E3-Eindruck: Assassin's Creed: Revelations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Assassin's Creed: Revelations
<strong>Schwarz und Weiß</strong>
"Das letzte Kapitel in Ezios Abenteuer" soll es werden - und es wird höchste Zeit. Immerhin nimmt der forsche Italiener inzwischengefühlt doppelt so viel Platz in der Saga um Templer und Attentäter ein als die eigentliche Geschichte um Ezio und sein schweres Erbe. Doch die Entwickler haben auf ihre Fans gehört. Denn auch Desmond soll in Assassin's Cr...</br>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Assassin's Creed: Revelations
"Das letzte Kapitel in Ezios Abenteuer" soll es werden - und es wird höchste Zeit. Immerhin nimmt der forsche Italiener inzwischengefühlt doppelt so viel Platz in der Saga um Templer und Attentäter ein als die eigentliche Geschichte um Ezio und sein schweres Erbe. Doch die Entwickler haben auf ihre Fans gehört. Denn auch Desmond soll in Assassin's Cr...</br>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Assassin's Creed: Revelations
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
.
Also aus den Janitscharen eine örtliche Miliz zu machen finde ich schon fast grob fahrlässig. Immerhin waren sie Osmanischen Elitetruppen.
Beim CGI Trailer frage ich mich allerdings immer noch wem die Soldaten mit dem Adler auf der Brust zuzuordnen sind. In Altairs Zeit würde ich sofort sagen Ayyubiten, also Saladins Leute, aber die gibts ja nicht mehr. Strange, der Adler sieht genauso aus.
Beim CGI Trailer frage ich mich allerdings immer noch wem die Soldaten mit dem Adler auf der Brust zuzuordnen sind. In Altairs Zeit würde ich sofort sagen Ayyubiten, also Saladins Leute, aber die gibts ja nicht mehr. Strange, der Adler sieht genauso aus.
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
@Embrance
Ich glaub so weit ist es mit AC noch nicht, bzw es wird sich zeigen.
Von AC1-->AC2-->AC:BH war es immer eine Entwicklung in Sachen, Kampfsystem,Spiele System und Story.
Und ich hoffe das ändert sich nicht.
Selbst wenn das Spiel gleich bleiben würde, so wie bei Zelda, wo es nur marginale Änderungen gibt, aber die Story Top bleibt würde ich es kaufen, im Gegensatz zu COD wo alles, immer das selbe ist und Story hat das Spiel naja...
Selbst der MP ist im BO einfach nicht das ware, da gefällt mir BF:BC besser...
Ich glaub so weit ist es mit AC noch nicht, bzw es wird sich zeigen.
Von AC1-->AC2-->AC:BH war es immer eine Entwicklung in Sachen, Kampfsystem,Spiele System und Story.
Und ich hoffe das ändert sich nicht.
Selbst wenn das Spiel gleich bleiben würde, so wie bei Zelda, wo es nur marginale Änderungen gibt, aber die Story Top bleibt würde ich es kaufen, im Gegensatz zu COD wo alles, immer das selbe ist und Story hat das Spiel naja...
Selbst der MP ist im BO einfach nicht das ware, da gefällt mir BF:BC besser...
- Calamity Jade
- Persönliche Nachricht:
AC Revelations
also ich freu mich drauf! AC ist vllt nicht die beste spielereihe derzeit, aber auf jeden fall eine der interessantesten. vor allem wegen der sehr guten verschwörungsstory.
- Cahad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da spricht einmal mehr der unwissende...wenn du halt wirklich keine ahnung hast...oder jegliche beträge bezüglich AC ignorierst, dann bleib doch einfach gleich weg...Embrance hat geschrieben:Sieht aus wie jedes andere AC. 1 Jahr entwicklung. AC wird gemelkt wie CoD und alle kaufen es omg.
ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon lesen musste...aber ich schreib es gerne noch einmal für dich: bisher war jeder teil eine steigerung und solange die qualität stetig besser wird, kann man nicht von melken reden.
es nervt halt langsam...vielleicht gibt es auch einfach leute, die sich immer wieder gerne in diese welt fallen lassen...und einfach die atmosphäre genießen, die story toll finden....jedem das seine
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
-
Normandy
- Persönliche Nachricht:
Re: .
In der Realität gabs die Templer zu Zeiten der Renaissance eigentlich auch nicht mehr. Aber Ubi findet ja immer wieder originelle Methoden um die Geschichte glaubhaft umzustricken. Ich denk mal, dass das mit den Janitscharen wohl ein Übersetzungsfehler oder sowas sein wird. Kann mir kaum vorstellen, dass die unbedeutender gemacht werden als sie tatsächlich waren.Ares101 hat geschrieben:Also aus den Janitscharen eine örtliche Miliz zu machen finde ich schon fast grob fahrlässig. Immerhin waren sie Osmanischen Elitetruppen.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Genau das kann auch ein CoD Fanboy sagen, denn der liebt die immer gescripteten Storyabschnitte.Cahad hat geschrieben:da spricht einmal mehr der unwissende...wenn du halt wirklich keine ahnung hast...oder jegliche beträge bezüglich AC ignorierst, dann bleib doch einfach gleich weg...Embrance hat geschrieben:Sieht aus wie jedes andere AC. 1 Jahr entwicklung. AC wird gemelkt wie CoD und alle kaufen es omg.
ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon lesen musste...aber ich schreib es gerne noch einmal für dich: bisher war jeder teil eine steigerung und solange die qualität stetig besser wird, kann man nicht von melken reden.
es nervt halt langsam...vielleicht gibt es auch einfach leute, die sich immer wieder gerne in diese welt fallen lassen...und einfach die atmosphäre genießen, die story toll finden....jedem das seine
Ich bin einer dem gefallen beide Games und wie es auch schon 5000x geschrieben wurde; groß ändern kann man es eben nicht. Weder bei AC noch bei CoD. Denn es ist alles in allem (vorallem bei den Modern Warfare Teilen, gesehen im Bezug auf alle CoD Teile) eine zusammenhängende Story genau wie in AC. Daher kann man nicht besonders viel ändern, wenn, dann nur immer etwas hinzufügen.
Klar in CoD kann man nicht mehr viel ändern aber wie gesagt, wenn es den Leuten Spaß macht, so wie mir, dann ist es ok.
BTT
Mal schaun was der Test so sagt, ich muss erstmal Zeit finden den 2ten Teil zu finden, denn langsam verlier ich den Überblick, genau wie in Fluch der Karibik
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Embrace zustimmen. Zwar gibt es Steigerungen gegenüber den Vorherigen Teilen, jedoch sind die mir zu gering.
Außerdem ist es eine Frechheit, dass Ezio jetzt drei Teile spendiert bekommt. Assassin's Creed war als Trilogie gedacht. Dass Assassins's Creed 2 jetzt alleine eine Trilogie ist, ist an Dreistigkeit seitens Ubisoft kaum zu überbieten. Das "Echte" dritte Assassin's Creed wird dann wohl auch auf drei Teile ausgeweitet (oder ausgeweidet?) werden. Und plötzlich hat die Assassin's Creed Trilogie sieben Teile - Uri Geller hätte es nicht besser machen können.
Um der AC-Abkürzung treu zu bleiben. Gegen Ende des Jahres erscheint Arkham City. Arkham Asylum war schon das was Assassin's Creed sein wollte. Arkham City wird super.
Außerdem ist es eine Frechheit, dass Ezio jetzt drei Teile spendiert bekommt. Assassin's Creed war als Trilogie gedacht. Dass Assassins's Creed 2 jetzt alleine eine Trilogie ist, ist an Dreistigkeit seitens Ubisoft kaum zu überbieten. Das "Echte" dritte Assassin's Creed wird dann wohl auch auf drei Teile ausgeweitet (oder ausgeweidet?) werden. Und plötzlich hat die Assassin's Creed Trilogie sieben Teile - Uri Geller hätte es nicht besser machen können.
Um der AC-Abkürzung treu zu bleiben. Gegen Ende des Jahres erscheint Arkham City. Arkham Asylum war schon das was Assassin's Creed sein wollte. Arkham City wird super.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
Die Spielausschnitte, die gestern auf der Ubisoft Präsentation gezeigt wurden sahen insbesondere beim Kämpfen schon wieder zu sehr nach "auf den richtigen moment warten und dann den konter-knopf für eine mega-konter-kombo-aktion drücken" aus.
ich fürchte, dass das kämpfen dann wieder nach spätestens 10 minuten einfach nur lästig wird und sehr sehr eintönig -.-
ich werd mir relevations kaufen, aber bestimmt erst wenns so um die 20 ~ 25 euro kostet, 40 oder mehr is mir das auf keinen fall wert, auch wenn die story noch so gut is und die kulisse noch so schön, das kampfsystem hat mir schon bei ac:2 und brotherhood den spielspaß zu sehr getrübt.
ich fürchte, dass das kämpfen dann wieder nach spätestens 10 minuten einfach nur lästig wird und sehr sehr eintönig -.-
ich werd mir relevations kaufen, aber bestimmt erst wenns so um die 20 ~ 25 euro kostet, 40 oder mehr is mir das auf keinen fall wert, auch wenn die story noch so gut is und die kulisse noch so schön, das kampfsystem hat mir schon bei ac:2 und brotherhood den spielspaß zu sehr getrübt.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
nur das ende von ezio, AC ist als triologie geplant, allerdings haben sie mit AC2 eine triologie in die triologie eingebaut sozusagen. AC Revelations ist also das ende der ezio triologie und nächstes jahr sollte dann AC3 kommen.Lost_Timelord hat geschrieben:Ist das nun das Ende von AC ( was ich irgendwie kaum glauben kann verkauft sich z ugut ) oder nur das Ende von Ezio?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nur die Screens betrachtet, kommt man zu dem Schluss. Man sollte es aber auch mal gespielt haben um so was zu behaupten.Embrance hat geschrieben:Sieht aus wie jedes andere AC. 1 Jahr entwicklung. AC wird gemelkt wie CoD und alle kaufen es omg.
Das hast du leider definitiv nicht.
Freue mich den alten Ezio nochmal spielen zu können
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ganz versteh ich den Einwand mit der "Frechheit" ja nicht, sagst du doch selber, daß mit jedem Teil eine Steigerung erkennbar war. Warum also nicht ausführlicher fortsetzen was ursprünglich nur als 'einfache' Trilogie gedacht war? Ich sehe AC2/ Brotherhood/ Revelations eh als eine Einheit, einen sehr langen zweiten Teil.nawarI hat geschrieben:Ich muss Embrace zustimmen. Zwar gibt es Steigerungen gegenüber den Vorherigen Teilen, jedoch sind die mir zu gering.
Außerdem ist es eine Frechheit, dass Ezio jetzt drei Teile spendiert bekommt. Assassin's Creed war als Trilogie gedacht. Dass Assassins's Creed 2 jetzt alleine eine Trilogie ist, ist an Dreistigkeit seitens Ubisoft kaum zu überbieten. [...]
Wenn die Story es hergeben wird und die Spielzeit jedes einzelnen Teils nicht zu kurz kommt können sie mit AC3 meinetwegen ähnlich verfahren und sich wieder in zwei oder drei Spielen mit EINEM von Desmonds Ahnen beschäftigen... sofern man sich denn auch dort bemüht, mit jedem weiteren Teil eine Steigerung zu finden.
Das Ende von AC2 (also der Ezio-Trilogie) macht auf mich bisher jedenfalls einen sehr guten Eindruck und verspricht, ein 'knalliges' Finale zu werden... so weit man das nach der kleinen Präsentation gestern sagen kann.