ... genauer lesen ... WTF Oo ... das ist doch nicht deren ernst ... -_- ... oh man ...
If the interrupt button is pressed, the event will be interrupted and a player’s record up to that point will be saved, and the game will end. The next time the player starts the game, they can continue the championship race from where they left off.
ARGH ... genauer lesen ... WTF Oo ... das ist doch nicht deren ernst ... -_- ... oh man ...
-
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
mein gt verstaubt seit februar/märz, weils einfach laangweilig geworden ist. und außerdem hab ich keine lust mehr, mit den blöden standard-karren rumzudüsen.
man muss leider so kritisch ehrlich sagen, und evtl. dass wohl forza 4 auf xbox das richtige gt5 geworden/werden wird/ist.
yamauchi hats einfach versaut unbedingt 1000 karren in ein spiel einbinden zu wollen, wovon gerade mal über 200 wirklich richtige häppchen sind. zudem fehlt irgendwie eine richtige tuningfunktion. warum gibts kein windkanal und so eine art autoscult damit ich richtig testen kann? wieso kann ich mein getriebe nicht so einstellen wie in gt4? wieso gibts kein vinyl-editor sowie in forza, damits realistischer wird (man sieht ja wie geil das bei turn 10 funzt)? wieso bekomm ich alte aufgeppte strecken die aussehen wie ps2-hd?
und wenns soweiter geht wie jetzt mit den lilliputaner-updates verstaubts, da kanns lange warten ehs wieder eingeworfen wird.
das sind für mich die größten kritik-punkte an dem spiel, weils sau mäßig überhypted wurde und ich auch lange überlegte ob ichs mir kaufe oder nicht. gt5 ist einfach eine gt 4 version als großes add-on in ps3-style. was anderes ist das nicht. um mit dem haten jetzt mal aufzuhören, ich mags ja, außer frage, aber das muss im nächsten teil, sofern überhaupt einer noch für ps3 erscheint (man bedenke es wurde für 2007 angekündigt :rolleyes: ), muss sich für gt6 so einiges, und zwar so richtig viel viel viel viel ändern, ansonsten ist für mich die serie endgültig gestorben!!!
man muss leider so kritisch ehrlich sagen, und evtl. dass wohl forza 4 auf xbox das richtige gt5 geworden/werden wird/ist.
yamauchi hats einfach versaut unbedingt 1000 karren in ein spiel einbinden zu wollen, wovon gerade mal über 200 wirklich richtige häppchen sind. zudem fehlt irgendwie eine richtige tuningfunktion. warum gibts kein windkanal und so eine art autoscult damit ich richtig testen kann? wieso kann ich mein getriebe nicht so einstellen wie in gt4? wieso gibts kein vinyl-editor sowie in forza, damits realistischer wird (man sieht ja wie geil das bei turn 10 funzt)? wieso bekomm ich alte aufgeppte strecken die aussehen wie ps2-hd?
und wenns soweiter geht wie jetzt mit den lilliputaner-updates verstaubts, da kanns lange warten ehs wieder eingeworfen wird.
das sind für mich die größten kritik-punkte an dem spiel, weils sau mäßig überhypted wurde und ich auch lange überlegte ob ichs mir kaufe oder nicht. gt5 ist einfach eine gt 4 version als großes add-on in ps3-style. was anderes ist das nicht. um mit dem haten jetzt mal aufzuhören, ich mags ja, außer frage, aber das muss im nächsten teil, sofern überhaupt einer noch für ps3 erscheint (man bedenke es wurde für 2007 angekündigt :rolleyes: ), muss sich für gt6 so einiges, und zwar so richtig viel viel viel viel ändern, ansonsten ist für mich die serie endgültig gestorben!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich finde Ausdauerrennen gegen KI sowieso total uninteressant. Man muss schon richtig schlechte Autos nehmen, damit es spannend wird.Flextastic hat geschrieben:solange das nicht kommt verstaubt mein gt5 weiterhin.
Ich habe kein bock Wochenlang an meinem 24h Rennen Savegame gegen schwache KI runterzuarbeiten.
Vielleicht weckt der Onlinemodus ja dein Interesse wieder, ich hab da seit PSN wieder on ist so geniale Rennen erlebt. Wenn ihr saubere und faire Rennen wollt, schaltet Rutsch Stopp aus und beschränkt die Reifen auf Sport Weich, dazu auch noch ein "nur Straßenwagen" Rennen. Das Cheater und Crashkiddy Pack hält sich nämlich von allem fern, wo keine noob Racing Softs drauf sind.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen würd ich sagen, dass Fuji (GT Version, nicht F) am ehesten spannende Rennen liefert. Der Kurs ist nicht sehr technisch und bietet gute Überholmöglichkeiten, das Feld ist näher beieinander.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
damit hat er recht. sportreifen und straßenwagen lässt schöne rennen entstehen. nürburgring gp und monza macht auch spass. in monza kürzen allerdings sehr viele ab in der 2. schikane, was sehr schade ist und auch nicht bestraft wird.FerrariSpirit hat geschrieben: Wenn ihr saubere und faire Rennen wollt, schaltet Rutsch Stopp aus und beschränkt die Reifen auf Sport Weich, dazu auch noch ein "nur Straßenwagen" Rennen. Das Cheater und Crashkiddy Pack hält sich nämlich von allem fern, wo keine noob Racing Softs drauf sind.
.
€ bei fuji ist die lange gerade genial. ähnlich wie in monza geniale windschatten fights und dann knallhart runterbremsen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ohne wenn und aber: http://wheelstandpro.com/medse87 hat geschrieben: mal was anderes: ich will mir demnächst ein lenkrad kaufen, kann mir einer 'nen wheelstand empfehlen.