Fable: The Journey: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable: The Journey: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Fable: The Journey: E3-Spielszenen
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Ach jetzt hört halt auf! Nur für Kinect? Heißt das jetzt Fable wirds nicht mehr normal für Xbox geben? sieht dieses fable normal aus? Darum gehts doch nicht, mich störts einfach dass Fable anscheinend nur noch auf Kinect spielbar sein wird. Mit normal meinte ich "normal" auf der Xbox spielen zu können.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich würe auch mit controller kein schienen-fable spielen. richtig oder garnicht und richtig bekommen die mit kinect nicht hin.TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Ach jetzt hört halt auf! Nur für Kinect? Heißt das jetzt Fable wirds nicht mehr normal für Xbox geben? sieht dieses fable normal aus? Darum gehts doch nicht, mich störts einfach dass Fable anscheinend nur noch auf Kinect spielbar sein wird. Mit normal meinte ich "normal" auf der Xbox spielen zu können.
- Gobi Zockzock
- Persönliche Nachricht:
OK Lionhead, ihr habt gewonnen. Ich werde dieses Spiel nicht gebraucht kaufen. Ich werde dieses Spiel garnicht kaufen.
Dabei fällt mir ein, ich hätte eine Idee für einen Nachfolger:
Wie wär es mit FABLE FIT?
..oder FABLE BALLANCE, THE JOGA JOGHURT QUEST!!!
Na, ist noch Platz für mich in eurer Marketingabteilung?
Dabei fällt mir ein, ich hätte eine Idee für einen Nachfolger:
Wie wär es mit FABLE FIT?
..oder FABLE BALLANCE, THE JOGA JOGHURT QUEST!!!
Na, ist noch Platz für mich in eurer Marketingabteilung?
- Kpt Hero
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich bewegen will - in Form von sportlicher Betätigung, nicht in der von albernem Rumgehampel - gerne. Aber da ich alleine schon beruflich körperlich genug gefordert bin, bin ich froh, wenn ich mich einfach mal gelassen, mit dem Gamepad in der Hand, entspannen kann - "im Sessel kleben kann". Und wie schon gesagt, wenn ich mich fit halten will, geh ich Laufen, stemme Gewichte, oder engagiere mich in irgend einem Sportverein. Dazu brauche ich keinen Bildschirm, keine NPCs.Kpt Hero hat geschrieben:Was habt ihr alle??? Sieht doch gut aus. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr bewegen und nicht nur im Sessel kleben. Kinect ist dafür hervorragend geeignet. Normales Spielen, wie wir es kennen kommt so langsam aus der Mode.