Assassin\'s Creed: Revelations: E3-Spielszenen (PK)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed: Revelations: E3-Spielszenen (PK)

Beitrag von 4P|BOT2 »

VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

ohweh wird das GEIL. Aber die Rolle des einfachen Assassinen nehm ich ubi nicht mehr ab. Ein Mann macht ne ganze Schiffsflotte platt... das erinnert eher an einen Superhelden ala Batman.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Mr. Caffeine tut mir echt Leid. Seine Witze sind zwar schmerzhaft aber er versucht es so sehr und bleibt professionell...und niemand macht mit beim Time-warp D:
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Obwohl das kurze Video echt gut war. Trauriger Typ irgendwie...

@Veritas: das ist nicht nur "ein Mann", Ezio hat ne ganze Truppe Assassinen dabei...und du ne Pfeife im Auge, wenn du das nicht siehst.
Den auf dem Schiff montierten Flammenwerfer fand ich etwas over the top - obwohl die schon etwa 400 v. Chr. gegen Schiffe eingesetzt wurden, es also abgesehen vom Aufbau der Waffe an sich nicht unrealistisch ist, wurden sie nach dem 13. Jhd. vom Schießpulver verdrängt. Von der Hakenklinge bin ich nich so begeistert...hätte sie gern noch in der Stadt in Aktion gesehen.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Wird auf jeden Fall gekauft, auch wenn ich mir ein wenig mehr Herausforderung wünschen würde, die Kämpfe wirken viel zu einfach, so wie in leider jedem AC. :/ Das Setting gefällt mir jedoch sehr gut, versprüht einen leichten Hauch von Prince of Persia. Auch die musikalische Untermalung passt sehr gut. Ich denke es wird ein rundum sehr gutes AC und ein würdiger Abschluss für Ezio.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Jaja, sieht alles gut aus usw, aber das tut es seit Teil1 schon, und trotzdem hat immer die Herausforderung oder der Twist in der Story gefehlt. Ich hoffe das der letzte Teil nur das erste Drittel des Spiels im alten Italien spielt, und der Rest in der Zukunft. Das wär aber wahrscheinlich zuviel des guten, und soviel Neuerungen die es mit sich bringen würde, trau ich Ubi einfach nicht zu.
onnem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onnem »

da bin ich ja mal gespannt drauf ..
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Also ich muss schon sagen, besonnener Old-Man-Ezio kommt deutlich besser rüber als so ein junger, möchtegerncooler Ezio.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

PS3 GAMEPLAY?! WHAT THE...!?
johndoe1116241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

Hoffe diesesmal beenden sie wirklich die Story von Ezio..

Hab die Spielszenen live gesehen. Sieht schon gut aus, außer die Hakenklinge. Die passt mMn nicht.

Das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist, war das teilweise starke Tearing. Aber das kriegen sie hoffentlich noch in den Griff! :)

RoBinHo

P.S.: Am geilsten war immer noch der Typ, der die veranstaltung "geleitet" hat. Mr. Caffeine ftw!
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Ich kann's echt nichtmehr abwarten! Die Animus-Edition ist schon vorbestellt.

Und Mr. Caffeine FTW! Der Kerl ist super! :lol:
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Die steigern sich da rein als hätten sie ein Medikament gegen eine Erbkrankheit gefunden, tolles spiel, aber alles was recht ist, das ist nerd hoch 10.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Der trailer is super, das spiel sieht mir aus wie brotherhood. Nach wie vor das simple konterkillen, zu leicht... mal sehen ob ich das kauf.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

er hat vergessen Gaming ist Geldmache geworden...
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

boring as ever