Sacred 2 für Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Men in Black
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 für Xbox360

Beitrag von Men in Black »

Hallo Freunde

Ich möchte mir eventuell Sacred 2 für die Xbox360 kaufen kann mir einer sagen wie viele Patches es schon für das Game gegeben hat,weil ich es damals für die PS3 hatte und da war es schon heftig am ruckeln und lauter bugs und Tearing.Wurden diese fehler behoben?

Gruß:Marc B
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ruckler gibts teilweise immernoch einige, vor allem wenn man in fullHD spielt. Was Bugs angeht war es in Ordnung. Ich konnte es durchspielen, ohne was gravierendes zu bemerken.

Wenn du es günstig bekommst, würde ich es dir jedenfalls empfehlen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Schrottspiel, verbuggt, und zwar SEHR(wer was anderes sagt, hat nicht richtig hingeguckt), es gibt keine hilfreichen Patches und wird es auch nie geben, denn dieses Desaster von einem Hack n Slay kann man nicht fixen, dazu ist der Programmcode selber viel zu chaotisch.

Da passieren Dinge in dem Spiel, die anderen Spielern nicht passieren. Die erleben dann aber Probleme, die man selber nie hatte. Es ist immer was anderes.

Die Items sind Mist, die Werte sind Mist, die Skills sind Mist.
Gemixt mit Bugs und ner miesen Technik.

Nicht mal für 5€ kaufen!
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

DextersKomplize trifft den Nagel auf den Kopf.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Nicht mal für 5€ kaufen!
Och, für die CE würde ich sogar 5Euro ausgeben. :)
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Hallo Leute

Danke für eure antworten gibt es denn sonst noch irgendwelche Mystischen RPGs so ähnlich wie Sacred auf der Xbox360?Dungeon Siege 3 hat mir überhaupt nicht gefallen von der Demo her

Danke im voraus
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Nicht mal für 5€ kaufen!
Och, für die CE würde ich sogar 5Euro ausgeben. :)
Scheisse bleibt Scheisse, auch in ner CE.

Tja, gute solche Spiele sind Mangelware für die 360 bzw generell für die Konsolen. Das ist ja das Problem daran, es gibt zu wenig solcher Spiele, daher werden die wenigen Vertreter wie Sacred 2 auch noch teils mit Samthandschuhen behandelt als würden sie irgendwas besonders gut machen. Aber das sind sie nicht.

Ich kenne kein gutes Spiel mehr dieser Art.
Torchlight vielleicht, aber das ist kurz und hat keinen Multiplayer(was tödlich ist für solche Spiele).
Es gibt ein paar seichte Hack n Slays für die 360 als Arcadetitel. DeathSpank oder CostumeQuest oder sowas.

Aber ist eigentlich alles Käse.

Warte auf Torchlight 2 oder Diablo 3.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auf Diablo 3 hoffen :lol:

In ne andere Richtung kann ich Borderlands empfehlen.. und sonst vllt auf'm Arcade Markplatz Torchlight.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich kenne Sacred 2 nicht und weiss daher auch nicht ,ob man die Spiele vergleichen kann,aber als eine Art Geheimtipp empfehle ich Devinity 2 - The Dragon Knight Saga.

Sollte es eine Demo geben,probiers aus! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=4aYXDWXFYFk
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Soll Diablo 3 auch für die Konsolen erscheinen?

Danke im voraus

Jo ich werde mir erstmal die Demo ziehen auch hier vielen Dank
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Marc1988 hat geschrieben:Soll Diablo 3 auch für die Konsolen erscheinen?
Oynox Slider hat geschrieben:Auf Diablo 3 [hoffen
Ich sagte hoffen, hoffen!
Es ist nicht bestätigt, aber hier bei 4P waren einige News darüber, dass Blizzard immernoch Konsolenleute sucht.. ich habe mich aber nie näher mit Diablo auseinandergesetzt ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DextersKomplize hat geschrieben: Es gibt ein paar seichte Hack n Slays für die 360 als Arcadetitel. DeathSpank oder CostumeQuest oder sowas.
CostumeQuest ist kein Hack n Slay sondern eher nen Kiddie RPG mit Rundenbasierten "Kämpfen".

Zu Sacred 2:

Hab ca 60 Stunden damit verbracht, hauptsächlich im MP und ja, es ist übelst verbuggt. Viele kleinere Bugs, einige größere und sogar Gamebreaking Bugs wie Verlust des Savegames. Zu den Bugs gesellen sich Tearing und je nach Gebiet starkes ruckeln.

Allerdings fande ich die verschiedenen Chars bzw Klassen ganz gut, Items gibt es auch mehr als genug, jede Klasse hatte imho 5 verschiedene Sets. Also das Grundgerüst von Sacred 2 ist imho gut, nur durch die Bugs/Performance macht es leider kaum Spass.

Da der Entwickler schon länger Pleite ist wird es auch keine Patches mehr geben, es gab zwar nach Release so 2-3 Stück aber die haben quasi nur unwichtiges Zeugs geändert.

Fürn 5€ würde ich es aber wieder kaufen :D , es gibt leider kein besseres Hack n Slay für die 360. Kann man nur auf Diablo 3 hoffen, falls es für die 360 erscheint wird es sowieso über ja der Genre König.

Ansonsten schau dir mal Dungeons and Dragons Daggerdale an, hat zwar auch einige Bugs aber im Coop hat es mir Spass gemacht. Eventuell ist inzwischen auch schon ein Patch erschienen, das weiß ich aber nicht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Marc1988 hat geschrieben:Soll Diablo 3 auch für die Konsolen erscheinen?

Danke im voraus

Jo ich werde mir erstmal die Demo ziehen auch hier vielen Dank
Zurzeit wird die Portierung auf Konsolen getestet. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts.
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

Ich kann dir da wärmstens Dungeon Siege 3 empfehlen.
Die Demo gibbet auf´m Ami-Marktplatz.
Schau mal rein, mich hat das Game überzeugt.
Bietet sogar nen recht guten Coop-Part...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir kommt gleich mein Frühstück hoch, aber gut ... überzeugt ihn ruhig von den AAA+ Titel Daggerdale, Sacred 2 und Dungeon Siege 3.

Wer braucht da noch Diablo? :P

@Blunted
Ich hab das CostumeQuest nie gespielt, die Beschreibung irgendwo im Netz oder auf XBl hat sich nur so angehört als ob es auch sowas ähnliches wie DeathSpank ist.