PS Vita: Ein kurzer Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
3DS kommt mir definitiv nicht ins Haus.
Ich liebe Nintendo, aber dass dieses scheiß Gerät ständig Daten sendet. Selbst erstellte Bilder uund Videos auf Nintendo Server schickt und ich damit automatisch alle Rechte abtrete. Nein, danke!
Die spinnen ja wohl.
Eventuell hol ich mir zum Vita Release ne PSP und wenn die Vita2 ins Haus steht, eben die erstere. Freie Titelauswahl und billiger
Ich liebe Nintendo, aber dass dieses scheiß Gerät ständig Daten sendet. Selbst erstellte Bilder uund Videos auf Nintendo Server schickt und ich damit automatisch alle Rechte abtrete. Nein, danke!
Die spinnen ja wohl.
Eventuell hol ich mir zum Vita Release ne PSP und wenn die Vita2 ins Haus steht, eben die erstere. Freie Titelauswahl und billiger
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas in der Art. "Flash Device" eben.Horror Kid hat geschrieben:Hätt mich stark gewundert mit dem Touchscreen - aber was wird dann das Medium eigentlich? Chipkarten?
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch noch Support für herkömmliche Speicherkarten gibt. Selbst Memory Sticks sind ja heutzutage schwer aufzutreiben. Wobei es auf die wahrscheinlich rauslaufen wird.
-
gesus
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist Bombe wenn man bedenkt was für ne technik in dem kleinen Kraftprotz steckt, aber bleibt nur zu hoffen das Sony das Potenzial des PsVita auch voll nutzt nicht so wie bei der PS3 die ja leider weniger von Sony aus biedet als was sie wirklich alles könnte.
Bleibt auch zu hoffen das die besagte "PS3 Grafik" die ja die PS-Vita auch haben soll auch umgestzt wird.
Bleibt auch zu hoffen das die besagte "PS3 Grafik" die ja die PS-Vita auch haben soll auch umgestzt wird.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du da drauf? Bisher war es eigentlich bei jeder Konsole so, dass gerade zum Ende der Generation diverse Entwicklerteams die Hardware bis zum Limit ausgereizt haben.gesus hat geschrieben:Der Preis ist Bombe wenn man bedenkt was für ne technik in dem kleinen Kraftprotz steckt, aber bleibt nur zu hoffen das Sony das Potenzial des PsVita auch voll nutzt nicht so wie bei der PS3 die ja leider weniger von Sony aus biedet als was sie wirklich alles könnte.
-
Devil Nero88
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist ok wenn man bedenkt das der 3ds mit veralteter Grafik genauso viel kostet!
Bei 200€(für die normale ps vita) mit uncharted bin ich dabei! Hoffe das Amazon uk da ein cooles angebot macht!
Die andere Ps vita würde ich nicht kaufen, da sollen zusätzliche kosten bei bestimmter nutzung wie internet oder telefonieren entstehen.
Bei 200€(für die normale ps vita) mit uncharted bin ich dabei! Hoffe das Amazon uk da ein cooles angebot macht!
Die andere Ps vita würde ich nicht kaufen, da sollen zusätzliche kosten bei bestimmter nutzung wie internet oder telefonieren entstehen.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Sieht alles in allem ganz nett aus.
Spricht mich ehrlich gesagt auch gerade mehr an, als der Nintendo 3DS.
Vor allem auf den neuen Shinobi Titel bin ich gespannt.
Uncharted brauch ich nicht unbedingt auf einem Handheld, aber mal gucken wie es wird.
Project Gravity sah auch recht interessant aus, mal sehen was daraus wird.
Der Rest der Titel interessiert mich nicht, aber wenigstens sind es 2 Titel mehr, als auf dem 3DS.
Spricht mich ehrlich gesagt auch gerade mehr an, als der Nintendo 3DS.
Vor allem auf den neuen Shinobi Titel bin ich gespannt.
Uncharted brauch ich nicht unbedingt auf einem Handheld, aber mal gucken wie es wird.
Project Gravity sah auch recht interessant aus, mal sehen was daraus wird.
Der Rest der Titel interessiert mich nicht, aber wenigstens sind es 2 Titel mehr, als auf dem 3DS.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
- Bullit3006
- Persönliche Nachricht:
Das ding sieht ja mal absolut langweilig aus.
Was soll daran so toll sein ? Die Grafik is etwas über ps2 mehr aber auch nich.
Und die Touchscreens sind ja schon nix besonderes mehr jedes Handy hat son ding.Und wow 2 3D Sticks pfff.
Wenn ich mir das so ansehe is das ne Ps3 light die braucht doch kein mensch.
Da is nix besonders dran,keine Inovation.Und der name von dem Ding is ja wohl das schlimmste überhaupt haha.
Die Spiele sehen zum teil richtig billig aus,einzig Uncharted könnte gut werden.
Aber wieso soll ich mir ein PSP Vita plus uncharted kaufen für ca.350 €
Wenn ich fürs selbe Geld ne PS3 mit Uncharted 1+2 kriege.
Da hab ich mehr von.
Warum will Sony unbedingt mit Nintendos Handheldmacht in konkurenz treten?
Die haben da doch null chance.Nintendo hat immer neue und inovative Ideen
haben sie doch vor ein paar jahren den touchscreen auf ihrem handheld gross gemacht und jetzt kommt Sony mit der selben idee etwas "verbessert und verändert " an.
Die nächste PSP in ein paar jahren kommt dann wahrscheinlich mit 3d Screen.Absolut lachhaft
Was soll daran so toll sein ? Die Grafik is etwas über ps2 mehr aber auch nich.
Und die Touchscreens sind ja schon nix besonderes mehr jedes Handy hat son ding.Und wow 2 3D Sticks pfff.
Wenn ich mir das so ansehe is das ne Ps3 light die braucht doch kein mensch.
Da is nix besonders dran,keine Inovation.Und der name von dem Ding is ja wohl das schlimmste überhaupt haha.
Die Spiele sehen zum teil richtig billig aus,einzig Uncharted könnte gut werden.
Aber wieso soll ich mir ein PSP Vita plus uncharted kaufen für ca.350 €
Wenn ich fürs selbe Geld ne PS3 mit Uncharted 1+2 kriege.
Da hab ich mehr von.
Warum will Sony unbedingt mit Nintendos Handheldmacht in konkurenz treten?
Die haben da doch null chance.Nintendo hat immer neue und inovative Ideen
haben sie doch vor ein paar jahren den touchscreen auf ihrem handheld gross gemacht und jetzt kommt Sony mit der selben idee etwas "verbessert und verändert " an.
Die nächste PSP in ein paar jahren kommt dann wahrscheinlich mit 3d Screen.Absolut lachhaft
- Onekles
- Persönliche Nachricht: