e3 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Alking hat geschrieben:HALO 4! DA IST DAS DING, HUAR!
will nach Halo 1, 2 und 3 auch nix anderes spielen als Halo 4 -> Abwechslung im (Zocker)leben ist was für Looser^^

mmh, vll denk ich auch einfach zu viel nach,

also scheiß auf das, was ach so tolle Leute wie Kant einem so erzählen wollen

so besser ?:König:
versteh den Hype nicht, aber ich glaub dafür muss man wohl sowas ähnliches wie "süchtig" sein...
Zuletzt geändert von !Tino! am 07.06.2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ups
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab jetzt nur die pk´s von microsoft und nintendo und die news bei 4p verfolgt. gibt es schon genauere infos zum neuen army of two?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:edit:
Das Halo Remake wird schon ein Arcade Titel, oder? Ansonsten können sie sich das rly in die Haare schmieren.
Nein, bei Halo: Combat Evolved - Anniversary handelt es sich um einen Retail-Titel. Aller Voraussicht nach wird das Spiel allerdings zum Budget-Preis angeboten werden.
nochmal der vollständigkeit halber:
Rosette hat geschrieben:halo CE in komplett neuem gewand + den neuen gameplay elementen aus halo 2+3+reach und (höchstwahrscheinlich) der reach multiplayer mit allen DLC's und 7 best of karten (bitte packt sansibar mit rein)
- für 40$ (also wohl auch 40€)
Zuletzt geändert von King Rosi am 07.06.2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ion/715059

Trails Evolution für Xbox Live Arcarde :Daumenlinks: :Quetsch:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Das Combat Evolved ist also mit den Reach MP verknüpft... passt! :lol:
Bin gespannt welche 7 Classic Maps das sein werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben:Bis jetzt sieht von denen nur From Dust und Insanely Twisted Shadow Planet interessant aus.
Muss ich leider so unterschreiben.. dieses Jahr sind nicht so viele Arcade Highlights da.. hätte auf ein Battleblock Theatre gehofft :cry:

Nunja. Hab die Pressekonferenzen angesehen. Die "Core" Kinect Spiele fand ich nicht einmal soo schlecht. Dieses Ryse von Crytek machte einen ordentlichen Eindruck und die Waffenschmiede im Ghost Recon auch...
Ich finde Kinect glaube ich eine ordentliche Sache, solange man das nur zum Unterstützen oder Steuern der Konsole benutzt.. solange ich mich nich vor meinem Fernseher blöd machen muss, find ichs echt ok!

An Games haben mich erstaunt auf jeden Fall Far Cry 3, welches ich erst nicht für ein solches gehalten habe.. Skyrim sah ebenfalls toll aus ;D
Was war noch da.. ja wie gesagt, dass neue Ghost Recon schaute auch interessant aus.. hmm. Mehr ist mir jetzt nicht mehr im Gedächnis geblieben.

Und btw, ich find den angekündigten YouTube Support toll und bin auf die Sky Integration gespannt.. insgesammt gefiel mir das das Xboxdrumherum mit Kinect diesmal wesentlich besser... (wenn auch ich als Star Wars Fan sagen muss, das SW Kinect Game schaut genauso Crappig aus, wie der größte Teil "Casual" Kinect Games...)
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Rosette hat geschrieben: mit casual an sich hat das wenig zutun, dass nenn man "railgun".
...aber da muss man dann in der Regel wenigstens noch zielen. Scheint ja hier nicht so zu sein.

Halo 4 nächstes Jahr find ich fast schon ein bisschen früh. Reach ist ja nicht mal ein Jahr alt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wo finde ich die Titel vom summer of Arcade ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Lad dir das Video aus dem Markplatz herunter ;)

Aber hier hast du's beim Major nochmal schriftlich:
http://majornelson.com/2011/06/06/summe ... july-20th/

/edit
Ich bin vielleicht doch mal auf Bastion gespannt.. könnt aber gut sein, dass es total flopt ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

http://www.youtube.com/watch?v=dW3wpti5WyQ

hier bitte bis dahin ist es aber noch mehr als 1 Monat.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: hat Folgendes geschrieben:

mit casual an sich hat das wenig zutun, dass nenn man "railgun".

...aber da muss man dann in der Regel wenigstens noch zielen. Scheint ja hier nicht so zu sein.
ja schnucki, hast ja recht. aber wie soll man denn z.b. bei starwars großartig zielen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Radioactivegirl hat geschrieben: hat Folgendes geschrieben:
Halo 4 nächstes Jahr find ich fast schon ein bisschen früh. Reach ist ja nicht mal ein Jahr alt.
naja, hoffe mal halo 4 kommt gegen ende des jahres. das wären dann 2 jahre zu reach. imo okay.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
ich poste mal die, die ich gern hätte:

Halo CE:
Battle Creek (Halo 2: Beavers Creek)
Longest oder Chiron TL-34 (so eine geniale map dank der fehlenden gänge - ersetzt durch teleporter)
Sidewinder (Halo 3: Avalanche)

Halo2:
sansibar (Halo 3: Last Resort)
waterworks

Halo 3:
Valhalla
Guardian

das währen meine favoriten. hoffe zumindest das auch welche aus halo 2 und 3 genommen werden.

btw @radioactivegirl: hab kein bock dir ne pn zuschreiebn deshalb frag ich dich hier. haste mal lust den screenshot-thread im pc board in "Screenshot & Video-Thread" umzubenennen? hab nicht das gefühl, dass der TE da nochmal reinschaut.
Zuletzt geändert von King Rosi am 08.06.2011 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Rosette hat geschrieben: aber wie soll man denn z.b. bei starwars großartig zielen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
z.B. das bei Laserschwerkämpfen der Charakter auf die gleiche Art und Weise agiert wie die Person vor dem Fernseher und man daneben schlagen kann, der Gegner möglicherweise ausweicht, man selbst abwehren muss...oder so. Sieht ja so aus, als wäre es total egal welche Bewegung man da macht. ;)

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Da bin ich auch gespannt. Weiß schon gar nicht mehr, wie die Maps aus dem ersten Teil hießen. Im 3. mochte ich Narrows und Construct, aber ich glaub die waren sonst nicht besonders beliebt, wurd immer Veto eingelegt. ^^
rosette hat geschrieben: haste mal lust den screenshot-thread im pc board in "Screenshot & Video-Thread" umzubenennen? hab nicht das gefühl, dass der TE da nochmal reinschaut.
Total! ;) Habs geändert! Die letzte Seite bestand ja fast nur noch aus Videos.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Radioactivegirl hat geschrieben:z.B. das bei Laserschwerkämpfen der Charakter auf die gleiche Art und Weise agiert wie die Person vor dem Fernseher und man daneben schlagen kann, der Gegner möglicherweise ausweicht, man selbst abwehren muss...oder so. Sieht ja so aus, als wäre es total egal welche Bewegung man da macht. ;)
habs mir nochmal angesehen...und du hast recht. insbesondere beim angriff der droidekas sieht es beim abwehren der schüsse so aus, als ob man sich nur in irgendeiner form bewegen muss. dat is natürlich kacke.

naja, immerhin kann das spiel hiebe von rechts und links unterscheiden. :ugly:

Radioactivegirl hat geschrieben:Total! ;) Habs geändert! Die letzte Seite bestand ja fast nur noch aus Videos.
supi danke. :Daumenlinks:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Total enttäuschende E3 von Microsoft.

Ich gestehe den Kinect Nutzern gerne ihre Titel zu aber erwarte doch auch ein breiteres Spektrum außer der Typischen Konferenz.

CoD Start dann die üblichen Sequels die für mich größtenteils bedeutungslos geworden sind oder noch nie von Bedeutung waren wie Halo.

Kein einziges Spiel das mir wirklich zu sagt außer die Bereits angekündigten Gears,ME3 und Tomb Raider.

Was ich auch mehr als unnötig fand der große Fokus auf "Familien bzw Kinderunterhaltung".
Auch denen gestehe ich ihren Spaß zu aber der Großteil der Messe Besucher ist doch wirklich nicht auf Sesam Straße aus oder Disney Land.
Und selbst wenn hätte man doch statt der Verführung dieser Titel das ganze als Teaser ablaufen lassen können.

Spiele wie Witcher 2 werden noch nicht einmal mit einem Hinweis gewürdigt was ich relativ Schade fand.

Nach der letzten E3 eine weitere Enttäuschung was mich in der Meinung bestärkt das der Mattrick nicht gut für den Weg ist der gegangen wird und Peter Moore wirklich verdammt viel getan hat.

Sony war auch nicht so viel besser hat aber dennoch etwas außerhalb von Move und dem neuen Handheld geboten.

Und Nintendo hat sowieso schon eine viel bessere Präsentation gebracht durch das Orchester.
Auch wenn dessen PK nicht die beste war , war sie mehr als Solide.