Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@Hausgeist
Da du offensichtlich Anspielungen und Ironie nicht kapierst, reden wir mal Klartext:

Ich finde, es ist eine verdammte Schande, dass Nazis wie du hier nach wie vor ihr Unwesen treiben.

Abgesehen davon, dass du aufgrund deiner mangelnden geistigen Reife nicht mal posten, geschweige denn moderieren dürfen solltest, wir reden hier nicht nur von irgendwelchen Lappalien, sondern von Straftatbeständen, die auch im RL exekutiert werden können. In dem oben oft zitierten Thread finden sich von dir unter Anderem Verhetzung, Anstiftung zum Drogenmissbrauch, Anstiftung zu einer Straftat, nationalsozialistische Wiederbetätigung, teilweise noch gegenüber Minderjährigen. Und das Alles noch unter dem Protektorat einer Firma, in deren Auftrag du gewissermaßen postest.

Ich würde mir echt wünschen, daß einer der deutschen User einmal die Eier hat, und deine gesammelten Werke der Hamburger Staatsanwaltschaft schickt. Mal schaun, ob du dann immer noch so eine große Klappe hast.

Dass diese Aktion höchstwahrscheinlich in einem Bann enden wird, ist mir natürlich klar, aber ehrlich gesagt, lege ich keinen weiteren Wert darauf, in einem (eigentlich unpolitischen) Spieleforum aktiv zu sein, in dem Rechtsradikale wie du nicht nur toleriert, sondern auch noch auf Moderatorenposten gesetzt werden und man ihnen eine Plattform bietet.

Erschütternd genug, das 4Players dich nach wie vor als tragbar erachtet.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
Hausgeist hat geschrieben: zu was genau gabs denn auch die letzten seiten was zu schreiben?? zumal wir eigentlich davon ausgehen dass ihr in der lage seit zu lesen du schreibst total wirres zeugs grad merkste das??

wie genau soll denn deiner Meinung nach eine abstimmung laufen?? duden anyone??
Alter... sowas wirres... Ich spar mir meinen Kommentar, sonst flieg ich hier...
nope mach ruhig.

@levi: ja weils einfach nur noch lächerlich is hier zum eigentlichen thema wurde schon seitenlang nix mehr gesagt weder von meiner noch von der anderen seite. zu der niveau sache: bevor ich nochmal sage dass das verhalten hier völliger schwachsinn ist versuch ichs halt dadurch klar zu machen dass auf völlig irrelevante und depperten postings nur noch genauso sinnfreie antworten folgen.

Inwiefern das jetzt damit zu tun haben soll wie ich mir vorstelle wie ein mod sich mir gegenüber zu verhalten hat erschließt sich mir nicht sorry.

und wenn tde noch drauf anspringt was kann ich dafür ?
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Hurgan hat geschrieben:@Hausgeist
Da du offensichtlich Anspielungen und Ironie nicht kapierst, reden wir mal Klartext:

Ich finde, es ist eine verdammte Schande, dass Nazis wie du hier nach wie vor ihr Unwesen treiben.

Abgesehen davon, dass du aufgrund deiner mangelnden geistigen Reife nicht mal posten, geschweige denn moderieren dürfen solltest, wir reden hier nicht nur von irgendwelchen Lappalien, sondern von Straftatbeständen, die auch im RL exekutiert werden können. In dem oben oft zitierten Thread finden sich von dir unter Anderem Verhetzung, Anstiftung zum Drogenmissbrauch, Anstiftung zu einer Straftat, nationalsozialistische Wiederbetätigung, teilweise noch gegenüber Minderjährigen. Und das Alles noch unter dem Protektorat einer Firma, in deren Auftrag du gewissermaßen postest.

Ich würde mir echt wünschen, daß einer der deutschen User einmal die Eier hat, und deine gesammelten Werke der Hamburger Staatsanwaltschaft schickt. Mal schaun, ob du dann immer noch so eine große Klappe hast.

Dass diese Aktion höchstwahrscheinlich in einem Bann enden wird, ist mir natürlich klar, aber ehrlich gesagt, lege ich keinen weiteren Wert darauf, in einem (eigentlich unpolitischen) Spieleforum aktiv zu sein, in dem Rechtsradikale wie du nicht nur toleriert, sondern auch noch auf Moderatorenposten gesetzt werden und man ihnen eine Plattform bietet.

Erschütternd genug, das 4Players dich nach wie vor als tragbar erachtet.
Wieder ein perfektes beispiel dafür dass zum eigentlichen thema nix aber auch gar nix mehr kommt sondern nur noch mimimimi

wenn man hier jetzt anfangen sollte mit aufzählung von strafbeständen braucht man nur mal die aktionen einiger user mit den forenregeln abgleichen (ja mich eingeschlossen) und siehe da...

Aber anstatt sich damit einfach mal abzufinden und es gut sein zu lassen wird von einer scheiße in die nächste rein gepostet als obs was taugen würd.

dafür n bann? ne sorry wie schon gesagt deine bzw eure meinung über mich dürft ihr haben damit hab ich kein problem bzw tangiert mich nich im geringsten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

1. hier gab es genug vernünftige Posts in der zwischenzeit. diese solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
Was du hier auf den letzten seiten betrieben hast ist schlicht "spammen" mit der hoffnung, das letzte Wort zu behalten. du hast weitergemacht, weil ein anderer User mitgemacht hast? nicht dein ernst?! Oo ... Deine Aufgabe als Mod ist es, dafür zu sorgen, dass in einen Forum ne einigermaßen vernünftige Diskussionskultur zustande kommt ... nicht das Gegenteil.

Zum Henker nochmal ... Seh es doch bitte ein: verhalte dich wie ein Mod, oder gib deinen Posten ab. Mod kommt von Moderieren ... nicht vom: "Ich habe Recht" ...

Inzwischen ist es hier zum Topic geworden, wie die Mods sich verhalten ... dazu passt Hurgans Post wunderbar hier rein. und du begegnest ihn mit "mimimimi"? ...
Zuletzt geändert von Levi  am 07.06.2011 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

Ich befürworte die radikale Handelsweise des kompetenten Modteams. Woanders werden die User nur inoffiziell verwarnt und verwarnt und verwarnt, bis die Sache aus dem Ruder läuft und gar ganze Foren geschlossen werden. Zu sowas darf es hier nicht kommen- das Flaggschiff muss der Brut Satans aus dem Offtopic die Stirn bieten und natürlich siegen.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Hausgeist

Deien vermeintliche Größe ist gerade ziemlich Panne.

Wir reden hier nicht über Forenregeln die du in dem Thread begrochen hast, sondern wie Hurgan schon richtig formulierte, Strafbestände!

Und (Volks-)Verhetzung unter anderem ist etwas sehr sehr ernstes, auch wenn dir das vielleicht nicht klar ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Großartig. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ico und Co....ohne euch wäre dieser tolle Thread niemals möglich gewesen. :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hausgeist
Du bist als Mod einfach nicht tragbar, weil du deine persönlichen Gefühle und Ansichten nicht aus der Sache raushalten kannst. Ein Mod hat dafür zu sorgen, dass die Forenregeln eingehalten werden und dabei soll er bitte professioneles Verhalten an den Tag legen. Du hast über die letzten Seiten oft genug bewiesen, dass du dazu schlicht nicht in der Lage bist und brabbelst unsinniges Zeugs. Jeder der halbwegs bei Verstand ist wird bestätigen, dass das Posten von Fotos in öffentlichen Foren nur bedingt eine gute Idee ist, da man mit Scherzen rechnen muss. Ob dabei jemand schriftlich oder durch das bearbeiten des Bildes Ziel des Scherzes ist, spielt auch keine Rolle. Die Bilder die von Scorcher gemacht wurden, waren allesammt weder böse, noch in sonst einer Form beleidigend und mit ein bisschen Humor locker wegzustecken! Der Bann der User ist völlig übertrieben und das beweist dieser Thread doch mehr als genug.
Zuletzt geändert von SK3LL am 07.06.2011 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:1. hier gab es genug vernünftige Posts in der zwischenzeit. diese solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
Was du hier auf den letzten seiten betrieben hast ist schlicht "spammen" mit der hoffnung, das letzte Wort zu behalten. du hast weitergemacht, weil ein anderer User mitgemacht hast? nicht wirklich Oo ... Deine Aufgabe als Mod ist es, dafür zu sorgen, dass in einen Forum ne einigermaßen vernünftige Diskussionskultur zustande kommt ... nicht das Gegenteil.

Zum Henker nochmal ... Seh es doch bitte ein: verhalte dich wie ein Mod, oder gib deinen Posten ab. Mod kommt von Moderieren ... nicht vom: "Ich habe Recht" ...

Inzwischen ist es hier zum Topic geworden, wie die Mods sich verhalten ... dazu passt Hurgans Post wunderbar hier rein. und du begegnest ihn mit "mimimimi"? ...
Wir sind selten einer Meinung, Levi, aber bravo! Genau getroffen! :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mich würds ja mal interessieren ob mathias hier mitliest...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman, das war noch ein klasse Mod.

:p
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben:moshman, das war noch ein klasse Mod.

Japp! Hat zwar alle zugespamt, aber der war noch ein richtiger Kerl!^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mosh hat geschrieben:moshman, das war noch ein klasse Mod.

und die mods von heute sind schon so übel, dass sie ihm 2 verwarnungen aufs auge gedrückt haben...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wir sind häufiger einer Meinung als du glauben wirst ;P ... egal offtopic.

ich überleg gerade, ob ich mir hurgs post ausleihe, und damit mal ins Anregungsforum wandere ... glaube irgendwie nicht, dass sich noch andere mods die mühe machen (verständlicherweise) hier noch rein zu schauen ...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Levi hat geschrieben:wir sind häufiger einer Meinung als du glauben wirst ;P ... egal offtopic.

ich überleg gerade, ob ich mir hurgs post ausleihe, und damit mal ins Anregungsforum wandere ... glaube irgendwie nicht, dass sich noch andere mods die mühe machen (verständlicherweise) hier noch rein zu schauen ...
Kannst du gerne machen. Ich seh das nicht so eng, brauchst nicht mal auf die Quelle zu verweisen :ugly: