Wii U: Lineup-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Lineup-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Wii U: Lineup-Trailer
- Werfloh
- Persönliche Nachricht:
Nice endlich kommen auch mal die genialen und "erwacheneren" Spiele wie Darksiders auf die Nintendo-Konsole
Wobei das jetzt eigentlich nur solche Spiele waren. Da will wohl jemand etwas von Kinderimage weg
Ich hoffe das lässt sich mit dem dicken Klopper von Controller auch ordentlich spielen^^ Aber das Tekken und Ninja Gaiden jetzt auch noch für die Wii U kommt hat mich echt auflachen lassen. Beides alte Zugpferde der Konkurrenz und dann für alle Konsolen erhältlich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
SVW07Kampftaube
- Persönliche Nachricht:
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt nicht so den überblick wer grad was macht, aber macht nintendo jetzt echt soviel knallerballer, oder machen das nicht die dritthersteller weil nintendo potente hardware stellt.Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Ich bin ganz und gar nicht beeindruckt leider scheint sich Nintendo letzlich doch an die Knallerballermasse anzubiedern was auch zu erwarten war, wenn man bedenkt wie viel Müll die Dritthersteler auf ihrer letzten Konsole abladen durften...
- john1231
- Persönliche Nachricht:
unter potenter hardware und next gen würde ich mir das vorstellen:PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab jetzt nicht so den überblick wer grad was macht, aber macht nintendo jetzt echt soviel knallerballer, oder machen das nicht die dritthersteller weil nintendo potente hardware stellt.Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Ich bin ganz und gar nicht beeindruckt leider scheint sich Nintendo letzlich doch an die Knallerballermasse anzubiedern was auch zu erwarten war, wenn man bedenkt wie viel Müll die Dritthersteler auf ihrer letzten Konsole abladen durften...
http://www.computerbase.de/news/softwar ... 3-gtx-580/
das was nintendo hier bis jetzt präsentiert hat ist erbärmlich und zieht höchstens mit den uralt konsolen gleich (wenn auch in höherer auflösung von mir aus)
als PC zocker würde ich mir nichts mehr wünschen als eine potente konsole aber zu meiner enttäuschung dürfte es das neue nintendozeugs nicht geworden sien.