Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich aber auch schade.Wulgaru hat geschrieben:Großartig. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ico und Co....ohne euch wäre dieser tolle Thread niemals möglich gewesen.
Immer muss irgendwas eskalieren, bis man mal wertvolle Grundsatzdiskussionen führt. Egal, wie stark das Niveau auf beiden Seiten schwankt; hier werden viele Dinge angesprochen, die einfach mal klar benannt werden müssen.
Warum ban(n)t man User ohne Vorwarnung, die man aus zum Teil jahrelangem Schriftwechsel als vernünftige und freundliche Menschen kennt? Von den hier schon häufig genannten hatte kein Einziger eine trollige Vorgeschichte.
Okay, die Sache ist gelaufen und durch. Der Timeban ist unverhältnismäßig, aber auch bald vorbei. Was bleibt, ist die wichtige Frage, wer hier was auf welcher Basis entscheiden darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ab hier hat das ganze aufgehört noch irgendwie mit der umfrage was zu tun zu haben und das war etliche seiten vorher....also kommt mir jetzt nit mit vernünfiger diskussion Oo das is ne farce mehr nichDr. Dark Engineer hat geschrieben:Ach red doch keinen Stuss. (Sorry) Mal ganz im ernst. Ich versteh ja wie schon gesagt das ihr auf Biegen und Brechen zusammen haltet, aber das muss doch langsam net mehr sein. Hör auf eure total bescheuerte Aktion zu rechtfertigen. Unfassbar.4P|Zierfish hat geschrieben:und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?Wenn du den Leuten keine böse Absicht unterstellst, dann würde ne Verwarnung reichen.
hmmmm
und mir isses scheißegal was ihr von mir haltet oder denkt das is nich mein bier ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht dafür was ihr versteht.
um abschließend was zum topic zu sagen auch wenns schon seiten vorher gepostet wurde: die Sachlage hier is völlig klar ob das einige überzogen fanden oder nich is im nachhinein sowas von egal aber da einige dann meinen aufgrund irgendwelcher postings von mir auf meine gesinnung oder sonstwas schließen zu können ist weitaus mehr peinlich als meine spammpostings hier da die umfrage nix anderes mehr is und das NICHT nur wegen mir also da mal aufm teppich bleiben.
Ich hätte bei dem entsprechenden "volksverhetzenden" omg posting auch mit nem bann oder ner verwarnung gerechnet was es gewesen wäre wär in der hand der damaligen mods gelegen und nichts was ich gesagt hätte hätte das rückgängig gemacht. Aber dieses wissen scheint den leuten hier im moment nich ganz bewusst zu sein aber gut auch dafür kann ich nix.
Das posting könnt ihr jetzt gern auseinandernehmen und euch dran aufgeilen mir jacke wie hose. was gesagt wurde wurde gesagt und die lage was diesen fall angeht geklärt und ad acta gelegt wenn ihr das nich so hinnehmen könnt oder wollt ok aber zu erwarten dass wir unsere Entscheidung jetzt revidieren nur weil zwergenaufstand herrscht...
Mehr muss man dazu echt nimma sagen das ist einfach nur noch Peinlich von daher solltet ihr lieber mal meine postings auf euch reflektieren anstatt anderstrum.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wer und was ist eh bekannt, aber die basis gibts wohl nicht, sonst hätte zierfish im fotothread nicht gepostet, dass er ohne anlass bannen kann. er meinte ja, er kann wen bannen weil freitag ist.Mindflare hat geschrieben:Was bleibt, ist die wichtige Frage, wer hier was auf welcher Basis entscheiden darf.
basis? existiert imo keine.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
/failHausgeist hat geschrieben:
Ja ab hier hat das ganze aufgehört noch irgendwie mit der umfrage was zu tun zu haben und das war etliche seiten vorher....also kommt mir jetzt nit mit vernünfiger diskussion Oo das is ne farce mehr nich
und mir isses scheißegal was ihr von mir haltet oder denkt das is nich mein bier ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht dafür was ihr versteht.
um abschließend was zum topic zu sagen auch wenns schon seiten vorher gepostet wurde: die Sachlage hier is völlig klar ob das einige überzogen fanden oder nich is im nachhinein sowas von egal aber da einige dann meinen aufgrund irgendwelcher postings von mir auf meine gesinnung oder sonstwas schließen zu können ist weitaus mehr peinlich als meine spammpostings hier da die umfrage nix anderes mehr is und das NICHT nur wegen mir also da mal aufm teppich bleiben.
Ich hätte bei dem entsprechenden "volksverhetzenden" omg posting auch mit nem bann oder ner verwarnung gerechnet was es gewesen wäre wär in der hand der damaligen mods gelegen und nichts was ich gesagt hätte hätte das rückgängig gemacht. Aber dieses wissen scheint den leuten hier im moment nich ganz bewusst zu sein aber gut auch dafür kann ich nix.
Das posting könnt ihr jetzt gern auseinandernehmen und euch dran aufgeilen mir jacke wie hose. was gesagt wurde wurde gesagt und die lage was diesen fall angeht geklärt und ad acta gelegt wenn ihr das nich so hinnehmen könnt oder wollt ok aber zu erwarten dass wir unsere Entscheidung jetzt revidieren nur weil zwergenaufstand herrscht...
Mehr muss man dazu echt nimma sagen das ist einfach nur noch Peinlich von daher solltet ihr lieber mal meine postings auf euch reflektieren anstatt anderstrum.
-
- Persönliche Nachricht:
ja mehr hast du auch nich zu sagen was?? ach wat solls..perlen vor die säueDr. Dark Engineer hat geschrieben:/failHausgeist hat geschrieben:
Ja ab hier hat das ganze aufgehört noch irgendwie mit der umfrage was zu tun zu haben und das war etliche seiten vorher....also kommt mir jetzt nit mit vernünfiger diskussion Oo das is ne farce mehr nich

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
/fail 2Hausgeist hat geschrieben:ja mehr hast du auch nich zu sagen was?? ach wat solls..perlen vor die säueDr. Dark Engineer hat geschrieben:/failHausgeist hat geschrieben:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du könntest aber zumindest versuchen dafür zu sorgen, dass man dich versteht. O_o ...Hausgeist hat geschrieben: und mir isses scheißegal was ihr von mir haltet oder denkt das is nich mein bier ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht dafür was ihr versteht.
Zwergenaufstand ... uhm ... ok ...Hausgeist hat geschrieben: dass wir unsere Entscheidung jetzt revidieren nur weil zwergenaufstand herrscht...
und nochmal: Du solltest das Wort "peinlich" nicht all zu häufig in den Mund nehmen. Zumindest nicht in dem Zusammenhang.
Sollen wir nen Extra Thread aufmachen, um dein Verhalten zu klären? ... das wäre dann nicht mehr peinlich?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Können ist nicht gleich dürfen. Das haben ja auch die Künstler feststellen müssen :wink:JesusOfCool hat geschrieben:das wer und was ist eh bekannt, aber die basis gibts wohl nicht, sonst hätte zierfish im fotothread nicht gepostet, dass er ohne anlass bannen kann. er meinte ja, er kann wen bannen weil freitag ist.Mindflare hat geschrieben:Was bleibt, ist die wichtige Frage, wer hier was auf welcher Basis entscheiden darf.
Der wirklich interessante Teil ist doch der, wie "die Firma", diese Aktion letzendlich bewertet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die kein Interesse an der Foren- und Moderationskultur haben.
@Hausgeist:
Ich habe gelernt, dass die Aussage das ist, was beim Empfänger ankommt und nicht das, was der Sender beabsichtigt hat. Wenn deine Posts hier konsequent falsch verstanden werden ist das also nicht zwingend auf die Lesekompetenz der anderen zurückzuführen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zierfish meinte das aber auch glaube ich ein bisschen anders. Im Sinne genaues Regelwerk ist im Grunde möglich, eigenes Ermessen ist das sinnvollste. Aber ich glaube auch nicht das er in dieser Hinsicht ein Problem darstellt. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:das wer und was ist eh bekannt, aber die basis gibts wohl nicht, sonst hätte zierfish im fotothread nicht gepostet, dass er ohne anlass bannen kann. er meinte ja, er kann wen bannen weil freitag ist.Mindflare hat geschrieben:Was bleibt, ist die wichtige Frage, wer hier was auf welcher Basis entscheiden darf.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer hätte dich zu dieser zeit denn verwarnen sollen? war das nicht zu der zeit in der quasi keine mods da waren?Hausgeist hat geschrieben: Ich hätte bei dem entsprechenden "volksverhetzenden" omg posting auch mit nem bann oder ner verwarnung gerechnet was es gewesen wäre wär in der hand der damaligen mods gelegen und nichts was ich gesagt hätte hätte das rückgängig gemacht. Aber dieses wissen scheint den leuten hier im moment nich ganz bewusst zu sein aber gut auch dafür kann ich nix.
ist doch völlig wurscht ob die aktuelle diskussion noch zum thema passt oder nicht. wenns dir nicht passt, du bist der mod hier, du kannst maßnahmen ergreifen. tust du das? nein! du schreibst nur irgendeinen total dummen sinnlosen quark zusammen und meinst die anderen hätte angefangen weil sie nicht mehr über das schreiben was der threadtitel aussagt. ist doch sowas von furzegal was der threadtitel ist, die diskussion hat sich verschoben. nachdem du so reagierst frag ich mich echt, ob du überhaupt irgendeine ahnung vom 4P forum hast. sowas passiert hier nämlich dauernd. manchmal kommt man zum anfangsthema zurück, manchmal nicht.Hausgeist hat geschrieben: Ja ab hier hat das ganze aufgehört noch irgendwie mit der umfrage was zu tun zu haben und das war etliche seiten vorher....also kommt mir jetzt nit mit vernünfiger diskussion Oo das is ne farce mehr nich
aber wie gesagt, du bist der mod hier und der mit dem schwachsinnigsten posts. du könntest dein modsein nutzen um den thread entweder wieder zu dem thema zu lenken wo er deiner ansicht nach sein soll, oder du lässt die leute einfach weiter diskutieren und diskutierst meinetwegen auch mit.
aber was du machst ist das ganze ins lächerliche ziehen, und das anscheinend noch absichtlich.
inkompetenter gehts kaum noch, fehlt ja nur noch, dass du user direkt beleidigst, das ist aber auch das einzige das dein niveau noch senken könnte.
edit: lölz, jetzt ist er gebannt.
war ich wohl zu langsam, damnit!
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: