505Games stellt vor: Blackwater

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

505Games stellt vor: Blackwater

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hinter dem Titel verbirgt sich ein cineastischer Ego-Shooter, bei dem der Spieler die Leitung einer Elite-Einheit übernimmt, die eine fiktive nordafrikanische Stadt vor zwei rivalisierenden Milizen schützen soll

Dabei will Blackwater im Action-Genre neue Maßstäbe setzen, indem es dem Spieler die Möglichkeit bietet - neben dem traditionellen Gamepad - die völlige Bewegungsfreiheit von Xb...</br>

Hier geht es zur News 505Games stellt vor: Blackwater
Tobur
Persönliche Nachricht:

Mittendrin statt nur dabei

Beitrag von Tobur »

hm also Blackwater.... wer beteiligt sich denn an dem Projekt, Xe Services oder Wikileaks? :D Wird sicher an der Art der Missionsaufträge abzulesen sein
Robstah
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Robstah »

Ein Spiel über eine (in Verruf geratene) Sicherheitsfima...?! Das wird ja immer verrückter...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

und wieder sollen neue Maßstäbe gesetzt werden... ja ja ja...
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

- neben dem traditionellen Gamepad - unter exklusiv versteh ich da aber etwas anderes? Traurig genug ist der Kinect Hype trotzdem.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von 6zentertainment »

rumhampeln ohne controller mit dem zeigefinger eine waffe nachmachen und wenn geschossen werden soll macht mann peng peng für einzel schüsse oder tuftuftuftuf in schneller reinfolge für automatische waffen.achja und zwei zeige finger als pistolen hinter einander gehalten ergeben eine mp/stg,das wäre inovativ und lustig zugleich.......hmm 8O so könnte man casuals corer spiele andrehen...........ich sehe schon die werbe texte.ultimativer neuer ego shooter xy mit einer einzigartigen realistischen fast schon würklich wirkenden grafik und der möglichkeit zu interaktion mit der spielwelt.....stört das blut auf dem tv vom erdolchten gegner?kein problem wisch es einfach weg kinect erkennt deine bewegung und berechnet realistisch die bewegung so real als könnte man das blut schon schmecken,nie wieder willst du solche feature vermissen :roll:
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: haha

Beitrag von SHADOWLEXX »

6zentertainment hat geschrieben:rumhampeln ohne controller mit dem zeigefinger eine waffe nachmachen und wenn geschossen werden soll macht mann peng peng für einzel schüsse oder tuftuftuftuf in schneller reinfolge für automatische waffen.achja und zwei zeige finger als pistolen hinter einander gehalten ergeben eine mp/stg,das wäre inovativ und lustig zugleich.......hmm 8O so könnte man casuals corer spiele andrehen...........ich sehe schon die werbe texte.ultimativer neuer ego shooter xy mit einer einzigartigen realistischen fast schon würklich wirkenden grafik und der möglichkeit zu interaktion mit der spielwelt.....stört das blut auf dem tv vom erdolchten gegner?kein problem wisch es einfach weg kinect erkennt deine bewegung und berechnet realistisch die bewegung so real als könnte man das blut schon schmecken,nie wieder willst du solche feature vermissen :roll:
Rofl :lol:

Das will ich haben XD
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: haha

Beitrag von str.scrm »

6zentertainment hat geschrieben:rumhampeln ohne controller mit dem zeigefinger eine waffe nachmachen und wenn geschossen werden soll macht mann peng peng für einzel schüsse oder tuftuftuftuf in schneller reinfolge für automatische waffen.achja und zwei zeige finger als pistolen hinter einander gehalten ergeben eine mp/stg,das wäre inovativ und lustig zugleich.......hmm 8O so könnte man casuals corer spiele andrehen...........ich sehe schon die werbe texte.ultimativer neuer ego shooter xy mit einer einzigartigen realistischen fast schon würklich wirkenden grafik und der möglichkeit zu interaktion mit der spielwelt.....stört das blut auf dem tv vom erdolchten gegner?kein problem wisch es einfach weg kinect erkennt deine bewegung und berechnet realistisch die bewegung so real als könnte man das blut schon schmecken,nie wieder willst du solche feature vermissen :roll:
Das tuftuftuftuf stell ich mir gerade vor... :lol: :lol:
Was die Nachbarn wohl denken wenn laufend aus dem Wohnzimmer "peng peng" schallt... :D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nun gibt es ja screenshots die sogar noch gerendert total mies aussehen da sah meiner meinung sogar ein unreal 2 um klassen besser aus,und das war ähh 2003/2004!?!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hab ich mir auch grad gedacht ^^

aber da Kinect eh als familienfreundliches Kinderspielzeug geplant und dementsprechend bisher auch nur von dieser Zeilgruppe gekauft wurde kann ich mir auch gar nicht vorstellen das überhaupt Blut fließen wird xD
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Wäre es nicht eher angebracht, wenn man mal gegen Blackwater kämpfen könnte und nicht noch Werbung für den Verein macht?

Von dem Moorhuhn-Kinect-Ansatz mal ganz abgesehen, ich muss mich schon bei dem Gedanken daran fremdschämen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.
Direkt im Anschluss sollte man ein Video mit Spielszenen einfügen...

http://www.youtube.com/watch?v=vj8aaSyLXBc

:roll:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dunkeliz hat geschrieben:
Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.

fuck ausser dem tuftuf und peng peng war ich ja ziemlich nah dran mit meiner idee.....ich frag mich nun wie der das feuer eröffnet manchmal hält der seine finger wie eine pistole und manchmal wie eine faust.oder ist das nur anvisieren und auto shoot?weis jemand genaueres?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

6zentertainment hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:

fuck ausser dem tuftuf und peng peng war ich ja ziemlich nah dran mit meiner idee.....ich frag mich nun wie der das feuer eröffnet manchmal hält der seine finger wie eine pistole und manchmal wie eine faust.oder ist das nur anvisieren und auto shoot?weis jemand genaueres?
Genau, auto shoot... ^^ wird auch erwähnt im Vid.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das ist absolut ekelhaft, mehr kann ich dazu garnicht sagen.
Aber das ausgerechnet Zombie Studios diese Propagandascheiße entwickelt wundert mich garnicht, die haben schon diverse Simulationssoftware für die US Armee in ihrem Portfolio.