Star Wars: TOR: Intro (E3 Video)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Las51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Las51 »

Das Intro hat mehr Star Wars Flair als die letzten 3 Filme zusammen!
Kjaiao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kjaiao »

@ Las51
ja toll warum hats wohl mehr flair als die letzten 3 filme zam !?!? genau : weil im grunde genommen eine 1:1 kopie des kampfes vader/obi wan mit flucht des falken war.

was nicht heisst das ich das video (wie die vorher veröffentlichten) scheisse find :D

gott die kerle verstehns echt spannung und co. aufzubauen .. jetz muss ich wieder 30 minuten meditieren um von dem hype runterzukommen :P
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kjaiao hat geschrieben:gott die kerle verstehns echt spannung und co. aufzubauen .. jetz muss ich wieder 30 minuten meditieren um von dem hype runterzukommen :P
.. oder das MMO fünf Minuten spielen.
Kjaiao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kjaiao »

@ sir richfield

hm .. yo .. oder einfach realistisch sein, den trailer geil finden, spiel am a**** vorbeigehn lassen und cool :)

ich bin WoW geschädigt, 3 jahre intensiv und 1 1/2 monate cata ... ich bin entgültig geheilt und alles was nur annähernd wie wow riecht oder ein mmo ist kriegt bei mir den zonk :D
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Also von Videos verstehen sie was, das hier ist nämlich echt gut :D Aber dass das Game scheinbar nix taugt finde ich schade. Statt einem MMO hätten sie lieber KotoR 3 gemacht...

Gruß,

Alan
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Achso, nur am Rande:

Trailer |= Intro!

Das Video stellt die Einleitung zum MMO dar, keinen "NA? SEID IHR SCHON HEIß???" Trailer.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Kjaiao hat geschrieben:@ Las51
ja toll warum hats wohl mehr flair als die letzten 3 filme zam !?!? genau : weil im grunde genommen eine 1:1 kopie des kampfes vader/obi wan mit flucht des falken war.
War das nicht auch GENAU der Falcon?
Sieht zumindest wie fast so aus, und sein Kaptain hat auch so viel Charme wie Han! :wink:
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Wenn ich richtig mit gezählt habe, ist das schon der dritte aufwendig gemachte Rendertrailer. Entweder haben die zu viel Kohle oder versuchen auf künstliche Weise Interesse zu wecken, weil sie selbst nicht überzeugt von ihrem Produkt sind.

Inhaltlich war es auf jeden Fall der coolste Trailer dank des Schmugglers.
Sollte ich das Spiel doch noch zocken, wird das vermutlich auch mein Klasse oder halt ein Soldat, weil die dicke Waffen tragen und nicht so langweilig wie Jedis/Sith sind, die ja fast jeder zocken wird.

Zum Trailer selbst, find ich es doof das es schon wieder hauptsächlich um ein Jedikampf ging. Sollte ein 4. Trailer kommen, wird es vermutlich wieder mit einem Jedikampf enden..
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Die sollen einen Star Wars Film drehen. Die Story ist zwar extrem billig - aber hey: Es ist Star Wars!
Das Feeling haben sie saugut eingefangen!

Das Spiel selbst wird bestimmt nicht so gut ^^'
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

@WizKid77
Oh Gott, in Star Wars spielen Jedi und Sith die Hauptrolle, erzähl keinen Scheiß.
Ist doch logisch, dass sie mit solchen Trailern die Masse ansprechen wollen/müssen - zumal die anderen Klassen auch wirklich nicht zu kurz kommen (Bounty Hunter in "Deceived", Soldat in "Hope" und der Smuggler jetzt in "Return").

Abschließend: Fetter Trailer, aber das waren die anderen auch.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Wenn man Blizzard-Qualität gewohnt ist, dann ist das TOR-Intro nicht mehr so dolle. Vorallem von den Synchronsprecher bin ich enttäuscht, da ich selbst von Bioware doch besseres gewohnt bin.

Und warum das hier besser aussieht als die letzten drei Star Wars Filme zusammen? Das Intro geht 6:20 und zeigt etwas Action. Na super. Inhaltlich zeigt der Film aber kaum was und das war der größte Kritikpunkt an den letzten SW-Filmen.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

appetizingly hat geschrieben:@WizKid77
Oh Gott, in Star Wars spielen Jedi und Sith die Hauptrolle, erzähl keinen Scheiß.
Abschließend: Fetter Trailer, aber das waren die anderen auch.
Jain.
In den Buechern nicht unbedingt. In den Filmen natuerlich schon, wobei die besten Star Wars Teile nicht ganz so "Jedi - fix(z)iert" waren.

Ich fand den Schmugler auch ziemlich cool, muss ich sagen. Die Jedi waren dagegen fast langweilig :).
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

@KOK
Das ist kein Intro, vollkommen falsch betitelt - nur ein weiterer Trailer, und die Aufgabe eines Trailers, ist nicht, allzu viel Inhalt preiszugeben.
Wie gesagt geht es darum die Masse anzusprechen und sie dazu anzuregen, sich über das Bildmaterial hinaus zu informieren. Dass du und viele andere das nicht getan haben, ist eine Sache, aber dann sollte man auch das Klugscheißen sein lassen - die Story hinter The Old Republic ist bisher absolut erstklassig.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

appetizingly hat geschrieben:@KOK
Das ist kein Intro, vollkommen falsch betitelt - nur ein weiterer Trailer, und die Aufgabe eines Trailers, ist nicht, allzu viel Inhalt preiszugeben.
Wie gesagt geht es darum die Masse anzusprechen und sie dazu anzuregen, sich über das Bildmaterial hinaus zu informieren. Dass du und viele andere das nicht getan haben, ist eine Sache, aber dann sollte man auch das Klugscheißen sein lassen - die Story hinter The Old Republic ist bisher absolut erstklassig.
Bitte was wollen Sie?
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Boaaaahhh, ich kanns kaum erwarten. Hoffe das Gameplay wird gut.