Xbox Live: Microsoft spendiert Web-Speicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Microsoft spendiert Web-Speicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem komplett überarbeiteten Dashboard, Bing-Integration und erweiterter Kinect-Unterstützung spendiert Microsoft Xbox 360-Nutzern noch zwei weitere Extras, die man während der E3-Pressekonferent nicht erwähnte, sondern erst in der später veröffentlichten Pressemitteilung aufführte.

Mit so genannten Beacons ('Signalfeuern') kann man Freunden auf Xbox Live und Facebook signalisi...</br>

Hier geht es zur News Xbox Live: Microsoft spendiert Web-Speicher
L!ght
Persönliche Nachricht:

xbox

Beitrag von L!ght »

Die sollen lieber mal den scheiss GoldStatus abschaffen oder mal dafür sorgen das man auch als Silber Mitglied Online zocken kann. Aus dem Grund hol ich mir jedes Spiel was ich Online zocken mag auf der PS3 und somit war die Xbox für mich schon fast nen Fehlkauf.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

web speicher

Beitrag von NeRo6790 »

solange dieser web speicher nur optional ist und nicht pflicht find ich die idee recht interessant
fehag
Persönliche Nachricht:

Re: xbox

Beitrag von fehag »

Light hat geschrieben:Die sollen lieber mal den scheiss GoldStatus abschaffen oder mal dafür sorgen das man auch als Silber Mitglied Online zocken kann. Aus dem Grund hol ich mir jedes Spiel was ich Online zocken mag auf der PS3 und somit war die Xbox für mich schon fast nen Fehlkauf.
Und damit den Dukaten-scheißenden Esel schlachten ? MS ist nicht blöd. Mit Xbox Live haben die schon so viel Einnahmen gemacht das sie die nächste Xbox für 50 € anbieten könnten. Aber warum sollten sie das ?
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Die Frage ist nur aus welchem grund holt man sich Gold abgesehen vom Online zocken? Du hast so viele Features als Gold Mitglied das das Online Zocken ruhig wegfallen könnte und free sein darf
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Light hat geschrieben:Die Frage ist nur aus welchem grund holt man sich Gold abgesehen vom Online zocken? Du hast so viele Features als Gold Mitglied das das Online Zocken ruhig wegfallen könnte und free sein darf

Ich nenne dir sogar zwei Features:

- Onlinegaming ohne 4 wöchigen Ausfall
- Mehr Freizeit, da man nicht mehr jede Stunde sein Kontoauszug prüfen muss.

Das sind mir 3,70€ / Monat schon wert :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

......ich bezahl lieber garnichts und hab einmal in 4 Jahren einen Auszeit von ~4 Wochen.
Somit hab ich in diesen 4Jahren ~180-200€ gespart :D
KK hab ich nie benützt und meine eMail ist schon lange vor dem Ausfall im Umlauf gewesen(mein Spam Ortner ist voll bis an die Decke :roll: )

...lass dir was besseres einfallen :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 07.06.2011 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Light hat geschrieben:Die sollen lieber mal den scheiss GoldStatus abschaffen oder mal dafür sorgen das man auch als Silber Mitglied Online zocken kann. Aus dem Grund hol ich mir jedes Spiel was ich Online zocken mag auf der PS3 und somit war die Xbox für mich schon fast nen Fehlkauf.
fail ! 8)
Grade für die Spiele die du online zocken willst is die XBox durch den super Service der klare Favorit ! Außerdem zahle ich gerne die ca. 30€ im Jahr da ich durch die Wochendeals die es nur für Goldmitglieder gibt dadurch sogar noch Geld spare !
Die PS3 ist dann eher für Singleplayer gedacht und klar, der Blue Ray Player...
Und wers nicht glaubt, bzw. mehr Infos haben will -> nutz google !! ;)

// ah, voll am Thema vorbei.. was ich eigentlich sagen wollte:
das Feature hört sich sehr klasse an ! So kann ich direkt sehen wer was mit mir spielen würde.. top ! :)
Das mit dem Speicher hört sich auch sehr gut an !
Denkt ihr runtergeladene Arcadegames fumktionieren dann auch auf anderen Konsolen ?
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Außerdem zahle ich gerne die ca. 30€ im Jahr da ich durch die Wochendeals die es nur für Goldmitglieder gibt dadurch sogar noch Geld spare !
Wochendeals = Restverwertung.
Der wirklich einzige Vorteil: Xbox Live ist niemals offline.

Ansonsten würde ich mich endlich mal über einen Browser freuen. Das würde widerum die lausigen Gold-Vorteile "Twitter" und "Fratzenbuch" zunichte machen.
Somit hab ich in diesen 4Jahren ~180-200€ gespart
Was sind schon 180-200 € für 4 Wochen Lebenszeit, in denen du dich gezwungenermaßen anderweitig beschäftigen musst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bye bye. Und Gold bleibt!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: ......ich bezahl lieber garnichts und hab einmal in 4 Jahren einen Auszeit von ~4 Wochen.
Somit hab ich in diesen 4Jahren ~180-200€ gespart :D
KK hab ich nie benützt und meine eMail ist schon lange vor dem Ausfall im Umlauf gewesen(mein Spam Ortner ist voll bis an die Decke :roll: )

...lass dir was besseres einfallen :wink:
Ja man merkt schon wie informiert du bist wenn du von 200€ Xbox live kosten asugehst.

Der nächste bitte :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vor allem sind alle immer so naiv... Sony ist natürlich Herzens gut und bietet alles völlig kostenlos an... träumt weiter, auch Sony holt sich das Geld für die Kosten des Online spielens von den Spielern wieder. Ihr merkt nur nichts davon, weil Sony das Geld von überall her sich rein holt.. Spiele, dem ganzen Zeug was ihr im PSN kaufen könnt usw.

Ich sag nur:

PSN: gehackt und Daten geklaut, 4 Wochen offline
XBox Live: nicht gehackt

Warum? Weil MS genug Geld hat um auch anständig für Sicherheit sorgen zu können. Und wer jetzt damit kommt "aber Hacker sind ja auch bisher nicht in XBox Live eingedrungen"... ja, genau, warum wohl? Bestimmt nicht, weil sie es noch nie versucht hätten... MS ist ja so beliebt, dass Hacker im Traum nicht auf die Idee kämen... :P

Sony wird in Zukunft auch gucken müssen wie sie die gestiegenen laufenden Kosten um für ausreichend Sicherheit zu sorgen wieder rein kriegen. Und sagen wir es mal so: Sony hat niemals behauptet, dass das PSN für immer kostenlos bleibt. Ganz im Gegenteil, sie haben sich bewusst immer die Tür offen gelassen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Light hat geschrieben:Die Frage ist nur aus welchem grund holt man sich Gold abgesehen vom Online zocken? Du hast so viele Features als Gold Mitglied das das Online Zocken ruhig wegfallen könnte und free sein darf
Ich kann dir sagen warum sich soviele Leute für die Goldmitgliedschaft entscheiden: BECAUSE THEY CAN!!!!! :twisted:

Nee ernsthaft: Weil sie ihnen die 35€/Jahr wert ist.

Ich spiele zwar recht wenig online, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt, aber trotzdem zahle ich sehr gerne die 35€/Jahr.
Nicht nur, dass ich bei MS keine Angst um meine Daten habe: Der komplette Live-Service ist bombig, wenn man jeden Tag mit Office, Windows, XBox und dem WP7 zu tun hat.

Aber sich lieber für CoD alle Mappacks kaufen usw. und dann rumposaunen, dass man es nicht einsieht für XBL zu zahlen... :lach:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

lingonberrypancake hat geschrieben:Was sind schon 180-200 € für 4 Wochen Lebenszeit, in denen du dich gezwungenermaßen anderweitig beschäftigen musst.
Konnte ~4 Wochen nicht online gehen aber meine PS3 ist trotzdem fast jeden Tag gerannt. :wink:
bouncer19 hat geschrieben:Ja man merkt schon wie informiert du bist wenn du von 200€ Xbox live kosten asugehst.

Der nächste bitte :roll:
Keine Ahnung wie lange du schon eine Xbox besitzt.
Ich hatte ab Release 2005 eine Xbox 360 bis ende letzten Jahres und die Preise für Xbox Gold sind erst seit ~2 Jahre relativ "günstig" (derzeit ~34€ ?)
Bei Release durfte ich noch ~48€ bezahlen.
Ich komm auf jedenfall auf ~200€

Ist aber auch egal,sobalt jemand etwas gegen Xbox-Gold schreibt,selbst wenn es ein Xboxler ist,fangt ihr sowieso gleich an zu heulen und mußt euch rechtfertigen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ist aber auch egal,sobalt jemand etwas gegen Xbox-Gold schreibt,selbst wenn es ein Xboxler ist,fangt ihr sowieso gleich an zu heulen und mußt euch rechtfertigen.
Ganz ehrlich.. du fängst an mit Kritik über die 360 in einer 360 News (da du anscheinen keine wirkliche Ahnung über das Thema hast ;)), wir geben dir Stichpunkte weswegen wir gerne bereit sind dafür zu zahlen und nun werden wir als 'Heuler' abgestempelt ? Wo hamse dich bitte ausgegraben ?
Geh zurück zu deiner PS3, Fanboy ! :twisted: