Welche Konsole würdet ihr euch wegen welchens Spielen holen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

SlainAndara hat geschrieben:Xbox3 wg:

-TrustyBell
-die anderen drei J-RPG´s
Mistwalker hat 3 JRPGs exklusiv für die 360 angekündigt, falls du die gemeint hast ;)

PlayStation 3:
außer Heavenly Sword gibts eigentlich nichts exklusives was mich im Ansatz interessieren würde.

Die PS3 werde ich mir dehalb wohl nicht kaufen, da die Spiele die mich dort interessieren zu einem großteil auch für die Xbox 360 kommen.

Xbox 360:
sämtliche Rare Titel (Kameo, Perfect Dark Zero, Banjo Threeie, Viva Pinata und vieleicht kommt ja noch ein neues Conker)
RPGs wie Mass Effect, Elveon, Fable 2, Oblivion und Lost Odyssey
dann gäbe es da noch nette Shooter wie Bioshock, Halo 3, Lost Planet und Gears of War
ich hoffe auch noch auf gute Strategieumsetzungen zu C&C 3 und Halo Wars, bei Schlacht um Mittelerde 2 soll das ja ganz gut geklappt haben, deshalb bin ich acuh hier recht zuversichtlich
zu guter letzt noch ein paar gute Rennspiele wie PGR 3/4, TDU und Forza 2

Da hier die meisten Exklusivtitel vorhanden sind, die mir gefallen hab ich die 360 schon gekauft :)

Wii:
da gäbe es Hauptsächlich die First Party Titel von Nintendo (Metroid, Zelda, Mario (Jump 'n' Run, Kart und Party) und Super Smash Bros.)
und noch ein paar nette andere Spiele wie Red Steel, Far Cry Venegance, Sadness und RE Umbrella Chronicles

Der Wii wird nächstes Jahr gekauft, da Metroid Prime 3 allein schon ein Kaufgrund ist.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Momentan tendier ich zur Xbox 360, wegen Assassins Creed, Half-Life 2, Rainbow 6: Vegas und (irgendwann mal) Banjo Kazooie und Alan Wake. Und wegen Xbox Live Arcade.

Das sind so die Sachen, die mich am meisten vom Hocker reißen von allem was so angekündigt wurde. Sonst evtl. noch nen Wii für Controller Spaß und die N64/SNES Games.

Egal was, wäre dann meine zweite Konsole überhaupt (nach dem SNES).
xbox-generation
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von xbox-generation »

also ich habe vor mir ne 360 zu holen, weil die spiele wo ich spielen will gibt es nur für de xbox 360 :!:
z.B. wie:
Halo 3 oder
Test Drive Unlimited
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Ich besitze eine Xbox360. Und ich werde mir diese Woche noch die Uncut Limited Edition von Gears of War bestellen. Des weiteren freue ich mich schon auf Halo 3 und DoA Xtreme 2 :)

Wii könnte dieses Jahr noch zu meiner "Sammlung" dazukommen.
Die PS 3 werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Könnte sehr gut möglich sein das ich Sie mir mindestens ertausche. Vllt kauf ich sie sogar. Aber dann frühestens 2008!

Xbox360:

GoW
Halo³
DoA X²
Forza²
Half Life² (das wird der Hammer)
GTA 4 (2 Episoden mehr wie bei der PS 3!)

Wii:

Redsteel
Wii Sports
Zelda
Super Mario Galaxy

PS 3:

MGS 4
Formel 1

Das sind acu schon die einzigen Games die mich IM MOMENT interessieren. Ich finde die Grafikpower der PS 3 bewundernswert. Was ich für GAMEPLAY material gesehn habe....Herrlich! 8O
xbox-generation
Persönliche Nachricht:

hi NoFox,

weist du ob die grafik von TDU gut ist oder haste des spiel noch net?
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

xbox-generation hat geschrieben:hi NoFox,

Ich kann nur über die Optik von der Demo sprechen. Die ist meiner Meinung nach ganz ok. Aber man sieht dem Spiel an das es nicht von anfang an für die 360 entwickelt wurde. Aber ich persönlich würde es an deiner Stelle ertauschen. Ich denke nicht das es sich lohnt für ein Autospiel rund 60-70€ auszugeben.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

NoFox hat geschrieben:

Ich kann nur über die Optik von der Demo sprechen. Die ist meiner Meinung nach ganz ok. Aber man sieht dem Spiel an das es nicht von anfang an für die 360 entwickelt wurde. Aber ich persönlich würde es an deiner Stelle ertauschen. Ich denke nicht das es sich lohnt für ein Autospiel rund 60-70€ auszugeben.
bei TDU lohnt es sich und die Grafik ist ordentlichm kommt nicht an PGR3 ran, ist aber trotzdem ganz gut.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Zc-Y hat geschrieben:
NoFox hat geschrieben:

bei TDU lohnt es sich und die Grafik ist ordentlichm kommt nicht an PGR3 ran, ist aber trotzdem ganz gut.
Ich sagte ja auch "Autospiel" bzw Autospiele. Aber ich würde jetzt keine 60€ für TDU ausgeben. Eher für Forza 2. Aber jedem das seine. Andere würden ja auch keine 70€ für GoW hergeben. Das ist nunmal ein Geschmacksache....
xbox-generation
Persönliche Nachricht:

P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

360 wegen:

-Gears of War
-Alan Wake
-GTA Zusatzmaterial
-eventuell Halo3 aber die Vorgänger ham mir nicht gefallen darum mal schaun
-eventuell Bioshock