BioShock Infinite: E3 Teaser 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock Infinite: E3 Teaser 2011
Hier geht es zum Streaming: BioShock Infinite: E3 Teaser 2011
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr mit Bioshock gemacht? Was hat das mit Bioshock zu tun? Wo ist die mysteriöse Atmosphäre hin? Das knistern und knattern wenn man in einen Raum geht? Die Ruhe, die von Hetzreden und Propaganda zerrissen wird? Und die Menschlichen Schatten die um die Ecke huschen?
Wenn dann nennt es bitte irgendwie anders, aber nicht Bioshock!
Das ganze wirkt ein wenig wie Bulletstorm in kreativerem Design.
Nene, da wärt ihr mal lieber schön in Rapture geblieben!
Wenn dann nennt es bitte irgendwie anders, aber nicht Bioshock!
Das ganze wirkt ein wenig wie Bulletstorm in kreativerem Design.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH gehen sie in eine andere Richtung. Sie hätten nie Bioshock 2 machen sollen. Jetzt glauben einige Idioten jedes Bioshock-Spiel müsse in Rapture spielen mit derselben Atmosphäre statt den Ursprung eben dieser Welt zu erforschen.
Unglaublich wie ungebildet manche sind.
Infinite zeigt den ursprünglichen Traum aus dessen Wahn Rature entstand. Natürlich wird der Stil eben das widerspiegeln.
Unglaublich wie ungebildet manche sind.
Infinite zeigt den ursprünglichen Traum aus dessen Wahn Rature entstand. Natürlich wird der Stil eben das widerspiegeln.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon genug call of Dutys auf dieser Welt, man sollte es loben das mal etwas neues versucht wird, ein Spiel zu verändern und weiter zu bringen...Jazzdude hat geschrieben:
wirklich unverständlich wie man dagegen etwas haben kann..
Mirabai
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
-
Bronco Beat
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Es gibt schon genug call of Dutys auf dieser Welt, man sollte es loben das mal etwas neues versucht wird, ein Spiel zu verändern und weiter zu bringen...Jazzdude hat geschrieben:
wirklich unverständlich wie man dagegen etwas haben kann..
Mirabai
Ich wäre ganz bestimmt nicht der erste! Ich liebe Rapture! Und das mein ich ernst. Ich habe einen Faible für ArtDeco und sogar selbst in meinem Zimmer solche Möbel und Dekoratikel stehen. Rapture hat für mich als Spielwelt einfach perfekt gepasst! Und Bioshock war schon immer etwas mysteriös. Und wie auch schon jemand anderes gesagt hat: Das Mysteriöse fehlt hier komplett. Die bereits genannten Worte: "Bonbonfarbene" "Achterbahnfarten" etc. funktionieren bestimmt gut. Und sicher wird auch dieses Spiel seine Qualität erreichen!bouncer19 hat geschrieben:Ja zum dritten mal, und du wärst einer der ersten der dan sagt das es nichts neues ist und das Seeting langsam langweilig, da bekannt- wird. :wink:Jazzdude hat geschrieben: Nene, da wärt ihr mal lieber schön in Rapture geblieben!
Doch Bioshock IST Rapture!
Meine Meinung dazu!