KILL BILL

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:er hat bisher 4 filme gemacht, und 3 sind also davon seine besten werke? ^^
Es sind übrigends mehr.

Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1 und 2, Reservoir Dogs, Four Rooms, My best Friends Birthday.

Dann war er noch bei SinCity Co-Director, und er hat noch etliche Folgen zu TV-Serien gemacht... zB Emergency Room, CSI und noch was.

Demnächst kommt noch Grind House und ein Werk das noch cniht abgedreht ist.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

oh, ja, die tarantino csi folgen *schwärm*

@topic: Ich fand den film ganz ok, bis auf die enorme brutalität (z.B als die braut der frau vor der massenschlägerei am schluss den arm abhackt). Und wirklich tiefgang hatte er auch nicht, aber zum zeittotschlagen perfekt.

PS: Die animeszene war doch nur genial
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Oaah leute, der Film war ja wohl echt hammer(na jedenfalls brutal). Am geilsten fand ich diese Chinesin.
Er:"magst du Ferraris"
Sie:"Ferraris? Italienischer Müll"
Sie:"Willst du mich ficken? Sag schon! Willst du mich ficken?! Ja oder nein!?
Er:"Ja"
Sie, sticht dem Kerl das Schwert rein.
Sie:"Na, willst du mich immernoch ficken?...."
Zu Geil :lol:
Oder als die, von dieser "chinesisch-amerikanischen Japanerin" erzählte:
"Seit dem Tag, an dem Er ihre Eltern tötete, schwor sie Rache. Mit 11 bekam sie ihre Rache, denn zu ihrem Glück war er pädophil" :lol:
Bei der Animeszene fand ich das Blutgespritze ein bisschen unlogisch, soviel hat doch kein Mensch.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

silverarrow hat geschrieben:Am geilsten fand ich diese Chinesin.
Japanerin.
Bei der Animeszene fand ich das Blutgespritze ein bisschen unlogisch, soviel hat doch kein Mensch.
Ach, nur bei der Anime-Szene...? :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Die beiden Kill Bill Filme gefallen mir überhaupt nicht. Im vergleich zu seinen frühen Werken der grösste Müll. Die Dialoge sind lasch und haben null Witz, die Charas sind langweilig und der Film ist einfach nur übertrieben ohne Ende. Da zieh ich mit doch lieber Pulp Fiction auf Englisch rein!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ach, nur bei der Anime-Szene...?
Hehe, ja. Da war es ultraunrealistisch. Der rest war "nur" unrealistisch...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Die Dialoge sind lasch und haben null Witz, die Charas sind langweilig und der Film ist einfach nur übertrieben ohne Ende.
Wenn man keine Ahnung hat... ok, die Dialoge im zweiten Teil SIND Mist. Bei dem Scheiß was Bill immer am labern war konnte ich den Hass der Braut gut nachempfinden.

Was as übertriebene angeht; am besten mal die Originale ansehen.

Was Tarantino teilweise schamlos geklaut hat ist ja nimmer feierlich... :)
Teilweise komplette Szenen und den halben Score aus Lady Snowblood... war schon sehr lustig anzusehen.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Evin hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Die Dialoge sind lasch und haben null Witz, die Charas sind langweilig und der Film ist einfach nur übertrieben ohne Ende.
Wenn man keine Ahnung hat... ok, die Dialoge im zweiten Teil SIND Mist. Bei dem Scheiß was Bill immer am labern war konnte ich den Hass der Braut gut nachempfinden.
Entscheide dich! Entweder ich habe keine Ahnung oder die Dialoge sind scheisse, okey?! :roll:
Evin hat geschrieben: Was as übertriebene angeht; am besten mal die Originale ansehen.
Danke, aber nein Danke, kein Bedarf mir die Originalversion von diesem Mist anzutun.
Evin hat geschrieben: Was Tarantino teilweise schamlos geklaut hat ist ja nimmer feierlich... :)
Teilweise komplette Szenen und den halben Score aus Lady Snowblood... war schon sehr lustig anzusehen.
Und das findest du gut? Schon klar darf man sich inspirieren lassen aber sowas geht IMO einfach nicht!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Evin hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:er hat bisher 4 filme gemacht, und 3 sind also davon seine besten werke? ^^
Es sind übrigends mehr.

Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1 und 2, Reservoir Dogs, Four Rooms, My best Friends Birthday.
My best Friends Birthday kannst du schlecht nennen, der Film ist unvollendet und kann kaum dazugezählt werden; da kannst du auch gleich noch Lovebirds in Bondage dazuzählen, der ebenfalls unvollendet und sogar zerstört worden ist. ;) Außerdem wurde Kill Bill immer als vierter Film von Tarantino angekündigt. ;)
Evin hat geschrieben: Demnächst kommt noch Grind House und ein Werk das noch cniht abgedreht ist.
Ja, denke der Film wird ziemlich geil, die beiden Titel im Film und was ich bis jetzt sonst so darüber gelesen habe, hören sich auf jeden fall sehr gut an. :)

Btw: Wessen Lippen sind das unter deinem Usernamen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Zapp Brannigan hat geschrieben: Btw: Wessen Lippen sind das unter deinem Usernamen?
Meine. :mrgreen:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Evin hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben: Btw: Wessen Lippen sind das unter deinem Usernamen?
Sexy. :mrgreen:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Evin hat geschrieben:

Ich glaube,da habe ich geringfügige Zweifel :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Wieso?
Es kann ja sein, dass er so ein Schwuchtel ist... oder?

xD
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben:Wieso?
Es kann ja sein, dass er so ein Schwuchtel ist... oder?
Nö, da brauchst du dir keine Hoffnungen machen.... ;)
Dich würde ich eh nicht nehmen. :mrgreen:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

8O

Entsetzlich die Oesische-Jugend heute...

ICH BIN VERLOBT!
*zeigt den Ring*

xD