Final Fantasy XIII-2: E3 2011-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JaqueresX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher alle FF Teile gezockt, auch Spinoffs. Und mir hat FF13 wunderbar gefallen. Das Kampfsystem lag eben daran die richtigen Paradigmen zur richten Zeit einzusetzen, und deswegen hat es mir auch sehr gefallen. Besonders gegen Ende waren einige Gegnergruppen und Bosse doch schon sehr knifflig zu erledigen. Für mich eines der besten Spiele des letzten Jahres und ich freue mich auch auf den zweiten Teil. Würde nur auch gerne wieder mal Städte erkunden, mit Leuten reden und eine schöne Weltkarte haben, das vermisse ich doch sehr 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
hmm.. der Vorgänger war so dermaßen schlecht, das mich die Charaktere im Trailer schon wieder runtergezogen haben
kein Titel für mich trotz FF-FanBoy Vergangenheit.
Aber eine Verbesserung ist mir gleich aufgefallen. Man konnte in Spielszenen die Minimap sehen. Und scheinbar wurden die begehbaren Areale zum Vorgänger vergrößert
Aber eine Verbesserung ist mir gleich aufgefallen. Man konnte in Spielszenen die Minimap sehen. Und scheinbar wurden die begehbaren Areale zum Vorgänger vergrößert
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
This, als ich "Auto-Battle" gelesen habe, wars schon vorbei, denn schrott können sie für sich behalten, Casual mist mal wieder.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das selbe kampfsystem. danke, den scheiss könnt ihr behalten. einmal war genug.
Es ist echt traurig was mit Final Fantasy passiert ist, alles möglichst leicht un Simpel das auch jeder 40 Jährige tracker bloss zurecht kommt. Ich sehs schon wieder vor mir, man kann nichts skillen, bzw alles wird automatscih geskillt man kann nur weiter drücken, schlauch level über schlauch level und man kann von 3 Charakteren nur einen Steuern, weil alles andere zu anspruchsvoll wär!
ohne mich!
Mirabai
PS: ich hab sogar für ff 13 80 euro bezahlt damit ich es 3-4 tage vor eigentlichem Release spielen konnte und dann so eine enttäuschung...
-
GodOfWar87
- Persönliche Nachricht:
- Onkelmolan
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Es soll auch Leute geben die keine Lust haben Stundenlang durch Schlauchlevel zu laufen bzw. zu Quälen in denen man immer wieder nur eine Taste drücken muss nur damit man dann irgendwann eine Offene Spielwelt hat in der das Spiel dann erst richtig los geht.
Aber das wirst du sicherlich nicht kapieren da dies Anscheinend zu hoch ist.
Aber das wirst du sicherlich nicht kapieren da dies Anscheinend zu hoch ist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oh ja, stundenlange langeweile nur damit man sich am ende dutzende male dem "töte monster xy" zuwenden kann. das reisst es jetzt nicht wirklich raus.Onkelmolan hat geschrieben:Also ich muss echt zugeben mir hat der vorgänger echt gut gefallen und WENN man ihn auch mal bis zum ende spielt is er nicht mehr linear das werden die meisten hier aber sicherlich nicht kapieren ist einfach zu hoch
für mich ein klares musst buy
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
hm, ich blick nich ganz durch wie das ganze mit dem ersten teil zusammen hängt. (ja was zur hölle ist mit snow, und warum soll die denn jetzt tot sein? oO hab ich was verpasst?)
gut ok, vielleicht erklären sie es ja am anfang des neuen teils
(ich glaub ich muss XIII nochma durchspielen...)
das eigentlich problem an dem spiel waren nichma die "schlauchlevel" eher das kampfsystem und die tatsache das du 60% des Spiels mit nur 2 Charakteren rumgelaufen bist hat mich mehr gestört.
ansonsten fand ich das game alle mal besser als XII oder die Online-Teile...
aber du musst jetzt net auf jedes kommentar das dass spiel lobt deinen senf dazu geben. wir haben notiert wie du zu dem spiel stehst und manche sind deiner meinung, manche nicht.
gut ok, vielleicht erklären sie es ja am anfang des neuen teils
das eigentlich problem an dem spiel waren nichma die "schlauchlevel" eher das kampfsystem und die tatsache das du 60% des Spiels mit nur 2 Charakteren rumgelaufen bist hat mich mehr gestört.
ansonsten fand ich das game alle mal besser als XII oder die Online-Teile...
wir habens jetzt verstanden, du magst das game nicht.oh ja, stundenlange langeweile nur damit man sich am ende dutzende male dem "töte monster xy" zuwenden kann. das reisst es jetzt nicht wirklich raus.
aber du musst jetzt net auf jedes kommentar das dass spiel lobt deinen senf dazu geben. wir haben notiert wie du zu dem spiel stehst und manche sind deiner meinung, manche nicht.
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht: