Dungeon Siege III - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege III - Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo zu <em>Dungeon Siege III</em> von Obsidian Entertainment und Square Enix steht via Dungeon Siege III - Demo veröffentlicht
Axozombie
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Axozombie »

furchtbares spiel . . . grausam . . . totale verkonsolierung

schade gehofft, dass das spiel die wartezeit auf diablo 3 verkürzt . . . aber nun gut, kommt ja (hoffentlich) torchlight 2 in juli

was mich übrigens richtig heftig an solchen verkonsolierung stört ist nicht irgendwelche grottige steuerung oder gameplay . . . es ist die ui . . . egal ob Oblivion, Two Worlds 2 oder halt dieses . . . die UI ist so verf!ckt gross, das man denken könnte die wären für blinde gemacht.
Zuletzt geändert von Axozombie am 08.06.2011 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Agnar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnar90 »

Seh ich genauso, ich bin nichtmal zum ersten Gegner gekommen. Da hab ich das Spiel schon wieder beendet:D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Damit hab ich keine Probleme. Mich stört's aber, dass ich im Spiel kein Pixelchen "Dungeon Siege" erkennen kann. Nichtmal das Theme ist drin.
raithon
Persönliche Nachricht:

FINGERWEG

Beitrag von raithon »

So habe ich mir Dungeon Siege 3 vor 5 Jaren nicht vorgestellt. Habe es leider schon vorbestellt bei Steam, kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Alles was Sqaure Enix anfässt wird schrott.

Ich als alter Dungeon Siege Veteran kann mit dem Spiel nichts angefangen. Macht einfach aus ein Diablo II ein Fable II, grausam.

Allein schon die veraltete Grafik, ist zwar nur eine Demo aber ich glaube nicht das die Engine besseres zu bieten hat.

Die haben genau das gleiche mit Final Fantasy gemacht.

Schon allein die Dialoge bei Dungeon Siege 3 nerven, immer diese Nahaufnahmen von den Charakteren und deren Gesichtern, Pfui.

Wer auf ein Dungeon Siege 1+2 hofft, von der Spielart her, wird Fable 3 ohne Trüffelschwein vorfinden. FINGER WEG!

Bin sehr enttäuscht und meine Erwartungen waren nicht sehr groß, darum ist es noch um so schlimmer.

Achja und es ist das erste mal seit 9 Jahren, dass ich bei 4Players so Flame hinlege im Forum und das soll was heißen!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: FINGERWEG

Beitrag von Axozombie »

raithon hat geschrieben:Habe es leider schon vorbestellt bei Steam, kann man leider nicht mehr rückgängig machen.

vorbestellung kann man eigentlich rückgängig machen, muss man nur support für anschreiben.

weiß halt nicht zu 100% ob sie es bei diesen fall machen , weil du ja was wegen den preorder bekommen hast, nämlich die 2 vorgänger teile
und die hast du wahrscheinlich bestimmt schon angespielt oder? könnte deswegen problematisch werden

aber ansonsten habe ich selber schon preorders rückgängig gemacht (zB Lead n Gold nachdem mir die beta nicht zusagte)
raithon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

die habe ich nicht gespielt da ich alle anderen habe sogar noch mit multiplayer, die haben ja auch nur den singleplayer drin, versuche ich mal danke.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

achja, dieser thread sagt alles. hier werden auch keine netten worte über das spiel gelassen:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1920499

das spiel wird scheinbar auf den pc sowas von ein flop werden
I have a high tolerance to consolization, all things considered, but this game is PAINFUL.
i got almost no words for this... horrible beyond belief
usw
Zuletzt geändert von Axozombie am 08.06.2011 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
senox
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege 3 DEMO

Beitrag von senox »

Omg ist das Spiel einfach nur schlecht.. Ich rechne mit einer ziemlich miesen Wertung. Man weiss gar nicht wo man anfangen soll mit der Kritik.

Nimmt mich wunder was die anderen Forenuser so dazusagen.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Puh ich dachte schon ich wäre der einzige der die Steuerung einfach nur grottig findet. :lol:
Warum haben die kein klick point gemacht...nein man muss die ganze zeit drücken und die Kamera mit wasd nachschieben, boah total beschränk.
Der Preis für dieses schlechte spiel verstehe ich auch nicht, naja wird wohl eh floppen.

Ich warte jetzt wie manch anderer hier auf Torchlight 2 was 80% günstiger ist und 110% mehr spass bringt ;)
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Finde den Koop Modus nicht. :?: Kann mir einer helfen?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Irgendwie ist mir das ganze schon nach dem durchspielen mit dem Krieger wieder langweilig. Anscheinend gibt es keine äußerlich veränderlichen rüstungen...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das Spiel auf das ich mich eigentlich gefreut habe, ist so lange auf der "Kann bleiben wo der Pfeffer wächst" Liste, bis nicht widerlegt ist das die Ausrüstung auch tatsächlich sichtbar ist. Egal wie gut das Gameplay sein ( könnte, ich habe die Demo ned gezockt ) wenn man sowas verhunzt ist das Spiel keine 10€ wert. Ich kauf mir ja auch nich Klamotten für 500€ damit ich hinterher genau gleich aussehe :roll:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So, Demo gezockt, und zuerst : Ich kann eure Enttäuschung verstehen. Es sieht garnicht nach Dungeon Siege aus. Vielmehr erinnert mich es grafisch als auch spielerisch an Silverfall - Was nicht unbedingt schlecht ist, ich mag den Grafikstil. Sogar das Gameplay hat mich recht angesprochen, wobei ich allerdings aber auch ein Hack n Slay Fan auf Entzug bin, und daher keine objektive Meinung dazu abgeben kann. Aber das absolut schlimmste, und bekloppteste ist die Tatsache, das Rüstungen bisher kaum Auswirkungen auf das Aussehen haben. In der Demo fand ich ausschließlich Rüstungen, deren "Thumbnail" haargenau gleich aussah, sich an meinem Character jedoch in der Farbe unterschied. Ich habe mehrere Schilder aufgehoben, und als sie auf dem Boden lagen, sahen sie aus wie ein großes Wappenschild, im Inventar wie das kleine Holzschild. Als ich eines angezogen habe, schließlich wie ein runder Stachelschild. WTF? Wird das Aussehen per Zufall bestimmt? Alles in allem bin ich nach den vielen Previews, die mich eigentlich trotz der Tatsache das es mit DS1/2 nichts mehr gemeinsam hat angesprochen haben, sehr enttäuscht. Nicht enttäuscht genug um es niemals zu kaufen, allein schon aus Mangel an Konkurrenz Titeln, aber je nachdem ob das mit den Rüstungen in der Vollversion funktioniert oder nicht, kaufe ich es entweder nicht für mehr als 20€, oder sollten die Rüstungen keine/kaum Designänderungen mit sich bringen, garnicht. Schade, das Spiel hatte viel Potenzial. Zum Glück kommt Ende des Jahres Dark Souls. :roll:
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Woah, was ein Schrott!

Kein Mouselook, kein Strafe. Kamerasteuerung nur mit A,D, mit zu krassem smoothing. A und D werden auchnoch invertiert, wenn man rüchwärts läuft, ne so geht's nciht.

Dazu fade Grafik und miese Animationen.

Anders als meine Vorredner hab ichs bis zum ersten Gegner geschafft (fluchend). Das waren die Brandstifter, die auf mich gewartet haben... im brennenden Haus ... wo sonst.