Street Fighter X Tekken: E3 Trailer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter X Tekken: E3 Trailer 2011
Hier geht es zum Streaming: Street Fighter X Tekken: E3 Trailer 2011
-
UltimatePaul
- Persönliche Nachricht:
ich hatte vor längerem mal vor mir dieses spiel vorzubestellen wegen den tekken chars, aber dann hab ich denn 4ten teil von SF gezockt und ...naja es ist nicht schlecht aber es gibt für meinen geschmack zu wenig movements für die eizelnen charakter:( bei tekken beispielsweise hat zb.: kazuja um die 80 tastenkombinationen wo hingegen bei ST im schnitt jeder char. so zweischen 6-12 verschiedene attacken besitzt :/ mir fehlt es da etwas an variationen von verschiedennen kombos.
Was mir eigentlich am besten gefällt ist das design von dem ganzen spiel und dem chars..ok, kazuja is zwar etwas protzig geworden kommt aber doch schon ziemlich cool^^aber das ist für mich jetzt kein kaufgrund mehr, na dann viel spaß beim prügeln
Ps.: na wie auch immer SF wird gegen tekken ganz schön abstinken, ihr luschen ;D
Was mir eigentlich am besten gefällt ist das design von dem ganzen spiel und dem chars..ok, kazuja is zwar etwas protzig geworden kommt aber doch schon ziemlich cool^^aber das ist für mich jetzt kein kaufgrund mehr, na dann viel spaß beim prügeln
Ps.: na wie auch immer SF wird gegen tekken ganz schön abstinken, ihr luschen ;D
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: