Brothers in Arms: Furious 4: E3 Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms: Furious 4: E3 Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Was zur Hölle? Einen auf Inglorious Bastards machen? Geht gar nicht!
Philspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

Sorry, aber das sieht wirklich nur noch geschmacklos aus... Da hab ich ja mit den Deutschen da Mitleid.
vini91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vini91 »

Also ich fand ja schon das Inglorius Bastards kein Tarantino mehr war.Aber das ist der reinste Müll,Brother in Arms war ein gutes Spiel,man hätte es wohl in Frieden ruhen lassen sollen.
Btw:1939 began der Überfall auf Polen,Frankreich war noch frei.
Pyrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrat »

Was soll denn diese Scheiße?
Nicht, dass das Video dem Film Inglorius Basterds ähnelt, nein: Es ist sogar noch schlechter, als der Tarantinostreifen, der eigentlich gar keiner hätte sein dürfen.
Was denken sich die Entwickler bei einem solchen Bockmist?
Ich meine: Hey, wenn sie was Neues ausprobieren und unbedingt den Zweiten Weltkrieg einbauen wollen: GERNE! Aber wieso trägt dieses "Ding" dann noch den Namen Brothers in Arms?
Geldgierige Scheißschweine!
Hoffentlich kauft sich niemand dieses Spiel.
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Das Video ist widerlich! Nicht nur schlecht, ich finde es zollt den Ereignissen vom WWII nicht den gebührenden Ernst und Respekt. Die Gewaltdarstellung ist dazu noch unterste Schublade! Das erste Spiel bei dem ich eine Indizierung, am besten sogar Verbrennung, wünschen würde!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Normandy hat geschrieben:Das Video ist widerlich! Nicht nur schlecht, ich finde es zollt den Ereignissen vom WWII nicht den gebührenden Ernst und Respekt. Die Gewaltdarstellung ist dazu noch unterste Schublade! Das erste Spiel bei dem ich eine Indizierung, am besten sogar Verbrennung, wünschen würde!
Ja und Inglourious basterds gleich mit.

Verbrennen selten so gelacht. Besonders das in so nem Zusammenhang zu sagen.
Entweder bist du den Troll oder einfach Dumm wie Brot
Spoiler
Show
Dafür nehm ich ne Verwarnung in kauf, sry aber sowas muss doch nicht sein!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Verdammt nochmal ich will eine Fortsetzung von Brother in Arms und nicht solch ein Dreck. Bis auf Ruse kam/kommt von UBI nur noch Scheiße!
Ich meine was machen die denn da mit ihren Titeln!?
...Driver versaut
...Ghost Recon verkackt
...mit Splinter Cell hats sich ebenfalls erledigt
...Call of Juarez hat auch nichts mehr mit Western zu tun
...Rainbow Six ist tot
...und I am Alive wird anscheinend nie rauskommen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

paulisurfer hat geschrieben:Verdammt nochmal ich will eine Fortsetzung von Brother in Arms und nicht solch ein Dreck. Bis auf Ruse kam/kommt von UBI nur noch Scheiße!
Ich meine was machen die denn da mit ihren Titeln!?
...Driver versaut Ohne das SPiel gezockt zu habe :roll:
...Ghost Recon verkackt Future Soldier sieht nice aus und GRAW war gut
...mit Splinter Cell hats sich ebenfalls erledigt Für dich vlt
...Call of Juarez hat auch nichts mehr mit Western zu tun :wink:
...Rainbow Six ist tot Und Ubi entwicklet einen neuen Teil
...und I am Alive wird anscheinend nie rauskommen Wird noch entwicklet laut ubi
Auserdem hats Gearbox drauf.
xxxxxxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxxxxxx »

wegen solchem dreck haben shooter im allgemienen son schlechten ruf.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

das kanns doch nich sein....

90 % aller entwickler tun so als wären die Deutschen Soldaten damals gefühlslose Massenmörder gewesen....

Jede Seite began Kriegsverbrechen.....
Und nein...die Wehrmacht hat nicht ( wie immer von den Alliierten propagiert ) in jedem Dorf alle Zivilisten einfach erschießen lassen.

Die Wehrmacht war eine Armee wie jede andere, nur halt besser.
Edit : Im Bezug auf Fähigkeiten der Kriegskunst.

Langsam wirds echt langweilig gegen die bösen Russen, grausamen Soldaten der Wehrmacht oder irgendwelche Terroristen zu kämpfen....

Es gab NOCH NIE einen Shooter im WW2 wo man eine Deutsche Kampagne spielen konnte.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Ja Deutsche im 2Wk spielen und als Bonus Mission im KZ Juden vergassen. Ein Spass für die ganze Familie :roll:

Übrigens wurde gerade auch in BiA Hells Highway die Deutschen auch als normale Soldaten dargestellt.

Wenn Quentin Tarrentino sowas macht ist es Kusnt und wird ab 16 Freigegeben.
Wenns als game kommt ist das Geschmacklos ect.
Gut das Ubisoft direkt auf Realese in Deutschland verzichtet. Gäb eh keine USK Freigabe ohne en Schnittmassaker.
Pyrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrat »

bouncer19 hat geschrieben:Ja Deutsche im 2Wk spielen und als Bonus Mission im KZ Juden vergassen. Ein Spass für die ganze Familie :roll:
Ja, wäre tatsächlich mal eine gelungene Abwechslung zu den ständigen Helimissionen in CoD, bei denen man stets "böse Terroristen" von oben niedermetzelt und nicht einmal genau weiß, ob die was Böses angestellt haben. Aber hey: Ist ja egal, sind schließlich dreckige Mullahterroristen und die gehören abgeknallt, nicht wahr? ;)
Außerdem geht es darum, dass ständig irgendwelche Feindbilder in die Köpfe der Zocker projeziert werden. Ich finde: Wenn schon metzeln, dann bitte so realistisch wie möglich und mit ALLEN beteiligten Parteien, ohne irgendjemanden besser dastehen zu lassen^^
bouncer19 hat geschrieben: Wenn Quentin Tarrentino sowas macht ist es Kusnt und wird ab 16 Freigegeben.
Wenns als game kommt ist das Geschmacklos ect.
Gut das Ubisoft direkt auf Realese in Deutschland verzichtet. Gäb eh keine USK Freigabe ohne en Schnittmassaker.
Eigentlich geht's mehr um den "Diebstahl".
Wenn sich Videospielproduzenten nichts eigenes mehr ausdenken können - schau dir den Trailer an und du siehst, was ich meine- dann ist das schon arm und noch viel ärmer wirds dann, wenn man sich an solchem Schrott wie Inglourious Basterds bedient, nur weil es "cool" ist... (DAS ist übrigens die richtige Stelle für -roll- ) :roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Ich brauch mir den Traile rnicht anzuschaun da ich gestern jede Pk usw live gesehn hab und den Trailer kenne.

Und ich denk es wird schon genug eigenes haben. 4 Spieler Coop mit Gearbox Humor auf Nazi jagd mit verschiedenen Charakteren hört sich nach Spass an.

Und ich hab michvorallem auf Normandy und Philspiel bezogen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

bouncer19 hat geschrieben:Ja Deutsche im 2Wk spielen und als Bonus Mission im KZ Juden vergassen. Ein Spass für die ganze Familie :roll:
Weil auch nur die Deutschen KZ´s hatten...

Ich fände es auch schön. Gerade z.B. Operation Market Garden, wo die Deutschen mehr oder weniger einen Erfolg erzielten, wäre super in einer Kampagne der Achsenmächte.
Immer nur die Russen und die Ammis, das ist sooo ausgelutscht, meinetwegen spiel ich zur Abwechslung sogar die Franzosen, vllt. mit Skillverbesserungen für schnelleren Sprint zum wegrennen... :lol: