Ocarina of Time 3D: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ocarina of Time 3D: E3 2011-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Ocarina of Time 3D: E3 2011-Trailer
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

ziemlich schlecht gemachter trailer für so ein tolles spiel. die musik past garnicht.
JaqueresX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

ziemlich schlecht gemachter trailer für so ein tolles spiel. die musik past garnicht.
Lol :roll: Was passt denn an der Musik nicht, epische Musik zu einem epischen Game.
Einfach wunderbar, die haben den originaltrailer von 1998 genommen und den mit der verbesserten Grafik nue gemacht. Der Trailer war schon damals der Hammer, besonders mit der genialen musik, und ist es immer noch, richtig episch.
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Sorry JaqueresX, aber die Musik passt absolut nicht. Das Zeldatheme von einem Orchester hätte imho weitaus besser gepasst, die hier hat die Athmo einfach kaputt gemacht - egal ob es die "selbe" Musik wie damals ist, sie passt einfach nicht.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

naja ich find auch das es passt weil ich mich an den originaltrailer von damals noch erinnere. glaube wer das damals nicht mitgemacht hat wird es nicht verstehen, was jaqueresX? bei mir schoss auch die nostalgie und alte euphorie grad hoch.

aber der sprung bei 0:42, der geht ja gar nicht.klar war es in der originalversion recht abgehakt, aber das sieht ja aus wie n affiger move in zeitlupe
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Alos ich persönlich finde den Titel gut (Sowohl das Musikstück, als auch das Spiel)
John Spartan221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John Spartan221 »

hach ja wie jerne hätte ich nen 3ds *.* aufn n64 hats ja schon echt spaß gemacht und wenn man die musik wieder hört bekommt man gleich noch viel mehr lust auf das spiel schade das mein n64 kaputt gegangen is :´(((