Im Vorfeld möchte ich erwähnen, dass ich den Beitrag eventuell im falschen Bereich poste. Das tue ich nicht aus Boshaftigkeit oder absichtlich, sondern einfach nur aus Unwissenheit. Sollte es doch der richtige Bereich sein, wäre ja alles kein Problem und mein "Vorwort" überflüssig.
Also dann komme ich mal zu meinem eigentlichen Anliegen.
Liebe 4players Community,
ich habe mir das Spiel NBA2K11 für die XBox360 zugelegt, auf Deutsch übrigens. Das Spiel hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht, besonders der MyPlayer Modus, bei dem ich einen PG erstellt habe. Dieser kam dann in die NBA und seit ich im obersten Stockwerk der Basketball-Szene angelangt bin, habe ich schon bei 4 verschiedenen Teams gespielt, vor der Trade-Deadline meiner ersten Saison. Ich habe bereits 50 Spiele a 20 Minuten gespielt (die Teams waren: Detroit, Mavericks, Lakers und Pacers). Mein Spieler ist jetzt also schon relativ gut (Ges: ca. 56).
DAS WAREN ALLES NUR DIE VORINFORMATIONEN ZUR LÖSUNGSFINDUNG!
Der Bug gestaltet sich wie folgt: Ich habe eine Trade Anfrage bei meinem 4. Team den Pacers, vor der Trade-Deadline, angefordert, ein paar Spiele absolviert und dann kam die Meldung, dass ich zu den Detroit Pistons getradet wurde, aber wenn ich in das Menu zurückkehre, bin ich immer noch bei den Pacers! Das habe ich jetzt schon drei mal versucht und jedesmal das gleiche, mit Internetanbindung und ohne!
Ich würde mich über konstruktive Beiträge freuen, da ich nur ungern, alles nochmal neu machen möchte, denn bei den Pacers möchte ich nicht bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
caster301192
NBA 2K11 Bug (Trade-Bug)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: