Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Hier noch eine Stellungnahme von ico:
ico hat geschrieben:Hallo,

...

Ich kann ja gewisse Maßregelungen, Verwarungen Timebans oder sonstiges verstehen. Ich bin der Letzte der sich beschwert oder wenn er selbst was Falsches gemacht hat, das nicht einsieht oder sich entschuldigen kann.

In dem Fall bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und etwas sauer über den Verlauf. Wenn man mich drauf hingewiesen hätte, hätte ich das Bild selbst gelöscht und mich bei Scorcher entschuldigt. Diese Entschuldigung hätte mich eher repräsentiert als mich mit einem Bann zu belegen. Das setzt nämlich vorraus dass ich das mit Absicht getan hab, um jemandem zu verletzen. Zumal ohne jemals eine Verwarung kassiert zu haben.

Ich hatte schon ein paar solcher Dinge gemacht und nie wurde es negativ aufgeführt. Selbst die Karikatur von Jörg ist niemandem übel aufgestossen. Ich hab nie das Bedürfnis Stunk zu verursachen oder jemandem auf die Füße zu treten. In dem Fall war der Designer schneller als die Bildaussage. Ich dachte einfach das Bild passt perfekt da rein, nicht um Scorcher zu demontieren, sondern weil ich das Meme Gesicht sah und es irgendwie gepasst hat.

Ich weiß das meine Zeilen recht unnötig sind da der Bann daraufhin nicht zurückgezogen wird. Ist halt wie 'ne Schirientscheidung, aber ich darf mich beschweren und das tue ich hiermit. Mit Exempel statuieren hat das nix zu tun. Wenn man die Relation verliert wer wie sich wie im Forum verhält und sich integriert und mit anderen umgeht hat meines erachtens den Moderatorenposten nicht verdient.

Gruß und frohes Schaffen noch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag.

Ich hoffe dass Aufgrund der Stellungnahmen einiger User hier die Mods doch zumindesten sehen können dass ihre
Aktion nicht auf Gegenliebe stößt. Bis jetzt hab ich nichts gelesen wo jemand Scorcher mit voller Absicht weh tun wollte.
Wie Crusader schon geschrieben hat, hätte in dem Moment jeder ein Bild reinstellen können und es hätten einen Selbstläufer
geben können.

Am meisten ärgert mich wirklich dass man mit der Aktion meines Erachtens mehr mit Macht herumgespielt hat, als
"angemessen hart" durchzugreifen. Ich denke ein Moderator, der auch für einen solchen gehalten werden möchte, würde
in solch einer Community mehr respekt ernten wenn er solche Aktionen mit Übersicht, Feingefühl und gesundem Menschenverstand
lösen würde. Das seh ich in dem Fall hier leider nicht. Und die Antipathie gegnüber den Mods ist recht deutlich heraus gekommen.
Die Zahlen des Votes sprechen auch dafür. Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen. Denn da nützen die vielen tolle
Worte der Verteidigung und der Anklage nix, wenn man einfach mald as Voting-Ergebnis auf sich einwirken lässt.

Ich hab soweit alles gesagt. Mir wäre es lieber gewesen mich bei Scorcher zu entschuldigen als solch ein Theater mitzubekommen.

Allen weitern viel Spaß noch auf 4P (sofern der Spaß überhaupt noch vorhanden ist).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Faschistoide Zustände auf 4P. Wann kommt Jörgs Bärtchen? Wer darf noch ins Forum immigrieren und wann werden andere Communitys eingenommen?
#PESTOUNDBIER

Bild
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
Peinlich...
Ganz genau so isses, aber mal ehrlich wer erwartet hier noch was anderes? Bitte mal wieder zum thema zurück

@mosh: Faschistoide zustände wären weitaus weniger belustigend ^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Hausgeist hat geschrieben:
Peinlich...
Ganz genau so isses, aber mal ehrlich wer erwartet hier noch was anderes? Bitte mal wieder zum thema zurück
Mehr kannst du auch nicht mehr sagen...

Hausgeist hat geschrieben: @mosh: Faschistoide zustände wären weitaus weniger belustigend ^^
Gibt bestimmt User die das eher befürworten würden... ;)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Peinlich...

warum? fehlen dir etwa meine eier ? redet man gegen die wand isses nix, gibt man der wand recht isses auch nix. also was nu ?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hausgeist hat geschrieben: Ganz genau so isses, aber mal ehrlich wer erwartet hier noch was anderes? Bitte mal wieder zum thema zurück

warum? fehlen dir etwa meine eier ? redet man gegen die wand isses nix, gibt man der wand recht isses auch nix. also was nu ?
Gspusi, U Mad?

Bild
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

furley. hat geschrieben:
Dr. Dark Engineer hat geschrieben: Mehr kannst du auch nicht mehr sagen...

Gspusi, U Mad?
no fkn way lad :lol:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Hausgeist hat geschrieben: Ganz genau so isses, aber mal ehrlich wer erwartet hier noch was anderes? Bitte mal wieder zum thema zurück

Na? Sind wir schon wieder wirr?^^
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben: Mehr kannst du auch nicht mehr sagen...

Na? Sind wir schon wieder wirr?^^
weswegen?? wegen der wand? warum wegen etwas wirr sein was eh nix taugt das musst mir erklären :wink:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Hausgeist hat geschrieben: weswegen?? wegen der wand? warum wegen etwas wirr sein was eh nix taugt das musst mir erklären :wink:
Och gottchen, du hast zu nix was geschrieben und nur versuchste hier das letzte Wort zu haben? Und sowas ist Mod ey...

Egal, back to topic.

Mich würde mal interessieren, wie die Abstimmung zwischen den 3 Mods (von denen ja angeblich keiner Scorcher war) abgelaufen ist. War das mehr so das Hand heben ("wer dafür ist, schreibt ne halbe Minute nix") oder wie?
Aueßrdem wäre es wohl sehr hilfreich mal zu erfahren, was die anderen Mods darüber denken.

(Neben der erzwungenen Schulter an Schulter stehen)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Hausgeist hat geschrieben: weswegen?? wegen der wand? warum wegen etwas wirr sein was eh nix taugt das musst mir erklären :wink:
Och gottchen, du hast zu nix was geschrieben und nur versuchste hier das letzte Wort zu haben? Und sowas ist Mod ey...

Egal, back to topic.

Mich würde mal interessieren, wie die Abstimmung zwischen den 3 Mods (von denen ja angeblich keiner Scorcher war) abgelaufen ist. War das mehr so das Hand heben ("wer dafür ist, schreibt ne halbe Minute nix") oder wie?
Aueßrdem wäre es wohl sehr hilfreich mal zu erfahren, was die anderen Mods darüber denken.

zu was genau gabs denn auch die letzten seiten was zu schreiben?? zumal wir eigentlich davon ausgehen dass ihr in der lage seit zu lesen du schreibst total wirres zeugs grad merkste das??

wie genau soll denn deiner Meinung nach eine abstimmung laufen?? duden anyone??
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

[X] Nein, weil ein Bann nicht genug ist ; aber ich fände ein Jahr Bahnhofsklo putzen und/oder einen Test von Jörg lesenangebrachter und brutaler
#PESTOUNDBIER

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was zum Henker wird das hier, Ghost?
weißt du, auf was für ein Niveau du hier runter gehst? ... bzw du dich hier befindest?

deine "Diskussion", wenn man es denn so nennen darf, beruht scheinbar nur auf wirren Aussagen, scheinbar in der Hoffnung, dass die Gegenseite irgendwann aufgibt und du so das letzte Wort hast.

Lies mal einfach über die letzten Seiten dieses Threads ... dann überlege nochmal, was du von einen Mod erwarten würdest, wie er sich zu verhalten hat ... Und das reflektierst du dann mal auf deine Posts.

€mist ... viel zu langsam XD

PS: dein letzter Post sprengt wirklich nochmal alles Oo ... wow.
Zuletzt geändert von Levi  am 07.06.2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Hausgeist hat geschrieben: zu was genau gabs denn auch die letzten seiten was zu schreiben?? zumal wir eigentlich davon ausgehen dass ihr in der lage seit zu lesen du schreibst total wirres zeugs grad merkste das??

wie genau soll denn deiner Meinung nach eine abstimmung laufen?? duden anyone??
Alter... sowas wirres... Ich spar mir meinen Kommentar, sonst flieg ich hier...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Egal, back to topic.

Ich glaub die anderen Mods werden sich wohl hüten was dazu zu sagen, allein schon um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Der Transparenz wegen würde mich der "Entscheidungsbeschluss" auch interessieren. Aber ganz bei sinnen können alle drei nicht gewesen sein, schaut man sich mal das Ergebnis an.
Ich wäre ganz stark für eine geschlossene Petition den Hausgeist mal als Mod zu ersetzen und für allgemein für Mods mal eine vernünftige Richtlinie zum Verhalten im Konfliktfall zu erstellen und nicht, wie es hier der Fall zu sein scheint, nach eigenem Ermessen zu handeln....ein Strafenkatalog wenn man so will. Natürlich nicht erstellt von dem gemeinen User-Pöbel ;-)
Zuletzt geändert von TomSupreme am 07.06.2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt