schonmal was von akkus gehört??Wiicasso hat geschrieben:ich frage mich gerade wie oft man wohl Batterien bei dem Controller tauschen muss XD
Wahrscheinlich kosten die Batterien in einem Jahr mehr als die ganze Konsole
Erste Details zum Wii-Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
-
DJAB
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wie gut der Controller sich "anfühlt". Der sieht aus als ob man nicht gerade sehr viel damit anfangen könnte von wegen zu den Knöpfen kommen und Handlichkeit usw. Der GC war super angenehm zu handeln (jedenfalls in den meisten games), die Wii-Remote (mit oder ohne Nunchuk) war so la la (mit Nunchuk und ohne hatte man nicht so viele tasten). Aber DAS sieht mir nicht gerade praktisch aus, die Form ist absolut schrecklich, ich frage mich, ob der Controller nicht aus der Hand rutscht, wenn man intensiver spielt.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja ein richtiges Krafttraining! So einen riesen Controller mehrere Stunden zu halten wird doch mies - oder!? 
Ich haette gerne genauere Hardware Details. Hat da mal ein Hersteller genauer geschaut und eine menge RAM eingebaut? Das waere naemlich der Schluessel um mich von meiner Playstation zu ziehen (zusaetzlich zu "Nicht-Party" Spielen). Und wie wirds mit der Kinderorientierung aussehen? Schoen rosa Menues? Schoene Abbogebueren? Mhm!
Wenn das die naechste "J-Game" Plattform wird, der RAM stimmt(FullHD und so), koennte das mein erstes Nintendo Geraet seit meinem geliebten Advance werden :>. Wo ich dran denke[...]Pokemon[...]. Ach wat, nix Kinderspiel!
SNES haette auch mal wieder was. Mhm!
Ich haette gerne genauere Hardware Details. Hat da mal ein Hersteller genauer geschaut und eine menge RAM eingebaut? Das waere naemlich der Schluessel um mich von meiner Playstation zu ziehen (zusaetzlich zu "Nicht-Party" Spielen). Und wie wirds mit der Kinderorientierung aussehen? Schoen rosa Menues? Schoene Abbogebueren? Mhm!
Wenn das die naechste "J-Game" Plattform wird, der RAM stimmt(FullHD und so), koennte das mein erstes Nintendo Geraet seit meinem geliebten Advance werden :>. Wo ich dran denke[...]Pokemon[...]. Ach wat, nix Kinderspiel!
SNES haette auch mal wieder was. Mhm!
nein!!!Retrogamer97 hat geschrieben:schonmal was von akkus gehört??Wiicasso hat geschrieben:ich frage mich gerade wie oft man wohl Batterien bei dem Controller tauschen muss XD
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 07.06.2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
ich schon, aber Nintendo vielleicht nicht. Bei den Wii Remotes gab es ja keine Akkus.Retrogamer97 hat geschrieben:schonmal was von akkus gehört??Wiicasso hat geschrieben:ich frage mich gerade wie oft man wohl Batterien bei dem Controller tauschen muss XD
Heute wurde der Controller vorgestellt, aber was ist mit der Konsole?
Das ist doch das wichtigste.
Ich habe Fragen wie
- Hat es ein BluRay-Player?
- 3D Fähig?
- Hardware? Grafikkarte? Arbeitsspeicher?
- Kann man auch spielen ohne das der Bildschirm des Controllers an ist?
- Neue Exclusivespiele?
- Festplatte oder SDD-Festplatte?
- Slots?
edit://///////////////////
Ausserdem frage ich mich wer die Spiele kaufen wird wie BF 3 oder Batman Arkham City? Wenn die Konsole rauskommt werden die Spiele ca. 1 Jahr alt sein...
Zuletzt geändert von Wiicasso am 07.06.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
das stimmt,aber das konnte man ja alles nachkaufen und hat somit Geld gespartWiicasso hat geschrieben:ich schon, aber Nintendo vielleicht nicht. Bei den Wii Remotes gab es ja keine Akkus.Retrogamer97 hat geschrieben:schonmal was von akkus gehört??Wiicasso hat geschrieben:ich frage mich gerade wie oft man wohl Batterien bei dem Controller tauschen muss XD
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Was für ein lächerliches Gerät!
Wii U? Wii F*** U höchstens!
Dann fummelt man dem ultragroßen Controller noch vorm TV rum und sieht die schicke HD Grafik nicht, die Nintendo endlich angepeilt hat.
Kann ma gestohlen bleiben...
Die scheinen wohl von dem leicht verdienten Geld, das der DS abwirft etwas verrückt geworden zu sein.
Sieht genauso spaßig aus, wie Spielen mit einem Ikot!
Bei der letzten Generation, der Wii, wollte ich noch zu Nintendo halten, aber nun hüpfen die Leute echt im Quadrat!
Wii U? Wii F*** U höchstens!
Dann fummelt man dem ultragroßen Controller noch vorm TV rum und sieht die schicke HD Grafik nicht, die Nintendo endlich angepeilt hat.
Kann ma gestohlen bleiben...
Die scheinen wohl von dem leicht verdienten Geld, das der DS abwirft etwas verrückt geworden zu sein.
Sieht genauso spaßig aus, wie Spielen mit einem Ikot!
Bei der letzten Generation, der Wii, wollte ich noch zu Nintendo halten, aber nun hüpfen die Leute echt im Quadrat!
-
DJAB
- Persönliche Nachricht:
Öhm, ich hoff doch einfach, dass man die GC-Controller noch brauchen kann, da ansonsten Spiele wie z. B. die Super Smash Bros. Games relativ schwierig zu spielen sind (schon Nunchuk und Wii-Remote haben versagt). Hoffe natürlich, dass auch ein neues Smash bald erscheintLandungsbrücken hat geschrieben:Ihr tut ja geradezu, als ob ihr das ding wie ein lenkrad hallten müsst. Das Teil liegt doch wahrscheinlich zu hälfte angelehnt auf den Beinen oder so. Zudem, wie groß soll das gewicht schon sein? tabletgewicht halt, ist ja nicht so, als ob ihr da nen 5kg Wummer tragt.
Ich will damit sagen: Wenns zu actionreich wird, wird der Controller failen. Zu klobig, Pausiertasten zu weit weg, wahrscheinlich nicht wirklich fürs "feste" halten geeignet.
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
kontroller ist schlecht
so viel unhandlichkeit in eimem kontroller habe ich schon lange nicht mehr gesehn. schaut euch nur mal die analog sticks und die schultertasten an!!!
ein fetter minuspunkt. wird nicht gekauft!! das teil lohnt sich einfach nicht wenn man eine ps3 oder ne 360 hat. weil exklusivspiele sind eh nur casual-titel bei nintendo und alle anderen spiele kann ich auch auf der ps3 oder xbox spielen.
ein fetter minuspunkt. wird nicht gekauft!! das teil lohnt sich einfach nicht wenn man eine ps3 oder ne 360 hat. weil exklusivspiele sind eh nur casual-titel bei nintendo und alle anderen spiele kann ich auch auf der ps3 oder xbox spielen.
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für die wiiLadyShiyuu hat geschrieben:Wii mit HD-Grafik, warum denn eig ned? x'D
Ich fand die Wii ja nie besonders schlecht, also warum nicht auch 'ne Erweiterung? Bis auf der Kontroller, sowas benützt mein kleiner Bruder noch. XD (Malpads)
Kommt denn Skyward Sword jetzt eig für Wii oder für Wii U? *totaler OT* ;__;
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Re: kontroller ist schlecht
also ich denke Zelda ist kein Casual-Game (um die 30 std Gameplay) und Mario ebenfalls nicht.. Und das sind wohl die beiden größten exklusiv-reihen... Und Metroid darf man auch nicht vergessen,dass ist auch nicht Casual..Kratos2010 hat geschrieben: weil exklusivspiele sind eh nur casual-titel bei nintendo