Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt diese Bildschrimgröße ist total überflüssig, Briefmarkenformat hätte absolut ausgereicht.breakibuu hat geschrieben:Oh Gott, bitte lass das nicht das finale Controllerdesign sein.
Gegen diesen Klumpen ist ja selbst der alte Xbox Controller ne Designoffenbarung.
Zuletzt geändert von lenymo am 07.06.2011 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da das Ding auch als quasi Spielbrett (für 2 oder mehr Spieler) usw. dienen soll, ein ganz klares Nein.breakibuu hat geschrieben:Das seh ich ähnlich. Nen Controller in PSP Größe hätte es auch getan.Wigggenz hat geschrieben:Ich finde da hätte es auch ein deutlich kleinerer Touchscreen getan.
Und so ist es schön groß um darauf mit den Fingern Taktiken, Spielzüge usw. zu malen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wenn nintendo es wirklich schafft, dieses, meiner meinung nach sehr fragwürdige konzept, ähnlich erfolgreich wie das konzept wii in den markt zu drücken, ziehe ich vor nintendo meinen hut!
"zock weiter wenn jemand anderes tv gucken will" scheint mir ein bissl zu wenig als hauptvorteil!
alles andere ist zwar schön, aber sicherlich kein signifikanter fortschritt!
vorallem nicht in zeiten der tablets und smartphones mit teilweise hervorragendem spielelineup!
naja, bin gespannt!
greetingz
"zock weiter wenn jemand anderes tv gucken will" scheint mir ein bissl zu wenig als hauptvorteil!
alles andere ist zwar schön, aber sicherlich kein signifikanter fortschritt!
vorallem nicht in zeiten der tablets und smartphones mit teilweise hervorragendem spielelineup!
naja, bin gespannt!
greetingz
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ja... oder um damit ne kugelsichere Scheibe einzuschmeißen.Horror Kid hat geschrieben: Und so ist es schön groß um darauf mit den Fingern Taktiken, Spielzüge usw. zu malen.
Die Konsole kann sämtlichen Krimskrams auf sämtliche Controller streamen, warum sollen dann mehr als eine Person an einen Controller? Sorry, aber das is imo ne unglaublich dumme Idee.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht will sich nicht die ganze Familie 4 solche Controller kaufen - und bis jetzt wurden auch nur Konzepte gezeigt, in denen die normalen Wiimotes mit EINEM von den Dingern kombiniert wurden.breakibuu hat geschrieben:Ja... oder um damit ne kugelsichere Scheibe einzuschmeißen.Horror Kid hat geschrieben: Und so ist es schön groß um darauf mit den Fingern Taktiken, Spielzüge usw. zu malen.
Die Konsole kann sämtlichen Krimskrams auf sämtliche Controller streamen, warum sollen dann mehr als eine Person an einen Controller? Sorry, aber das is imo ne unglaublich dumme Idee.
Außerdem wollen die die Leute eben zam bringen und nicht unbedingt jeden auf einen eigenen Bildschirm glotzen lassen.
Insofern nicht so blöd die Idee, imho.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man bedenken das das Teil ja auch kein Handheld ist den man sich in die Tasche stecken soll. Es ist ein Eingabegerät mit besonderen Features die die Spielerfahrung erweitern können, es wurde ja auch gesagt das die alten Klamotten von der Wii auch noch unterstützt werden, sprich man wird wohl auch noch Wiimote und "normale" Joypads nutzen können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in der Forumübersicht gesehen, dass du was gepostet hast - und ich wusste 1:1 wie dein Post aussehen wird.David WG hat geschrieben:Ich wollte es ja mit Humor nehmen, aber ich bin selbst für einen sarkastischen Spruch zu angepisst. Das ist die mit Abstand größte Scheisse, die je ein Konsolenhersteller fabriziert hat.
Ist dir das nicht selber unsympathisch?
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
endlich auch solche spiele die auf dem DS
so gut funktionieren, auf'm fernseher zocken.
's gibt so viele multiplayer-möglichkeiten.
bin total begeistert!
bei "luigis mansion 2" wär ich vor freude fast
vom sofa gekippt.
für fans:
http://www.youtube.com/user/CSGuitar89# ... YY5Ho16EE0
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Unsymphatisch sind mir vor allem Nerds, die mich schief von der Seite anquatschen, weil ich ihr Spielzeug beleidigt habe.Horror Kid hat geschrieben:Ich hab in der Forumübersicht gesehen, dass du was gepostet hast - und ich wusste 1:1 wie dein Post aussehen wird.David WG hat geschrieben:Ich wollte es ja mit Humor nehmen, aber ich bin selbst für einen sarkastischen Spruch zu angepisst. Das ist die mit Abstand größte Scheisse, die je ein Konsolenhersteller fabriziert hat.
Ist dir das nicht selber unsympathisch?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: