PlayStation 3: Neue Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
An diesen Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht. Meiner Meinung nach ,P1et hat geschrieben: aber dass man dass Ding auch für 499€ bekommt und dass da ne Menge Technik drinsteckt unter anderem auch ein Blu-Ray Laufwerk, dass bei der 360 nochmal 199€ kostet das juckt keinen.
werde ich mir diese "seelig" heiß erwartete Console nicht kaufen können ,da
ich es mir einfach nicht leisten kann 100-150€ im Monat zurück zulegen.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mich richtig zum lachen bringt ist, dass ms es tatsächlich geschafft hat eine konsole zu erschaffen, die fast 2 jahre früher als sonys flagschiff erscheint und dabei genauso leistungsstark ist wie die play3! nebenbei auch noch ein weltweit zeitgleicher launch, da muss man klar sagen RESPEKT MICROSOFT vor dieser leistung.
noch peinlicher ist, dass ein guru wie Hideo Kojima selber sogar bestätigt hat, dass beide konsole gleich stark sind.
die spiele der play3 sind in meinen augen GROTTO! warum sollte ich mir dann eine play3 kaufen für den doppelten preis? WARUM? wegen dieser verf...... blu ray?
aber eins macht mich am meisten glücklich und zwar, dass sony das erste mal richtig in schwierigkeiten geraten wird. sony ist extrem unsicher geworden durch den druck der medien und der weltweiten zockergemeinde. sony ist hochnäsig und arrogant und bescheisst kunden ohne ende, DAS ist der grund warum sony für mich gestorben ist!!!
wie dumm muss man sein, wenn man schon vor release den preis senkt? wie dumm muss man sein, wenn man die 20gb version ohne hdmi anschluss liefern wollte und man behauptetete, dass "echtes HD" erst mit der play3 beginnt.
aber egal, ich werde hart arbeiten gehen um mir die play3 leisten zu können, ich mache sogar überstunden und vernachlässige familie und freunde damit mein traum endlich in erfüllung geht!!!
ist das die richtige einstellung herr "multi-millionär" kutaragi?
noch peinlicher ist, dass ein guru wie Hideo Kojima selber sogar bestätigt hat, dass beide konsole gleich stark sind.
die spiele der play3 sind in meinen augen GROTTO! warum sollte ich mir dann eine play3 kaufen für den doppelten preis? WARUM? wegen dieser verf...... blu ray?
aber eins macht mich am meisten glücklich und zwar, dass sony das erste mal richtig in schwierigkeiten geraten wird. sony ist extrem unsicher geworden durch den druck der medien und der weltweiten zockergemeinde. sony ist hochnäsig und arrogant und bescheisst kunden ohne ende, DAS ist der grund warum sony für mich gestorben ist!!!
wie dumm muss man sein, wenn man schon vor release den preis senkt? wie dumm muss man sein, wenn man die 20gb version ohne hdmi anschluss liefern wollte und man behauptetete, dass "echtes HD" erst mit der play3 beginnt.
aber egal, ich werde hart arbeiten gehen um mir die play3 leisten zu können, ich mache sogar überstunden und vernachlässige familie und freunde damit mein traum endlich in erfüllung geht!!!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Jaja... und wenn ich den Stumpfsinn noch 1000 mal hören muss, dann kommt mir vielleicht irgendwann die Gall nicht mehr hoch.FireDragoon hat geschrieben:...owohl der Wii wie ein Kleinkinderspielzeug wirkt & die Xbox360 noch keine Spiele hat bzw. in nächster Zeit bekommt die mich auch nur ein wenig reizen könnte.
@Dragoneys:
Die PS3 bleibt aus dem Blickwinkel einer Spielekonsole teuer.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
@TONY MONTANA83 hat geschrieben
Du musst dir doch keine PS3 Kaufen wenn du nicht willst,es ist jedem doch selber überlassen was er tut!
Also relax ab und schmeiss eine Feier weil du dir keine PS3 Kaufen möchtest,und die Welt ist für dich wieder in ordnung.
Du musst dir doch keine PS3 Kaufen wenn du nicht willst,es ist jedem doch selber überlassen was er tut!
Also relax ab und schmeiss eine Feier weil du dir keine PS3 Kaufen möchtest,und die Welt ist für dich wieder in ordnung.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Grotto ^_^ Fehlen eigentlich nur noch die !!!!!!111einself"spiele der play3 sind in meinen augen GROTTO!"
Jetzt sagt nicht ihr lest von solchen Verwirrten die Beiträge auch noch zu ende? Hehe selbstschuld, da wäre ich ja schon längst ein seelisches Wrack. Ich frag mich auch von welchen Spielen er wohl spricht... ich kenn gar keine für die PS3, nur paar Trailer gesehen. Oder spricht er zb von WhiteyKnightStory und versteht die Symbole und kann nun beurteilen das das Spiel... mhh GROTTO (^^) wird.
*Slain bekommt kurzzeitig Panik, im geistigen Diarö manchen User´s zu ertrinken*
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Klar Evin ist die PS3 teuer gesehen für eine Spielekonsole. Aber Sony meinte ja, dass sie mehr ein Pc ähnelt. Also ich kann jetzt schlecht darüber urteilen, ob die Aussage im Endeffekt stimmen wird, aber man wirds sehen.
Achja sagt nicht sowie ich am Anfang, dass die XBOX360 mit HD Laufwerk genauso teuer ist. Theoretisch stimmt das, aber eben nur theoretisch. Praktisch gesehen muss man für die XBOX360 als reine Spielekonsole weniger bezahlen. Man hat den Preis schon bei 350€ gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Tja. Mich wunderts immernoch dass die XBOX360 Core Version 280€ kostet und der Wii 250€.
Klar weiß ich warum, aber irgendwie ( kanns sclecht ausdrücken ) ist das eine seltsame Relation zueinander.
Achja sagt nicht sowie ich am Anfang, dass die XBOX360 mit HD Laufwerk genauso teuer ist. Theoretisch stimmt das, aber eben nur theoretisch. Praktisch gesehen muss man für die XBOX360 als reine Spielekonsole weniger bezahlen. Man hat den Preis schon bei 350€ gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Tja. Mich wunderts immernoch dass die XBOX360 Core Version 280€ kostet und der Wii 250€.
Klar weiß ich warum, aber irgendwie ( kanns sclecht ausdrücken ) ist das eine seltsame Relation zueinander.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und wenn Sony noch so viel erzählt, die meisten PS2 Besitzer wollen die PS3 nur aus einem einzigen Grund: Spiele spielen.Dragoneyes hat geschrieben:Klar Evin ist die PS3 teuer gesehen für eine Spielekonsole. Aber Sony meinte ja, dass sie mehr ein Pc ähnelt. Also ich kann jetzt schlecht darüber urteilen, ob die Aussage im Endeffekt stimmen wird, aber man wirds sehen.
Und wieso? Weil die meisten nur rein nach der Grafikleistung den Wert einer Konsole beurteilen, würde man Wii nach der allgemeinen Technik beurteilen, wäre der Preis nicht seltsam im Vergleich zur XBox360, vorallem sollte man nicht vergessen das MS bei der XBox360 draufzahlt, Nintendo nicht beim Wii eben nicht.Achja sagt nicht sowie ich am Anfang, dass die XBOX360 mit HD Laufwerk genauso teuer ist. Theoretisch stimmt das, aber eben nur theoretisch. Praktisch gesehen muss man für die XBOX360 als reine Spielekonsole weniger bezahlen. Man hat den Preis schon bei 350€ gesehen, wenn ich mich nicht irre.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Der 360er Launch war nicht wirklich weltweit zeitgleich.TONY MONTANA83 hat geschrieben:was mich richtig zum lachen bringt ist, dass ms es tatsächlich geschafft hat eine konsole zu erschaffen, die fast 2 jahre früher als sonys flagschiff erscheint und dabei genauso leistungsstark ist wie die play3! nebenbei auch noch ein weltweit zeitgleicher launch, da muss man klar sagen RESPEKT MICROSOFT vor dieser leistung.
- Kojima hat eher das Gegenteil behauptet.
- Wenn Du die Spiele als Grotto ansiehst, ist das in Ordnung, der Preis ist nicht doppelt so hoch, auch wenn er hoch ist.
- Inwieweit in Schwierigkeiten? Die Konsole wird ausgeliefert, Europa bekommt nichts ab, und deshalb regst Du Dich auf, Kleiner. Heul doch. :wink: Wenns dir nicht zusagt, kauf eine XBox/Wii. :wink:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Re: ewige äpfel mit birnen vergleicherei!!!
Ach tatsächlich. Worin? Im "gefakte Trailer erstellen"? Bei den Spielen hab ich rein technisch (also Grafik) jedenfalls noch nichts gesehen was diesen Aufpreis im Vergleich zur 360 rechtfertigt. Selbst MGS4 - welches für mich vor der TGS der einzige Grund für die PS3 war - hat mich zutiefst enttäuscht. Animationen, Grafik? Was soll das? Kojima hatte vor einem Jahr was anderes versprochen. Und wenn er nicht einhalten kann was er gesagt hat, dann könnens wohl schon gar nicht die Entwickler von Killzone und Co. Ich mein, schaut selber:Zins hat geschrieben:wer ne xbox mit der selben ausstattung von ner playsie will ,hd und so,zahlt für ne box definitiv genausoviel .wers net will solls bleiben lassen.leistung kostet nun mal was und da ist die ps definitiv besser....
http://www.wii60.com/videogames.php?image=1652.jpg
Was ist das? Versprechen ade? Laut Kojimas ursprünglichen Aussagen sollte das noch besser werden als beim TGS Trailer letztes Jahr. Und wo sind wie nun? Muss ja ganz dicke Echtzeit damals gewesen sein.....
Und dafür soll ich 600 Steine zahlen? Obwohl bei der 360 schon nächsten Monat mit Gears of War ein Spiel erscheint welches (zumindest grafisch) all das in den Schatten stellt? Tut mir leid, seh ich nicht ein.
@Umfrage: Hätte am liebsten ne Kombination von "Konsole zu teuer - Spiele haben mich nicht überzeugt" angekreuzt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ewige äpfel mit birnen vergleicherei!!!
kommt mal bitte runter von eurem gears of war orgasamus!TheExorzist hat geschrieben:Obwohl bei der 360 schon nächsten Monat mit Gears of War ein Spiel erscheint welches (zumindest grafisch) all das in den Schatten stellt? Tut mir leid, seh ich nicht ein
1. das spielt nutzt die unreal3 engine (fast jeder große entwickler hat diese engine lizensiert, bedeutet, es werden genug games mit der gleichen grafikqualität erscheinen!
und
2. gears of war ist noch nicht erschienen, was man bisher nur sagen konnte ist, ziemlich viel geducke und um die ecke schiesserei, wie siehts mit levelfreiheit aus? wie siehts mit der k.i. aus? wie siehts mit der gesamtspielzeit aus? wie siehts mit der story aus?
lasst euch bitte nicht nur von der unrealengine blenden!
naja, wir werden sehen!
greetingz
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
die umfrage ist bisserl komisch gestellt... was solls..
ps3 bereitet mir eher noch ein magengeschwür ^^
mal sehen wenn sie raus kommt und wie es mit dem software support aussieht nach nem jahr...
der preis selbst stört mich "nicht"...
wii ist günstig.. mag sein
aber bin eher skeptisch wegen dem controller und den spielen..
bin eher der gemütliche spieler..
was ich seltsamm finde ist das wii kaum kritsch betrachtet wird....
und ich mein nicht das wii grafik schlechter ist... aber warum wii nun durch den kontroller mehr innovation bringt also zuvor von den entwickler..
ich lass mir neues spiel gefühl einreden... zelda z.b. das man den haken nun per hand genauer abfeuern kann...
ich sag nicht das wii schlecht wird.....
ich werde mir zelda ansehen auf dem GC und auf den wii...
denke mal das zelda bis jetzt neben mario immer noch der vorzeigetitel ist...
warum sollte wii dann mehr next gen sein als andere?
weil man nun ein schwert führen kann leichter als voher?
oder nun bei xbox 360 oder ps3 details wie narben erkennen kann?
ps3 bereitet mir eher noch ein magengeschwür ^^
mal sehen wenn sie raus kommt und wie es mit dem software support aussieht nach nem jahr...
der preis selbst stört mich "nicht"...
wii ist günstig.. mag sein
aber bin eher skeptisch wegen dem controller und den spielen..
bin eher der gemütliche spieler..
was ich seltsamm finde ist das wii kaum kritsch betrachtet wird....
und ich mein nicht das wii grafik schlechter ist... aber warum wii nun durch den kontroller mehr innovation bringt also zuvor von den entwickler..
ich lass mir neues spiel gefühl einreden... zelda z.b. das man den haken nun per hand genauer abfeuern kann...
ich sag nicht das wii schlecht wird.....
ich werde mir zelda ansehen auf dem GC und auf den wii...
denke mal das zelda bis jetzt neben mario immer noch der vorzeigetitel ist...
warum sollte wii dann mehr next gen sein als andere?
weil man nun ein schwert führen kann leichter als voher?
oder nun bei xbox 360 oder ps3 details wie narben erkennen kann?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: