Jagged Alliance: Back in Action am 20. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Back in Action am 20. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

bitComposer Games und Kalypso Media werden das vom Runden-Modus befreite Remake Jagged Alliance: Back in Action (ehemals Jagged Alliance 2: Reloaded) am 20.10.2011 veröffentlichen, dies gaben die Hersteller nun offiziell bekannt.

<em>Jagged Alliance: Back in Action ist ein modernes Remake des zweiten Teils der populären Jagged-Alliance-Reihe und bedient sich auch im Jahr 2011 der nach w...</em>

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Back in Action am 20. Oktober
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Synchro?!

Beitrag von raz0rback2 »

Alles völlig egal. Ob Runden oder Echtzeit... hab schon eine sehr gute Preview gelesen, dass es gut gelöst wurde und bin gespannt darauf.

Das größte Problem wird die Synchro sein. Wenn die auch nur geringfügig schlechter als 1999 ist, dann begrab ich die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger für immer -.-
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von johndoe776539 »

kein Bock auf ein rundenbefreites JA
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe797130 »

Naja, nachdem Kalypso die Patrizier-Reihe so richtig gegen die Wand gefahren hat, wäre ich mit Vorschusslorbeeren vorsichtig.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ach es ist eh ein Remake (steht hier ja auch)... und Wikipedia weiß mal wieder sehr viel mehr als sonstige Spiele-Seiten.

Ich zitiere mal: "It will have all the content from the original Jagged Alliance 2 and all of its expansions as well as all of the voice acting and characters; the story will also remain unchanged."

Gut... warum sollte ich jetzt zum 10. Mal Arulco befreien? Eieiei... hoffentlich verkauft es sich. Ich will einen Nachfolger -.-
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Warum JA2 ein Remake benötigt, muss mir mal jemand erklären.

Bei XCOM würde ich das verstehen. Midi-Musik und MCGA-Grafik sind nicht für jeden, aber JA2 ist technisch "modern" genug, um kein Refreshment zu benötigen.

Ein Spiel strukturell zu modernisieren, und die Dinge zu beschneiden/zu verändern, die die Fans grade gut finden, ergibt für mich keinen Sinn.

Das Einzige was das wohl bringen soll, ist andere Zielgruppen anzusprechen.
Wenn die Entwickler zu sehr vom alten System weggehen, vergraueln sie alle Altfans, und müssen um neue Fans bangen.
Bleiben sie nahe am Original, fragt sich jeder Altfan: "Warum das Zeug nochmal kaufen, ich habs doch schon im Original!", wärend sich kaum ein neuer Fan dafür interessieren wird.

Klärt mich bitte auf: Was ist jetzt nochmal genau der Sinn dieses Remakes?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ist das sowas wie Commandos? :?
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

JAWTF

Beitrag von BloodyJoe »

ohh ohh, denke nicht das des was wird! Ich bleib bei JA2 das lässt sich heute immernoch geil zoggn!
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Fail

Beitrag von cr[A]nk »

Das wichtigste Element den Rundenmodus haben sie gestrichen.

Damit wird der Titel gekonnt ignoriert bis ein echter Nachfolger erscheint. Frag mich wie die mit dem Titel Geld verdienen wollen. JA Fans werden es sich jedenfalls nicht kaufen.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von SixBottles »

8O
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Re: Fail

Beitrag von raz0rback2 »

cr[A]nk hat geschrieben:Das wichtigste Element den Rundenmodus haben sie gestrichen.

Damit wird der Titel gekonnt ignoriert bis ein echter Nachfolger erscheint. Frag mich wie die mit dem Titel Geld verdienen wollen. JA Fans werden es sich jedenfalls nicht kaufen.
Das Spiel kann trotzdem pausiert werden. Es pausiert automatisch nach festgelegten Kriterien. ZB: Man wird beschossen...

Finde die Befehlsketten noch ganz interessant, aber obs dann auch alles funktioniert ist ne andere Sache.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Vielleicht gibt es ja eine Demo, so ganz traue ich deren System nicht. Aber ich lass mich auch gern überraschen! Hoffe es gibt wieder tonnenweise Equipment! Lizenzen für Waffen sind ja immer so eine Sache.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Hier gibts ein Video und ne 2 Seitige Vorschau auch auf der Page zu finden:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18203
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

Kalypso? dann kanns ja nur dreck werden
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Warum sollte ih diesen Müll ohne Rundenmodus und neuer Syncro spielen wenn es JA 1.13 gibt???

Habe jetzt das Gamestarvideo gesehen
Es sieht echt gut aus von der Grafik her, die Figuren sind schön detailliert gestaltet und neue Waffen gibt es auch.
WARUM haben sie sich gegen den Rundenmodus entschieden?
Zuletzt geändert von Provo am 08.06.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.