Hitman: Absolution: E3 Trailer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Absolution: E3 Trailer 2011
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Absolution: E3 Trailer 2011
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich riesig drauf, Blood Money war einfach genial und ich hoffe Absolution wird es auch, steht auch auf meiner Liste.
Die Screenshots sehen schon sehr gut aus, hoffe die Grafik wird ähnlich gut, aber ich denke schon.
eines meiner Must Have´s...

Aber ein etwas schnelleres Gameplay, schließt keinesfalls Anspruch und durchdachtes Vorgehen aus, von daher...
Hitman, Splinter Cell, Ghost Recon ... Ubisoft / Tom Clancy dreht wieder auf, hoffe noch auf die Enthüllung des neuen Rainbow Six...
Die Screenshots sehen schon sehr gut aus, hoffe die Grafik wird ähnlich gut, aber ich denke schon.
eines meiner Must Have´s...
Hoff ich auch, mehr Action und trotzdem Taktik find ich cool, aber ich denke, dass du damit hier jetzt was entfacht hast...Adihashek hat geschrieben:ich warte immer noch auf spielscenen :p
hoffen wirs das es aehnlich dem splinter cell conviction ist ...
Aber ein etwas schnelleres Gameplay, schließt keinesfalls Anspruch und durchdachtes Vorgehen aus, von daher...
Hitman, Splinter Cell, Ghost Recon ... Ubisoft / Tom Clancy dreht wieder auf, hoffe noch auf die Enthüllung des neuen Rainbow Six...
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, weiß aber nicht ob das unbedingt schlecht ist. Vermutlich schon, weil ich es immer vorziehe möglichst gewaltlos vorzugehen. Hitman 2 habe ich mehrmals durchgespielt, Contracts einmal, Hitman 4 gar nicht, weil es mir aus unerfindlichen Gründen zu schwer war.
Andererseits könnte eine Überholung der Reihe durchaus gut tun, wenn sie sich auf Übersichtlichkeit der Level und leichte Änderungen am Gameplay beschränkt - wie genau die bestenfalls aussehen könnten weiß ich allerdings auch nicht.
So wie der Trailer aussieht fürchte ich aber, dass es hier eher in Richtung Instant-Kills und einen höheren Bodycount geht.
Also...ein neues Splinter Cell: Conviction.
Letztendlich alles nur Spekulation...es wird sich zeigen.
Andererseits könnte eine Überholung der Reihe durchaus gut tun, wenn sie sich auf Übersichtlichkeit der Level und leichte Änderungen am Gameplay beschränkt - wie genau die bestenfalls aussehen könnten weiß ich allerdings auch nicht.
So wie der Trailer aussieht fürchte ich aber, dass es hier eher in Richtung Instant-Kills und einen höheren Bodycount geht.
Also...ein neues Splinter Cell: Conviction.
Letztendlich alles nur Spekulation...es wird sich zeigen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Vorschau:
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23079 ... ie-827878/
Es wurde nicht Casual!
Perfekt]
Es wurde nicht Casual!
Perfekt]
Wie wandeln Spielentwickler eine bisher knackig schwere, teils frustrierende Spielmechanik in etwas um, das jedermann gefällt? Und wie vollziehen sie diesen Umschwung, ohne die fanatische Anhängerschaft zu erbosen? IO Interactive wählt dazu einen vielversprechenden Ansatz: die Kernelemente der Serie bleiben beinahe unverändert, werden nur um einige coole Neuerungen erweitert. Dafür verbessert das Studio die Zugänglichkeit. Die Steuerung geht leichter von der Hand, funktioniert einfach besser als in den Vorgängern. Außerdem verfügt der Spieler neuerdings über Instinkt. Diese Spezialfähigkeit kostet Energie, welche sich durch Hitman-Aktionen (etwa lautloses Ausschalten von Feinden) auflädt. Diesen Instinkt setzt ihr einerseits ein, um bestimmte Fähigkeiten zu verstärken, oder als eine Art Röntgensicht wie in Batman: Arkham Asylum. Damit fällt es Neulingen leichter, tatsächlich wie ein Profikiller vorzugehen. Profis hingegen bekommen diese Hilfsmittel auf höheren Schwierigkeitsgraden abgenommen und müssen sich wie früher als waschechter Hitman durchschlagen.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Ich fand H4 war einfach zuviel Trial&Error. Mit Taktik und Anspruch hatte das für mich nicht mehr viel zu tun. Zudem waren meine Stunden mit Hitman 2 und Contracts schon Jahre her, als ich mich an Teil4 gesetzt habe. Kann also auch an entwöhnung liegen.

Mein Gott, warum nur?Adihashek hat geschrieben:ich warte immer noch auf spielscenen :p
hoffen wirs das es aehnlich dem splinter cell conviction ist ...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
OH MEIN GOTT ich danke dir für den Link zu dieser Vorschau!bouncer19 hat geschrieben:Deutsche Vorschau:
Es wurde nicht Casual!
Perfekt]Wie wandeln Spielentwickler eine bisher knackig schwere, teils frustrierende Spielmechanik in etwas um, das jedermann gefällt? Und wie vollziehen sie diesen Umschwung, ohne die fanatische Anhängerschaft zu erbosen? IO Interactive wählt dazu einen vielversprechenden Ansatz: die Kernelemente der Serie bleiben beinahe unverändert, werden nur um einige coole Neuerungen erweitert. Dafür verbessert das Studio die Zugänglichkeit. Die Steuerung geht leichter von der Hand, funktioniert einfach besser als in den Vorgängern. Außerdem verfügt der Spieler neuerdings über Instinkt. Diese Spezialfähigkeit kostet Energie, welche sich durch Hitman-Aktionen (etwa lautloses Ausschalten von Feinden) auflädt. Diesen Instinkt setzt ihr einerseits ein, um bestimmte Fähigkeiten zu verstärken, oder als eine Art Röntgensicht wie in Batman: Arkham Asylum. Damit fällt es Neulingen leichter, tatsächlich wie ein Profikiller vorzugehen. Profis hingegen bekommen diese Hilfsmittel auf höheren Schwierigkeitsgraden abgenommen und müssen sich wie früher als waschechter Hitman durchschlagen.
Das hört sich ABSOLUT SPITZE an!
Das Game kann nur ein Hit werden, definitiv...
Im Prinzip wird es also wie Conviction, es wird actionreicher, da man schneller ist (wie Sam´s "Entwicklung" zum Panther) und auch coolere Moves drauf hat bzw. neue spendiert bekommt (SCC Mark & Execute > H5A Instinkt), der Unterschied ist nur ... was es in Conviction nicht gab ... dass man diese Hilfe bei einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr hat, SUPER!
Zuletzt geändert von str.scrm am 08.06.2011 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja eindeutig, freu mich auch wie sau drauf.Dannyman hat geschrieben:OH MEIN GOTT ich danke dir für den Link zu dieser Vorschau!bouncer19 hat geschrieben:Deutsche Vorschau:
Es wurde nicht Casual!
Perfekt]Wie wandeln Spielentwickler eine bisher knackig schwere, teils frustrierende Spielmechanik in etwas um, das jedermann gefällt? Und wie vollziehen sie diesen Umschwung, ohne die fanatische Anhängerschaft zu erbosen? IO Interactive wählt dazu einen vielversprechenden Ansatz: die Kernelemente der Serie bleiben beinahe unverändert, werden nur um einige coole Neuerungen erweitert. Dafür verbessert das Studio die Zugänglichkeit. Die Steuerung geht leichter von der Hand, funktioniert einfach besser als in den Vorgängern. Außerdem verfügt der Spieler neuerdings über Instinkt. Diese Spezialfähigkeit kostet Energie, welche sich durch Hitman-Aktionen (etwa lautloses Ausschalten von Feinden) auflädt. Diesen Instinkt setzt ihr einerseits ein, um bestimmte Fähigkeiten zu verstärken, oder als eine Art Röntgensicht wie in Batman: Arkham Asylum. Damit fällt es Neulingen leichter, tatsächlich wie ein Profikiller vorzugehen. Profis hingegen bekommen diese Hilfsmittel auf höheren Schwierigkeitsgraden abgenommen und müssen sich wie früher als waschechter Hitman durchschlagen.
Das hört sich ABSOLUT SPITZE an!
Das Game kann nur ein Hit werden, definitiv...
Dazu ist man Agiler und kann mehr mit der Umgebung interargieren. Ein bullen mit ner Bong ausknocken? Geil^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: