Sony: Die E3-Pressekonferenz im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Die E3-Pressekonferenz im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätten wir euch dir Sony-Pressekonferenz wie auch die Vorstellungen von Microsoft und EA gerne in einem Live-Blog präsentiert. Aber die 6000 Gäste im Los Angeles Memorial Stadium waren wohl doch etwas zu viel für den einzig verfügbaren WLAN-Hotspot, der vor dem Ansturm kapitulierte und dabei auch unsere Verbindung kappte.

Als Folge dessen fassen wir an dieser Stelle lediglich...</br>

Hier geht es zur News Sony: Die E3-Pressekonferenz im Überblick
Satus
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Satus »

Naja ganz nett aber auch hier nichts wirklich Neues. Die meisten Games kannte man ja.
Das einzige Highlight war wohl die Entschuldigung wegen dem PSN Ausfall :lol:

Spaß beiseite, Sly 4 brauche ich genausowenig wie die Move Fuchtelei.

Mit dem 3D Monitor kann ich noch weniger anfangen als mit der Vita.

Die extra Gimmiks von Yps - ähm sorry - EA sind auch kein triftiger Grund extra die PS3 Version zu kaufen.

Alles in allem nicht viel besser als die M$ Konferenz...
bluesmobil
Persönliche Nachricht:

Ein neues Spiel...

Beitrag von bluesmobil »

Getreu der alten James-Bond-Filmregel:

"Starte mit einer Explosion und steigere dich dann langsam."

Wobei... was kann nach Uncharted 3 noch als Steigerung kommen?
Trotzdem scheint die "Choreographie" der Veranstaltung ganz gut gelungen zu sein.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Move

Beitrag von BloodyJoe »

Das sie jetzt endlich dran sind alle Entwickle zu überreden doch tunlichst die Move Steuerung für Shooter einzubauen find ich sehr gut! Nun ist das neue Bioshock plötzlich ganz oben auf meiner must buy Liste. Zusammen mit Res3 und Battlefield 3 die auch beide 3D und Move unterstützen werden!

Aber wie das mit dem 3D Splitscreen Vollbild funktionieren soll blick ich ned!
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Na ja aber bei Microsoft und EA hats ja noch gut funktioniert... und Ubisoft???
Hipster
Persönliche Nachricht:

Gekauft!

Beitrag von Hipster »

Der Preis ist echt ok, und die Spiele machen schon jetzt einen guten bis sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon sehr auf das Teil und die neuen Möglichkeiten.

Am coolsten ist aber das ich meine Dowload-Titel von der PSP hochskaliert auf der Vita zocken kann... Good Job Sony :Daumenrechts:
Hipster
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Hipster »

Satus hat geschrieben:Naja ganz nett aber auch hier nichts wirklich Neues. Die meisten Games kannte man ja.
Das einzige Highlight war wohl die Entschuldigung wegen dem PSN Ausfall :lol:

Spaß beiseite, Sly 4 brauche ich genausowenig wie die Move Fuchtelei.

Mit dem 3D Monitor kann ich noch weniger anfangen als mit der Vita.

Die extra Gimmiks von Yps - ähm sorry - EA sind auch kein triftiger Grund extra die PS3 Version zu kaufen.

Alles in allem nicht viel besser als die M$ Konferenz...
Du bist ja hart drauf... warst Du jemals glücklich?
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Alles in allem jez nichts großes. Finds auch gut, dass mehr FPS Move unterstützen (wirds das echt auch bei BF3 geben?)
Ansonsten... Playstation Vita is mal der dümmste Name neben Project Café olala.
Und dazu noch etwas sehr intressantes find ich, das fast untergeht:
"Im Zusammenhang mit der Ankündigung eines 24 Zoll großen 3D-Fernsehers für Einsteiger zum Preis von 499 Dollar (inkl. 3D-Shutterbrille und weiterem Zubehör) kündigt Sony eine integrierte Technologie an, durch die beide Spieler im Splitscreen beim Blick durch die 3D-Brillen ein Vollbild angezeigt bekommen - interessant."
Also 2 Spieler, 2 Brillen, 1 TV, 2 Vollbilder? Sowas geht?? Damit würden Spiele ala Army of Two oder Resi5 nochmal ein stück besser werden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

der fernseher klingt super. werde ihn mir vormerken. Nur leider ist da resistance dabei, das lässt den preis steigen und interessiert mich kein stückchen. Zur not kann mans aber auch verkaufen.
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Ich hoffe Gamestop macht eine Aktion, alte PSP gegen Vita *-*
dann würde ich sie mir wahrscheinlich holen =)
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Als 360 und PS3 Besitzer bin ich ein wenig enttäuscht. Mehr Sequels als innovative neue Spiele. Schade.

Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 die Highlights setzt.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Hm..Die Präsentation war ja noch langweiliger als die von Microsoft.
Uncharted 3 hätte am Ende kommen müssen.
Naja, jetzt liegts an Nintendo mit ihrer neuen Konsole ein Feuerwerk zu entfachen..Hoffe ich jedenfalls..
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sirgio hat geschrieben:Alles in allem jez nichts großes. Finds auch gut, dass mehr FPS Move unterstützen (wirds das echt auch bei BF3 geben?)
Ansonsten... Playstation Vita is mal der dümmste Name neben Project Café olala.
Und dazu noch etwas sehr intressantes find ich, das fast untergeht:
"Im Zusammenhang mit der Ankündigung eines 24 Zoll großen 3D-Fernsehers für Einsteiger zum Preis von 499 Dollar (inkl. 3D-Shutterbrille und weiterem Zubehör) kündigt Sony eine integrierte Technologie an, durch die beide Spieler im Splitscreen beim Blick durch die 3D-Brillen ein Vollbild angezeigt bekommen - interessant."
Also 2 Spieler, 2 Brillen, 1 TV, 2 Vollbilder? Sowas geht?? Damit würden Spiele ala Army of Two oder Resi5 nochmal ein stück besser werden.
Dir ist klar, dass Project Café nur ein Projektname ist? Und was Playstation Vita angeht...ich vermute einfach mal, dass Sony in Richtung Nintendo Wii zielt. Ein Name der weg vom mechanischen Vorteil (Playstation Portable), hin zu mehr biologisch (besseres Wort fällt mir grad nicht ein :p) gehen soll (Wii Wir, Vita Leben).

Bereits vor ein paar Jahren wurde ein Fernseher vorgestellt, bei dem man je nach Blickwinkel, Person links und Person rechts, einen anderen Sender sieht, komplett versteht sich. Das ganze jetzt halt noch mit 3D und Spielen. Wobei ich mich frag, ob die Konsole das Ganze flüssig hinbekommt, muss sie doch 3D und 2mal das Spiel für den kompletten Bildschirm berechnen.
tentacleguy
Persönliche Nachricht:

Die E3-Pressekonferenz im Überblick

Beitrag von tentacleguy »

Keine Preissenkung für die PS3? War das nicht ein heißes Gerücht?
Nachdem mich meine PS3 vor einem Monat mit YLOD erschreckt hat, hab ich echt darauf gebaut.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

nice

nur 249 euro für die psp vita? ich hätte mit mehr gerechnet

ab 150 werd ich wohl zuschlagen

muss mir jetzt die uncharted 3 videos sehen

gruß