The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

fand den 50 etagen tempel mit den 3 schwarzen rittern bei tp doch recht kool. könnten ruhig son optionalen sehr schweren tempel machen mit sehr schweren rätseln und gegnern
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Muramasa hat geschrieben:fand den 50 etagen tempel mit den 3 schwarzen rittern bei tp doch recht kool. könnten ruhig son optionalen sehr schweren tempel machen mit sehr schweren rätseln und gegnern
verwechselst du das jetzt nicht mit wind waker? ^^'
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben:
edit: in TP gibts nen drachen als boss? o.O
wieso kann ich mich an den nicht erinnern? ich sollte das spiel wirklich mal BALD nochmal spielen...
Oben bei den Hühnern. Mit den zwei Enterhaken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: edit: in TP gibts nen drachen als boss? o.O
wieso kann ich mich an den nicht erinnern? ich sollte das spiel wirklich mal BALD nochmal spielen...
war das nicht die Enterhaken Aktion? ... wo du dich an den seulen rum hangelst? ... cooler fight damals :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Muramasa hat geschrieben:fand den 50 etagen tempel mit den 3 schwarzen rittern bei tp doch recht kool. könnten ruhig son optionalen sehr schweren tempel machen mit sehr schweren rätseln und gegnern
nein der in der wüste O_o weiss ich ganz genau, hab diese rubin rüstung genutzt für paar stages
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kA mehr ^^'

@kindra: die geschwindigkeit könnte man in details auch hochdrehen. also zB bosse, die nicht so lange in der gegend rumliegen um sich dreschen zu lassen, oder auch schneller zuschlagen.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Der Trailer. Wie das schon wieder aussieht. Einfach...

Die Sache zwischen meinen Ohren ist durchgebrannt. Mir fällt nix ein was ich schreiben soll. Skyloft, das Fliegen mit den Flugeponas, das liebliche Design der Npc´s beim reden und kochen.
Mehr als Inhaltswiedergabe dieses Klunkers goldenem Spielspaßes ist für mich nicht drinn. Ich bin geflasht. Das sieht einfach zu geil aus.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Muramasa hat geschrieben:
nein der in der wüste O_o weiss ich ganz genau, hab diese rubin rüstung genutzt für paar stages
ihr beide recht, denn eine solche höhle gab es in beiden titeln. bei ww war sie, glaube ich, unter einem grossen stein auf der startinsel und bei tp, wie schon gesagt, in der gerudo-wüste.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

habe nie behauptet das es in ww so eine höhle nicht gibt, die in tp is mir nur besser in erinnerung geblieben ^_^

mir fehlen jetzt wirklich nur noch die ds zeldas, die hab ich nicht ganz durch, kann mich net wirklich aufraffen dazu.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

"Großer Spoiler weil Boss = Vaati Lookalike" Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/715356
Ohje, die Yaoi-Fangirls werden durchdrehen...

Nichtsdestotrotz...

Es ist wieder da! Das Windwakergefühl!

Die neuen Bilder und Videos haben viele meiner Zweifel beseitigt. Das, was ich bisher gesehen habe, lässt Vorfreude aufkommen. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr Hypen lasse... :)

Das Himmelsgameplay gefällt mir gut. WM+ scheint toll integriert zu sein. Und endlich wieder freies Erkunden....

Ich freue mich. Der (vermeintliche?) Bösewicht gefällt mir noch nicht ganz, aber lieber das als schon wieder Ganondorf. Bin ja echt froh, dass Nintendo offenbar den Willen zeigt, von der alten Formel loszukommen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

alte formel? gibt doch massig zeldas wo ganondorf gar nicht vorkommt ^^'
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Albträume schlägt eh keiner. Sie sind einfach da, böse und auch noch stolz drauf. :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mmh meinste links awakening?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

So, wo bleibt nun die Special Collectors Edition? Hoffentlich kündigt Nintendo etwas in diese Richtung an - gerade wegen des 25jährigen Jubiläums. Ich bin bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen; und die goldene Wiimote mit WM+ integriert wird ebenfalls geholt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Muramasa hat geschrieben:mmh meinste links awakening?

...."wir sind das Produkt der Albträume"
genau. :wink:

....hach....http://www.youtube.com/watch?v=8qAkjemB ... re=related