Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

furley. hat geschrieben:We do it for the Lulz.

Bild
Kriegst du eigentlich auch noch vernünftige Sätze zusammen oder lebst du schon so Lange im Internet das dies nicht mehr möglich ist.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Mobbing? Ich glaub es geht los....es wurde eine mehr als umstrittene Entscheidung getroffen weil du nicht in der Lage warst das ganze anders zu klären und vorher unbescholtene Foristen wurden ohne weitere Umwege für einen gewissen Zeitraum vor die Tür gesetzt, ohne jede Not. Nicht von dir, aber durch deine Intervetion.
An dieser Stelle würde ich aber sagen, dass es Scorchers gutes Recht ist, sich über Posts zu beschweren, die ihn stören. Weder war er Mod in dem Bereich, noch hat er bei der Abstimmung mitgewirkt. Über das Strafmaß sollte man sich also lieber bei den abstimmenden Mods beschweren.

Wie empfindlich Scorcher als Person ist, ist dabei erstmal nebensächlich, solange es nicht in Moderationsentscheidungen einfließt.
goodbye
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Exedus hat geschrieben:

Bild
Kriegst du eigentlich auch noch vernünftige Sätze zusammen oder lebst du schon so Lange im Internet das dies nicht mehr möglich ist.
Oh bitte was soll das denn? Sind deine Spießereltern stolz auf dich? Ich hoffe doch, Timmy.
#PESTOUNDBIER

Bild
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

Exedus hat geschrieben:

Bild
Und du scheiterst beim Versuch.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Exedus hat geschrieben:

Bild
Noez teh Intanetz destroooooyed ma branz :baeh:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Exedus hat geschrieben:

Bild
Ja. Nein. Such dir was aus.
Jedenfalls ist der Thread zu peinlich um anständige Antworten zu geben.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Mindflare hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Mobbing? Ich glaub es geht los....es wurde eine mehr als umstrittene Entscheidung getroffen weil du nicht in der Lage warst das ganze anders zu klären und vorher unbescholtene Foristen wurden ohne weitere Umwege für einen gewissen Zeitraum vor die Tür gesetzt, ohne jede Not. Nicht von dir, aber durch deine Intervetion.
An dieser Stelle würde ich aber sagen, dass es Scorchers gutes Recht ist, sich über Posts zu beschweren, die ihn stören. Weder war er Mod in dem Bereich, noch hat er bei der Abstimmung mitgewirkt. Über das Strafmaß sollte man sich also lieber bei den abstimmenden Mods beschweren.

Wie empfindlich Scorcher als Person ist, ist dabei erstmal nebensächlich, solange es nicht in Moderationsentscheidungen einfließt.
Ich weiss das ist jetzt zu verschwörerisch, aber DAS muss mir erstmal einer beweisen...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Exedus hat geschrieben:

Bild
noooooooeeeeeez teh internetz has killed teh brainz!
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Das ist richtig, er hat wie jeder das Recht sich über das was ihn stört zu beschweren und die Dinge aus der Welt zu schaffen bzw. zu veranlassen das es wieder gelöscht wird, aber alles was danach kam ist einfach unsinnig. Und ich muss mich nicht bei ihm beschweren weil dieser Thread einfach Beschwerde genug ist. Und wie schon erwähnt, auch wenn er nicht selbst gebannt hat, so ist er doch mit seiner Beschwerde der Auslöser für das ganze, er hätte es in der Hand gehabt per PN eine gütliche Einigung zu erzielen bei jenen die die Bilder hochgeladen haben.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:

Ich weiss das ist jetzt zu verschwörerisch, aber DAS muss mir erstmal einer beweisen...
Ich glaube das Zierfisch einfach mal.
Ist ja keine Weltverschwörung der Mods gegen die Userschaft. Glaube auch nicht, dass sich jemand wie er da von anderen reinreden lässt.
Er hat sich bestimmt mit Scorcher unterhalten, was da los ist, und wieso es ihn so verletzt hat. Vielleicht gab es ja sogar wirklich einen Grund, der die Entrüstung erklären kann.

Wie dem auch sei, die "Künstler" werden es nicht gewusst haben und sind deswegen (aus meiner Sicht) zu hart bestraft worden. Da man von unserer Seite natürlich nciht hinter die Kulissen gucken kann, wird das wohl immer ein mysterium bleiben. Du kannst ja pauschal "die Mods" kritisieren. Sich jetzt auf Scorcher einzuschießen bringt nichts, solange du nichts beweisen kannst!

Erdbeerfeldheld:
Auf jeden Fall! Dieses unterlasssen hätte aber spätestens durch die im Forum aktiven Mods kompensiert werden müssen. Da ist das Problem.
goodbye
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

mosh hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:

Oh bitte was soll das denn? Sind deine Spießereltern stolz auf dich? Ich hoffe doch, Timmy.
Was hat das mir Spießer zu tun? Es ist ja nicht so das es nur um ein Satz geht.
Jehudoe hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Kriegst du eigentlich auch noch vernünftige Sätze zusammen oder lebst du schon so Lange im Internet das dies nicht mehr möglich ist.
Und du scheiterst beim Versuch.
Freut mich
furley. hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Kriegst du eigentlich auch noch vernünftige Sätze zusammen oder lebst du schon so Lange im Internet das dies nicht mehr möglich ist.
Ja. Nein. Such dir was aus.
Jedenfalls ist der Thread zu peinlich um anständige Antworten zu geben.
Das Stimmt Peinlich das man über so ein Kinderscheis überhaupt Diskutieren muss
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: so ist er doch mit seiner Beschwerde der Auslöser für das ganze, er hätte es in der Hand gehabt per PN eine gütliche Einigung zu erzielen bei jenen die die Bilder hochgeladen haben.
Jetzt ist es schon so weit, dass der Betroffene sich nicht beschweren darf und den anderen noch hinther rennen soll!?
Durch dieses Handeln bietet man eher noch mehr Angriffsfläche.
Selbst wenn die Poster der Bilder dafür Verständnis gehabt hätten, würde es von den anderen Spott und Häme regnen, wenn die Bilder auf einmal entfernt werden.

Wenn jemand etwas als verletzend empfindet, dann wird es meistens einen Grund dafür geben.
Und selbst wenn er eurer Meinung nach falsch reagiert, ändert es nichts daran, dass er nicht Auslöser war.

Ihr steckt nicht in der Haut des anderen. Wie kann einem dermaßen jedes Einfühlungsvermögen abhanden gekommen sein?
Homo homini lupus est.
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: so ist er doch mit seiner Beschwerde der Auslöser für das ganze, er hätte es in der Hand gehabt per PN eine gütliche Einigung zu erzielen bei jenen die die Bilder hochgeladen haben.
Jetzt ist es schon so weit, dass der Betroffene sich nicht beschweren darf und den anderen noch hinther rennen soll!?
Durch dieses Handeln bietet man eher noch mehr Angriffsfläche.
Selbst wenn die Poster der Bilder dafür Verständnis gehabt hätten, würde es von den anderen Spott und Häme regnen, wenn die Bilder auf einmal entfernt werden.
du traust den 4P usern zu wenig zu.
klar ist das forum übersät von trollen, nixblickern und fanboy-heulsusen, aber wenn n mod n anständiges machtwort gesprochen hat, hats bisher noch selten nen aufreger drüber gegeben, und wenn dann keinen von diesem ausmaß. vor allem im OT sind viele leute unterwegs die irrsinnig viel blödsinn machen, aber irgendwo doch relativ vernünftige menschen sind und einen aufgezeigten fehltritt einsehen. trichter hat sicher auch nicht jeder leiden können, er hat auch oft hart durchgegriffen, aber beschwert hat sich über ihn nie einer.
die antwort auf die frage warum das so ist überlass ich mal dir.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wird mal echt Zeit dass man die Umfrage sperrt :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das hätte eigentlich schon vor der versenkung von hausgeist passieren müssen.
Bild
Gesperrt