Sacred 2 für Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2 für Xbox360
Hallo Freunde
Ich möchte mir eventuell Sacred 2 für die Xbox360 kaufen kann mir einer sagen wie viele Patches es schon für das Game gegeben hat,weil ich es damals für die PS3 hatte und da war es schon heftig am ruckeln und lauter bugs und Tearing.Wurden diese fehler behoben?
Gruß:Marc B
Ich möchte mir eventuell Sacred 2 für die Xbox360 kaufen kann mir einer sagen wie viele Patches es schon für das Game gegeben hat,weil ich es damals für die PS3 hatte und da war es schon heftig am ruckeln und lauter bugs und Tearing.Wurden diese fehler behoben?
Gruß:Marc B
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schrottspiel, verbuggt, und zwar SEHR(wer was anderes sagt, hat nicht richtig hingeguckt), es gibt keine hilfreichen Patches und wird es auch nie geben, denn dieses Desaster von einem Hack n Slay kann man nicht fixen, dazu ist der Programmcode selber viel zu chaotisch.
Da passieren Dinge in dem Spiel, die anderen Spielern nicht passieren. Die erleben dann aber Probleme, die man selber nie hatte. Es ist immer was anderes.
Die Items sind Mist, die Werte sind Mist, die Skills sind Mist.
Gemixt mit Bugs und ner miesen Technik.
Nicht mal für 5€ kaufen!
Da passieren Dinge in dem Spiel, die anderen Spielern nicht passieren. Die erleben dann aber Probleme, die man selber nie hatte. Es ist immer was anderes.
Die Items sind Mist, die Werte sind Mist, die Skills sind Mist.
Gemixt mit Bugs und ner miesen Technik.
Nicht mal für 5€ kaufen!
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheisse bleibt Scheisse, auch in ner CE.sYntiq hat geschrieben:Och, für die CE würde ich sogar 5Euro ausgeben.DextersKomplize hat geschrieben:Nicht mal für 5€ kaufen!
Tja, gute solche Spiele sind Mangelware für die 360 bzw generell für die Konsolen. Das ist ja das Problem daran, es gibt zu wenig solcher Spiele, daher werden die wenigen Vertreter wie Sacred 2 auch noch teils mit Samthandschuhen behandelt als würden sie irgendwas besonders gut machen. Aber das sind sie nicht.
Ich kenne kein gutes Spiel mehr dieser Art.
Torchlight vielleicht, aber das ist kurz und hat keinen Multiplayer(was tödlich ist für solche Spiele).
Es gibt ein paar seichte Hack n Slays für die 360 als Arcadetitel. DeathSpank oder CostumeQuest oder sowas.
Aber ist eigentlich alles Käse.
Warte auf Torchlight 2 oder Diablo 3.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne Sacred 2 nicht und weiss daher auch nicht ,ob man die Spiele vergleichen kann,aber als eine Art Geheimtipp empfehle ich Devinity 2 - The Dragon Knight Saga.
Sollte es eine Demo geben,probiers aus! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=4aYXDWXFYFk
Sollte es eine Demo geben,probiers aus! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=4aYXDWXFYFk
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Marc1988 hat geschrieben:Soll Diablo 3 auch für die Konsolen erscheinen?
Ich sagte hoffen, hoffen!Oynox Slider hat geschrieben:Auf Diablo 3 [hoffen
Es ist nicht bestätigt, aber hier bei 4P waren einige News darüber, dass Blizzard immernoch Konsolenleute sucht.. ich habe mich aber nie näher mit Diablo auseinandergesetzt

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
CostumeQuest ist kein Hack n Slay sondern eher nen Kiddie RPG mit Rundenbasierten "Kämpfen".DextersKomplize hat geschrieben: Es gibt ein paar seichte Hack n Slays für die 360 als Arcadetitel. DeathSpank oder CostumeQuest oder sowas.
Zu Sacred 2:
Hab ca 60 Stunden damit verbracht, hauptsächlich im MP und ja, es ist übelst verbuggt. Viele kleinere Bugs, einige größere und sogar Gamebreaking Bugs wie Verlust des Savegames. Zu den Bugs gesellen sich Tearing und je nach Gebiet starkes ruckeln.
Allerdings fande ich die verschiedenen Chars bzw Klassen ganz gut, Items gibt es auch mehr als genug, jede Klasse hatte imho 5 verschiedene Sets. Also das Grundgerüst von Sacred 2 ist imho gut, nur durch die Bugs/Performance macht es leider kaum Spass.
Da der Entwickler schon länger Pleite ist wird es auch keine Patches mehr geben, es gab zwar nach Release so 2-3 Stück aber die haben quasi nur unwichtiges Zeugs geändert.
Fürn 5€ würde ich es aber wieder kaufen

Ansonsten schau dir mal Dungeons and Dragons Daggerdale an, hat zwar auch einige Bugs aber im Coop hat es mir Spass gemacht. Eventuell ist inzwischen auch schon ein Patch erschienen, das weiß ich aber nicht.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt gleich mein Frühstück hoch, aber gut ... überzeugt ihn ruhig von den AAA+ Titel Daggerdale, Sacred 2 und Dungeon Siege 3.
Wer braucht da noch Diablo?
@Blunted
Ich hab das CostumeQuest nie gespielt, die Beschreibung irgendwo im Netz oder auf XBl hat sich nur so angehört als ob es auch sowas ähnliches wie DeathSpank ist.
Wer braucht da noch Diablo?

@Blunted
Ich hab das CostumeQuest nie gespielt, die Beschreibung irgendwo im Netz oder auf XBl hat sich nur so angehört als ob es auch sowas ähnliches wie DeathSpank ist.