Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Oh Gott, bitte lass das nicht das finale Controllerdesign sein.
Gegen diesen Klumpen ist ja selbst der alte Xbox Controller ne Designoffenbarung.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

breakibuu hat geschrieben:Oh Gott, bitte lass das nicht das finale Controllerdesign sein.
Gegen diesen Klumpen ist ja selbst der alte Xbox Controller ne Designoffenbarung.
Stimmt diese Bildschrimgröße ist total überflüssig, Briefmarkenformat hätte absolut ausgereicht. :lol:
Zuletzt geändert von lenymo am 07.06.2011 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich finde da hätte es auch ein deutlich kleinerer Touchscreen getan.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Wigggenz hat geschrieben:Ich finde da hätte es auch ein deutlich kleinerer Touchscreen getan.
Das seh ich ähnlich. Nen Controller in PSP Größe hätte es auch getan.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

breakibuu hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Ich finde da hätte es auch ein deutlich kleinerer Touchscreen getan.
Das seh ich ähnlich. Nen Controller in PSP Größe hätte es auch getan.
Da das Ding auch als quasi Spielbrett (für 2 oder mehr Spieler) usw. dienen soll, ein ganz klares Nein.

Und so ist es schön groß um darauf mit den Fingern Taktiken, Spielzüge usw. zu malen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

also wenn nintendo es wirklich schafft, dieses, meiner meinung nach sehr fragwürdige konzept, ähnlich erfolgreich wie das konzept wii in den markt zu drücken, ziehe ich vor nintendo meinen hut!

"zock weiter wenn jemand anderes tv gucken will" scheint mir ein bissl zu wenig als hauptvorteil!

alles andere ist zwar schön, aber sicherlich kein signifikanter fortschritt!

vorallem nicht in zeiten der tablets und smartphones mit teilweise hervorragendem spielelineup!

naja, bin gespannt!

greetingz
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Horror Kid hat geschrieben: Und so ist es schön groß um darauf mit den Fingern Taktiken, Spielzüge usw. zu malen.
Ja... oder um damit ne kugelsichere Scheibe einzuschmeißen.
Die Konsole kann sämtlichen Krimskrams auf sämtliche Controller streamen, warum sollen dann mehr als eine Person an einen Controller? Sorry, aber das is imo ne unglaublich dumme Idee.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

breakibuu hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben: Und so ist es schön groß um darauf mit den Fingern Taktiken, Spielzüge usw. zu malen.
Ja... oder um damit ne kugelsichere Scheibe einzuschmeißen.
Die Konsole kann sämtlichen Krimskrams auf sämtliche Controller streamen, warum sollen dann mehr als eine Person an einen Controller? Sorry, aber das is imo ne unglaublich dumme Idee.
Vielleicht will sich nicht die ganze Familie 4 solche Controller kaufen - und bis jetzt wurden auch nur Konzepte gezeigt, in denen die normalen Wiimotes mit EINEM von den Dingern kombiniert wurden.

Außerdem wollen die die Leute eben zam bringen und nicht unbedingt jeden auf einen eigenen Bildschirm glotzen lassen.
Insofern nicht so blöd die Idee, imho.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Vielleicht sollte man bedenken das das Teil ja auch kein Handheld ist den man sich in die Tasche stecken soll. Es ist ein Eingabegerät mit besonderen Features die die Spielerfahrung erweitern können, es wurde ja auch gesagt das die alten Klamotten von der Wii auch noch unterstützt werden, sprich man wird wohl auch noch Wiimote und "normale" Joypads nutzen können.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich wollte es ja mit Humor nehmen, aber ich bin selbst für einen sarkastischen Spruch zu angepisst. Das ist die mit Abstand größte Scheisse, die je ein Konsolenhersteller fabriziert hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

David WG hat geschrieben:Ich wollte es ja mit Humor nehmen, aber ich bin selbst für einen sarkastischen Spruch zu angepisst. Das ist die mit Abstand größte Scheisse, die je ein Konsolenhersteller fabriziert hat.
Ich hab in der Forumübersicht gesehen, dass du was gepostet hast - und ich wusste 1:1 wie dein Post aussehen wird.

Ist dir das nicht selber unsympathisch?
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

so unrecht hat er doch gar nicht..
bin bisher auch ziemlich enttäuscht und nicht jede "innovation" ist auch eine..
naja sollte der preis der konsole nicht allzu hoch sein, bekommt man eben so nen kasten ( :roll: ) "kostenlos" dazu..
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:hehe: zu geil das ding! dann kann man
endlich auch solche spiele die auf dem DS
so gut funktionieren, auf'm fernseher zocken.

's gibt so viele multiplayer-möglichkeiten.
bin total begeistert!

bei "luigis mansion 2" wär ich vor freude fast
vom sofa gekippt.

für fans: :D
http://www.youtube.com/user/CSGuitar89# ... YY5Ho16EE0
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Horror Kid hat geschrieben:
David WG hat geschrieben:Ich wollte es ja mit Humor nehmen, aber ich bin selbst für einen sarkastischen Spruch zu angepisst. Das ist die mit Abstand größte Scheisse, die je ein Konsolenhersteller fabriziert hat.
Ich hab in der Forumübersicht gesehen, dass du was gepostet hast - und ich wusste 1:1 wie dein Post aussehen wird.

Ist dir das nicht selber unsympathisch?
Unsymphatisch sind mir vor allem Nerds, die mich schief von der Seite anquatschen, weil ich ihr Spielzeug beleidigt habe.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, dann lieber ein Nerd als so eine Hohlbirne wie du. Selten so ein Schwachsinn gelesen, wie den Mist von dir. Meinungen die die Welt nicht braucht, das sind deine Aussagen... wenn man diese überhaupt als Meinungen durchgehen lassen kann.