wird wieder über geschmack gestritten, keiner
will dem anderen seine meinung lassen..
^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieses "Ding" ist aber auch völligHorror Kid hat geschrieben:Ich hab in der Forumübersicht gesehen, dass du was gepostet hast - und ich wusste 1:1 wie dein Post aussehen wird.David WG hat geschrieben:Ich wollte es ja mit Humor nehmen, aber ich bin selbst für einen sarkastischen Spruch zu angepisst. Das ist die mit Abstand größte Scheisse, die je ein Konsolenhersteller fabriziert hat.
Ist dir das nicht selber unsympathisch?
Über den Preis muss man gar nicht Spekulieren.KLG701 hat geschrieben:Ganz ehrlich, diese Konsole kann man garnicht schlechtreden.
Ich merke, wie es einige versuchen und das wirkt gerade zu lächerlich.
Man kann sie an einigen Ecken und Enden kritisieren, ja.
Man kann skeptisch sein, ja.
Aber wie einige hier an der Konsole rummeckern ist wirklich lachhaft.
Nintendo hat genau JEDE positive Erwartung erfüllt:
- deutlicher Grafik/Techniksprung
- neuer Controller + alte Controller lassen sich (teilweise) wiederverwenden
- neue Ideen (naja gut, so neu sind sie nicht...)
- Abwärtskompatibilität
- höchstwahrscheinlich verbesserter Online-Support
- starke 3rd-Party Unterstützung
- gewaltiges Line-Up bisher (ZeldaWiiU, Smash Bros 4, Darksiders 2, Assassins Creed, Battlefield 3, Tekken...)
Ob der Preis unverschämt hoch oder relativ niedrig sein wird, darüber lässt sich spekulieren.
Ob der Controller unhandlich sein wird ? Keine Ahnung, ich konnte ihn (wie die meisten hier) noch nicht testen.
Ob man ein anständiges Launch-Lineup sehen wird steht in den Sternen.
Ob der Controller auch sinnvoll genutzt wird und nicht nur für unwichtige Spielereien wissen wir auch noch nicht usw, usw....
Also kritisieren, ja bitte - dummes rummeckern an Sachen, an denen es nichts zu meckern gibt, nein danke !
Mir ist schon klar, dass das nur ne Tech-Demo war.Pennywise hat geschrieben:
Über den Preis muss man gar nicht Spekulieren.
Wer sich Informiert und sich z.B. die Interviews mit Reggie ansieht hört ja das er sagt man werde Konkurrenzfähig sein zu den bereits erschienen Konsolen.
Da wird man definitiv keine 400€ verlangen...
Übrigens das Zelda "Game" war nur eine Tech Demo.
Was aus dem Controller gemacht wird liegt am Entwickler und man wird sehen was passiert.
gerade bei besagten Video sieht man, wie sohneman erstmal die mote aus der Hand legt, und sich dann das Pad schnapptAcostaJr hat geschrieben: der Controller an sich lässt mich zweigeteilt. Die Funktion zum weiterzocken, wenn jemand andres Fernsehen will find ich gut. die Situation im Werbefilm ist realistisch. "Ich will jetzt Baseball schauen,mach die Konsole aus und hol mir nen Bier". Tja da kann der Sohnemann weiter Ponyhof zocken und der Vater kann sich gut fühlen, da er wichtige Vater Sohn Zeit auf der Couch mit selbigen verbringt.Das negative an dem Controller ist aber eindeutig seine Größe, dass Ding ist einfach riesig. Rennspiele kann ich mir mit dem Ding nicht so richtig vorstellen.
Seh ich auch so. In ihrer Situation genau die richtige Strategie. Ein simples HD Update der Wii hätte nich gereicht.Levi hat geschrieben:
meiner Meinung nach alles richtig gemacht ....
Horror Kid hat geschrieben:Seh ich auch so. In ihrer Situation genau die richtige Strategie. Ein simples HD Update der Wii hätte nich gereicht.Levi hat geschrieben:
meiner Meinung nach alles richtig gemacht ....
Technisch in neue Dimensionen vorpreschen hätte nix gebracht, weil keiner 600€ ausgibt um dann PS3/360/Wii U Multiplatts ein klein wenig hübscher als andere zu spielen. Also am besten so.
Die Frage wird eben nur sein, ob es aufgeht. Lange Zeit haben sie nicht dafür, daher sollte möglichst zum Launch schon einiges interessantes vorhanden sein.
Ich hoffe darauf!