Resident Evil: Raccoon City: E3-Spielszenen, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Raccoon City: E3-Spielszenen, Teil 2
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil: Raccoon City: E3-Spielszenen, Teil 2
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EuroEugene
- Persönliche Nachricht:
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal ganz abgesehen davon, dass die Grafik wirklich nicht berauschend ist (was ich noch garnicht so schlimm finden würde) sieht mir das alles viel zu wild und zu schnell aus. Mir fehlt da so ein bisschen der typische Resident Evil Charakter. Ich war von anfang an skeptisch, bei der Idee die Serie so zu erneuern und was ich bisher gesehen hab, stimmt mich nicht unbedingt positiv. Naja, ich werd nochmal ein bisschen warten, vllt wird ja zumindest der Sound noch besser und naja ein wenig mehr Resident Evil eingefügt. Bisher sieht das alles ziemlich blöde aus. Aber ich habs noch net gespielt und man sollte sich wohl erstmal selbst ein Bild machen. Mal abwarten was passiert. Dies hier sah jetzt aus wie der Online Modus, also sowas ist ja meist relativ wild, aber mal sehen wie die Kampagne wird, die es ja wohl auch geben wird. Naja vielleicht gibt es ja einen schicken Coop Modus oder so. Dieses gegen andere Spieler und gleichzeitig gegen Zombies find ich irgendwie doof, dass passt nicht wirklich.
Ich hoffe einfach das es einen Modus geben wird, bei dem man zu viert in einem Team spiuelt und gegen Zombies angeht... Hoffentlich lässt sich die Kampagne dann im Multiplayer spielen. Das würde denke ich vieles retten. Sollte aber die Kampagne nur 3 Stunden umfassen und dann nur dieser Ballermodus übrig bleiben, sehe ich schwarz für dieses Spiel. Mal abwarten was passiert!
Ich hoffe einfach das es einen Modus geben wird, bei dem man zu viert in einem Team spiuelt und gegen Zombies angeht... Hoffentlich lässt sich die Kampagne dann im Multiplayer spielen. Das würde denke ich vieles retten. Sollte aber die Kampagne nur 3 Stunden umfassen und dann nur dieser Ballermodus übrig bleiben, sehe ich schwarz für dieses Spiel. Mal abwarten was passiert!
-
Nekumata
- Persönliche Nachricht:
Also ernsthaft, die Grafik in dem Trailer mit Ps1-Grafik zu vergleichen ist schon sehr lächerlich. Es ist toll wenn ein spiel schön aussieht, das wars aber auch schon solange das gameplay stimmt. Mir wäre es auch etwas lieber gewesen ein Resi mit etwas mehr Gruselfaktor zu sehen, aber dennoch bin ich gespannt drauf, weil es momentan auch einfach zu früh ist konkret das Spiel zu kritisieren. Einfach abwarten und mal sehen was da auf uns zukommt, ich werd´s im Auge behalten.
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht: