Ich in BF3 wird es keine Camping-Opfer-Kinder geben....Denn diese ganzen Leute in BC2 die sich hinter einen 1,30m breiten Sandhügel verstecken gehen mir auf den sack Ein Bild aus Halo 3 oder Reach
totalbloody hat geschrieben:ziemlich schwacher Livestream!!!! es wird uns nur altes material gezeigt -.- wofür dann ein livestream? den alten scheiss kann ich auch auf youtube sehen dazu brauch ich kein livestream. Ich dachte es kommen endlich mal Multiplayer videos die länger gehen als 30 sekunden ECHT SCHWACH! TOTAL ENTÄUSCHEND
Da war auch neues echtes Multiplayer Gameplay abgefilmt worden.
Für den PC wird das sicher der Oberhammer. Bin allerdings noch ein wenig Skeptisch was die Konsolenfassung anbelangt. Die PS3 ist meine Plattform und auch ich will ein geiles BF3
Durchaus machbar sowas. Aber ob die das machen... Naja, solange die Hauptbestandteile dabei sind (große Maps, Jets, Fahrzeuge, viele Waffen, riesige Schlachten), passts doch. Alles andere sind nur kleine Features.
Ich fände es auch recht interessant, einen kleinen Modus ohne Fahrzeuge auf kleineren Maps zu spielen. Dann hätte man BF3 und ein besseres COD in einem Spiel.
Minuspunkt für das Spiel? Wen interessiert, wer wo reingelassen wurde und was hat das mit Respekt zu tun?
Hans Klaus aus Penemünde durfte sich Promo Video #324 auch nicht ansehen.
Abgsehen davon ist Bobby ist auch nicht gerade jemand, der sich Respekt verdient hat. :wink: