Wii U: Welche Spiele kommen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii U: Welche Spiele kommen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gewährte auf der E3 schone mal einen ersten Blick auf seine nächste Heimkonsole - die Wii U wird allerdings erst irgendwann zwischen dem 1. April und 31. Dezember 2012 erscheinen. Dementsprechend bedeckt hielt sich der Hersteller auch noch mit konkreten Softwareankündigungen.

Auf der Bühne verriet Satoru Iwata immerhin, dass man an einem Smash Bros.-Spiel für die Konsole werkel...</br>

Hier geht es zur News Wii U: Welche Spiele kommen?
Rixas
Persönliche Nachricht:

d

Beitrag von Rixas »

Übrigens ist ein exclusives Ninja Gaiden 8O
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... -for-wii-u
Zuletzt geändert von Rixas am 07.06.2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von Spunior »

virdo hat geschrieben:Übrigens kommt neben ninja Gaiden 3 noch ein exclusives Ninja Gaiden 8O http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... -for-wii-u
Ich würde jetzt eher vermuten, dass das einfach die Umsetzung ist. Noch ein paar Extrainhalte und Sonderfunktionen für den Controller - und dem Ganzen dann halt einen Untertitel spendieren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

army of two. unverhofft kommt oft.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Wii U - Welche Spiele kommen

Beitrag von SoulJoe »

Ich persönlich finde die Idee des "U-Controllers" ja genial. So werden Coregamer und Partyhasen gleichermaßen bedient. Zudem freue ich mich schon riesig auf "Smash" und, sollte es doch mehr als nur eine Techdemo sein, "Zelda"... die Grafik war ja mal richtig umwerfend
Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

:o lol.... No comment
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dazu könnt ihr heute nacht und is zum erscheinen Onanieren. Nintendo hat schon FF4 co-produziert.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Morgen wird noch was "spezielles" von Ubisoft angekündigt, hat der Chef gerade im GT Interview gesagt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bitte kein AoT 3 für die WII U :(
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Bitte kein AoT 3 für die WII U :(
zu spät.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

HD konsole? heißt das, dass teil unterstützt full-hd auch nur so pseudomässig wie die anderen dinosaurier (ps3/box) ??

oh - gott, bin enttäuscht! ich dachte das wär ne next generation konsole, scheinbar hat nintendo nur auf die last gen aufgeholt.
gibts eigentlich hardwarespezifikationen zu dem teil?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

john1231 hat geschrieben:HD konsole? heißt das, dass teil unterstützt full-hd auch nur so pseudomässig wie die anderen dinosaurier (ps3/box) ??

oh - gott, bin enttäuscht! ich dachte das wär ne next generation konsole, scheinbar hat nintendo nur auf die last gen aufgeholt.
reggie soll in einem anschliessenden interview 1080p native gesagt haben. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=30
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 08.06.2011 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Freut mich das es Nintendo auch geschafft hat auf das Niveau der anderen Konsolen zukommen. Und das nun auch Tekken und Ninja Gaiden und soweiter es auch auf die Konsole geschafft haben.

Frag mich nur ob man diesen Controller/Fernseher zwingend brauch, der wird bestimmt nicht billig sein im Einzelkauf.

Aber die Pics sahen wirklich schnicke aus!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Werden die Spiele auf diesen Tablet Controller gestreamt, oder wie funktioniert das?

Ich meine, Zelda mit gleicher Grafik wie am TV auch mal aufm Bett spielen zu können hätte was ^^.... oder kam das jetzt falsch im Präsentations-Video rüber...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^ kommt auf's Spiel an, wie es verwirklicht wird. In der Regel ist der Bildschirm nur ne Erweiterung des Fernsehers. Aber einige Spiele könnten auch einfach handheldartig auf dem Ding gezockt werden, wenn der Fernseher aus ist.

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben:HD konsole? heißt das, dass teil unterstützt full-hd auch nur so pseudomässig wie die anderen dinosaurier (ps3/box) ??

reggie soll in einem anschliessenden interview 1080p native gesagt haben. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=30
Das will er sowieso nicht hören.