Street Fighter X Tekken

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter X Tekken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt sehr viele Street Fighter-Teile und ziemlich viele Tekken-Games. In Kürze wird dieser gelegentlich schwer überschaubare Reigen noch chaotischer, denn es nahen gleich zwei Crossover: Street Fighter x Tekken und Tekken x Street Fighter. In Ersterem konnten wir bereits die eine oder andere Faust sprechen lassen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter X Tekken
tr16un
Persönliche Nachricht:

zuzu

Beitrag von tr16un »

buyakaaa! badass kazuya is back!! wird gekauft
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hässlich

Beitrag von Freakstyles »

war mir irgendwie klar das diese grafik jetzt wieder als sehr gut dargestellt wird. Ich find das sowas von hässlich und wenn die dann noch mit lecuhtenden Special Attacks durch die Gegend fliegen kann man garnichts mehr erkennen, keine Ahnung wie man solche Spiele optisch schön finden kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: hässlich

Beitrag von Levi  »

Freakstyles hat geschrieben:war mir irgendwie klar das diese grafik jetzt wieder als sehr gut dargestellt wird. Ich find das sowas von hässlich und wenn die dann noch mit lecuhtenden Special Attacks durch die Gegend fliegen kann man garnichts mehr erkennen, keine Ahnung wie man solche Spiele optisch schön finden kann.
muss denn alles realistisch sein?! ... und in bewegung erkennst du schon noch genug ;) ...
ist halt nicht dein Spiel ... dir gefällts nicht ... ist ok ... aber sprüche wie deinen letzten satz, kannst du dir schon verkneifen ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: hässlich

Beitrag von 3nfant 7errible »

Freakstyles hat geschrieben:war mir irgendwie klar das diese grafik jetzt wieder als sehr gut dargestellt wird. Ich find das sowas von hässlich und wenn die dann noch mit lecuhtenden Special Attacks durch die Gegend fliegen kann man garnichts mehr erkennen, keine Ahnung wie man solche Spiele optisch schön finden kann.

daran liegts nicht, jedenfalls was meinen Geschmack anbelangt. Ich fand SFIV und MvsC3 optisch grandios.
Aber von all diesen letzten Capcom Fightern ist das hier stylistisch wirklich das schlechteste. Wäre es ein Gemälde würde ich vermutlich sagen: viel zu viel Tinte :P

dieser übertrieben dreckige, dunkle Stil wird imo weder SF noch Tekken gerecht.

naja, das wird mich nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen, aber schade ist es dennoch
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Hat nichts mit Realismus zu tun, ich find das einfach hässlich dieses verwaschene Selbstgemalte. Das mag früher noch zu diversen beat em ups gepasst haben und war auch ne kostengünstige alternative, aber heutzutage finde ich schon das man das schöner animieren kann.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wirkt auf mich auch optisch und animationstechnisch wie eine schlechtere Version der Street Fighter IV Grafik (die ansich sehr huebsch ist). Kann ich nicht nachvollziehen. Sieht fuer mich aus, wie kuenstlich auf SNES gemacht.
PUN!$H3R2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PUN!$H3R2 »

Yeah!!!!! Jetzt müssen noch mehrere Figuren den Weg zu SF X Tekken finden. Dann bin ich glücklich xD.
SquallLionheart
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SquallLionheart »

hätten sie lieber die SF typen zu tekken geholt
Die steuerung von tekken gefällt mir besser <.<