Mistwalker hat 3 JRPGs exklusiv für die 360 angekündigt, falls du die gemeint hastSlainAndara hat geschrieben:Xbox3 wg:
-TrustyBell
-die anderen drei J-RPG´s

PlayStation 3:
außer Heavenly Sword gibts eigentlich nichts exklusives was mich im Ansatz interessieren würde.
Die PS3 werde ich mir dehalb wohl nicht kaufen, da die Spiele die mich dort interessieren zu einem großteil auch für die Xbox 360 kommen.
Xbox 360:
sämtliche Rare Titel (Kameo, Perfect Dark Zero, Banjo Threeie, Viva Pinata und vieleicht kommt ja noch ein neues Conker)
RPGs wie Mass Effect, Elveon, Fable 2, Oblivion und Lost Odyssey
dann gäbe es da noch nette Shooter wie Bioshock, Halo 3, Lost Planet und Gears of War
ich hoffe auch noch auf gute Strategieumsetzungen zu C&C 3 und Halo Wars, bei Schlacht um Mittelerde 2 soll das ja ganz gut geklappt haben, deshalb bin ich acuh hier recht zuversichtlich
zu guter letzt noch ein paar gute Rennspiele wie PGR 3/4, TDU und Forza 2
Da hier die meisten Exklusivtitel vorhanden sind, die mir gefallen hab ich die 360 schon gekauft

Wii:
da gäbe es Hauptsächlich die First Party Titel von Nintendo (Metroid, Zelda, Mario (Jump 'n' Run, Kart und Party) und Super Smash Bros.)
und noch ein paar nette andere Spiele wie Red Steel, Far Cry Venegance, Sadness und RE Umbrella Chronicles
Der Wii wird nächstes Jahr gekauft, da Metroid Prime 3 allein schon ein Kaufgrund ist.