wenn dein hauptmonitor abraucht, ja^^Mirabai hat geschrieben:gibts 4:3 wirklich noch?
Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Als ob das der Panzerkommandant entscheidet.sette07 hat geschrieben: Jetzt wiedersprichst Du Dir aber selber. Was hat ein Panzerkampf in der Stadt zu suchen? Jeder Panzerkommandant versucht aufs äußerste seinen Kampfpanzer aus einem Stadtkampf herauszuhalten. Wenn Du intensive Panzerkämpfe in der Stadt suchst darfst Du nicht von realismus sprechen.
Das man nicht in ne verwinkelte Kleinstadt fährt ist schon klar.
Gibt ja aber auch größere Städte mit breiten Straßen und Plätzen.
Naja sah halt alles ziemlich durchgekaut aus.
Ich hatte mehr als ein Deja Vu.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man diesen Trailer guckt und im Anschluss die MW3-Waffen hört, hören sich die Waffen von MW3 ultrascheiße an. Wie Spielzeug eben.
Da hat ´ne Schrotflinte null Druck im Sound. Hier denkt man wenigstens, man ist fast dabei.
Und:
Riddim, du bist ein kleiner Troll. Anders kann ich mir diesen Quark nicht erklären. Stadtkampf + Panzer? Äh, nein. Nicht sonderlich klug von dir, dabei von Realismus zu sprechen. Urbanes Gelände ist für einen schweren Kampfpanzer in der Regel nicht sehr gut.
Was in der Wüste bekämpft wird? Schau dir deine "Realität" doch mal an, wenn du sie schon einforderst. Was gibt´s denn in der Wüste?
Doch nicht etwa Ausbildungslager, Verstecke, Dörfer, Städte?
Und dieses "sinnlose Drohnengameplay" ist deine geforderte Realität, dein geforderter Realismus. Aber das brauch ich dir ja nicht erklären, nicht wahr? Schließlich weißt du ja, dass in der Realität immer mehr auf unbemannte Fahr- und Flugzeuge gesetzt wird, nicht?
Ich brauch dir doch sicher auch nicht erklären, dass deine Realität seit ~70 Jahren nicht mehr darin besteht, dass noch Mann gegen Mann gekämpft wird, Panzerverband gegen Panzerverband in mutigen Einsätzen gegeneinander antreten, etcpp.
Da hat ´ne Schrotflinte null Druck im Sound. Hier denkt man wenigstens, man ist fast dabei.
Und:
Riddim, du bist ein kleiner Troll. Anders kann ich mir diesen Quark nicht erklären. Stadtkampf + Panzer? Äh, nein. Nicht sonderlich klug von dir, dabei von Realismus zu sprechen. Urbanes Gelände ist für einen schweren Kampfpanzer in der Regel nicht sehr gut.
Was in der Wüste bekämpft wird? Schau dir deine "Realität" doch mal an, wenn du sie schon einforderst. Was gibt´s denn in der Wüste?
Und dieses "sinnlose Drohnengameplay" ist deine geforderte Realität, dein geforderter Realismus. Aber das brauch ich dir ja nicht erklären, nicht wahr? Schließlich weißt du ja, dass in der Realität immer mehr auf unbemannte Fahr- und Flugzeuge gesetzt wird, nicht?
Ich brauch dir doch sicher auch nicht erklären, dass deine Realität seit ~70 Jahren nicht mehr darin besteht, dass noch Mann gegen Mann gekämpft wird, Panzerverband gegen Panzerverband in mutigen Einsätzen gegeneinander antreten, etcpp.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
aaaaargh genug Singleplayer Techdemo, ICH WILL MULTIPLAYERSZENEN
damit all die rumheulenden Dummköpfe endlich mal schnallen worum es bei Battlefield überhaupt geht! Der SP is schön und gut da kann man sich wunderbar an der Grafik aufgeilen aber nach 6 Stunden wars das dann auch, hier geht es um den Kampf Mensch gegen Mensch auf riesigen Schlachtfeldern mit ohrenbetäubendem Sound und totaler Zerstörung. aber ich seh das schon ganz genau hier, jeder der über den SP meckert kauft es sich für die Konsole
*facepalm*
edit: wofür der SP noch taugt ist die Überbrückung der Wartezeit bis Dice und EA ihre Server stabil zum laufen kriegen
das wars dann auch schon...
edit2: ahahahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=aPu7-LtL ... ideo_title
omfg jetzt kommen mir endgültig die Freudentränen
damit all die rumheulenden Dummköpfe endlich mal schnallen worum es bei Battlefield überhaupt geht! Der SP is schön und gut da kann man sich wunderbar an der Grafik aufgeilen aber nach 6 Stunden wars das dann auch, hier geht es um den Kampf Mensch gegen Mensch auf riesigen Schlachtfeldern mit ohrenbetäubendem Sound und totaler Zerstörung. aber ich seh das schon ganz genau hier, jeder der über den SP meckert kauft es sich für die Konsole
*facepalm*
edit: wofür der SP noch taugt ist die Überbrückung der Wartezeit bis Dice und EA ihre Server stabil zum laufen kriegen
das wars dann auch schon...
edit2: ahahahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=aPu7-LtL ... ideo_title
omfg jetzt kommen mir endgültig die Freudentränen
Zuletzt geändert von Jointorino am 07.06.2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
-
flashpainter
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der Regel sind Panzer sehrwohl an Kampfhandlungen in Stadtgebieten beteiligt. Es darf nur nicht, im Gegensatz zum offenen Feld, wie in dem Trailer schön zu sehen, die vorausgehende und Flanken schützende Infanterie fehlen.-=Khaos=- hat geschrieben:Wenn man diesen Trailer guckt und im Anschluss die MW3-Waffen hört, hören sich die Waffen von MW3 ultrascheiße an. Wie Spielzeug eben.![]()
Und:
Und dieses "sinnlose Drohnengameplay" ist deine geforderte Realität, dein geforderter Realismus. Aber das brauch ich dir ja nicht erklären, nicht wahr? Schließlich weißt du ja, dass in der Realität immer mehr auf unbemannte Fahr- und Flugzeuge gesetzt wird, nicht?![]()