Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, die gab es. Euer mobbing.ThunderOfLove hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob es keine Fremdeinwirkung gab. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das hat er selbst besorgt, da musste man nicht viel tun.ThunderOfLove hat geschrieben:Den ersten habt ihr erfolgreich abgesägt.
Oh well, whatever, nerver mind.
Und du findest das noch toll.

Mir fehlen momentan die Worte über das, was hier im gesamten vorgeht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Und mir fehlen die Worte über das, was hier Mod genannt wird...Scorcher24 hat geschrieben:Ja, die gab es. Euer mobbing.ThunderOfLove hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob es keine Fremdeinwirkung gab. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das hat er selbst besorgt, da musste man nicht viel tun.
Und du findest das noch toll.![]()
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Welches verdammt Mobbing denn schon wieder?Scorcher24 hat geschrieben:Ja, die gab es. Euer mobbing.ThunderOfLove hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob es keine Fremdeinwirkung gab. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das hat er selbst besorgt, da musste man nicht viel tun.
Hier wurde Kritik an seiner Eignung gepostet. Dies ist sogar mit einem Link auf den entsprechenden Thread unterlegt wurden. Daraufhin konnte man ja in diesem Thread beobachten, wie es um seine Moderationsfähigkeiten steht.
Nie wurde sich unbegründet über ihn lustig gemacht, nie wurde er beleidigt. Wenn jetzt scharfe Kritik schon Mobbing ist, dann gute Nacht!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Pass auf. Wenn das noch so weitergeht wird uns noch vorgeworfen, dass wir Frauenverachtend sind, weil seine Feminine Seite das hier alles nicht aushältfurley. hat geschrieben:Mobbing? Mobbing?
Seine Meinung kund tun ist heutzutage also Mobbing.
Alles Klar.

Fyi das war jetzt mobbing^^
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 07.06.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Ja, die gab es. Euer mobbing.ThunderOfLove hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob es keine Fremdeinwirkung gab. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das hat er selbst besorgt, da musste man nicht viel tun.
inwiefern? ... das ding um die Fotos ist mehr oder weniger ausgesessen ... es wurde alles gesagt. fertig. Jedoch das, was Ghostrider hier abgezogen hat, ist nicht in worte zu fassen und dafür gab es keine Wirkliche Provokation. Er hat es doch hauptsächlich selbst vorangetrieben ...
Schau dich an: du warst selbst doch scheinbar in der Lage nen Schlussstrich zu ziehen, als du merktest dass man dich nur noch provozieren wollte. Fertig. So muss das sein. Hausgeist hingegen hat sich doch im Grunde sein eigenes "Grab" geschaufelt. Und dazu wurde er nicht Provoziert, sondern eher andersrum: er hat provoziert mit seinen wirren Zeugs. Scheint regelrecht gehofft zu haben, dass hier jemanden mal was böses rausrutscht ...
okok ... vielleicht etwas viel spekuliert ... nichts desto trotz ists so gut, wies jetzt ist meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von Levi am 07.06.2011 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Mobbing? Ich glaub es geht los....es wurde eine mehr als umstrittene Entscheidung getroffen weil du nicht in der Lage warst das ganze anders zu klären und vorher unbescholtene Foristen wurden ohne weitere Umwege für einen gewissen Zeitraum vor die Tür gesetzt, ohne jede Not. Nicht von dir, aber durch deine Intervetion. Und Hausgeist hat sich in der folgenden Diskussion mehr als lachhaft und dumm verhalten und das ganze teilweise ins lächerliche gezogen. Und da wunderst du dich das man sich gegen so ein unglaubliches Gebahren auflehnt und einfach mal sagt "So gehts nicht!"? Hast du die Diskussion richtig verfolgt oder machst du hier einen auf Kadavergehorsam?Scorcher24 hat geschrieben:Ja, die gab es. Euer mobbing.ThunderOfLove hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob es keine Fremdeinwirkung gab. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das hat er selbst besorgt, da musste man nicht viel tun.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 07.06.2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: