verdammmmmmmmmmmmmt sieht das geil aus!!!!!!!
dagegen kann jedes andere game einpacken denn dies ist echt der ober knaller. Grafisch top, fette action, pompöse atmo und echt geile effeckte. Für mich mein top favorit dieses jahr
Das sieht soooo verdammt mega gut aus! Ich kanns sowas von kaum erwarten, bis ich es endlich zocken kann! Das ist wie Indiana Jones, nur besser Ich hoffe es wird noch Teil 4-98231 gebeben, kaufen würd ich wohl alle xD Das Wasser ist echt fantastisch animiert, genau wie die Sand.
Sieht sicher sehr gut aus, aber großartige Verbesserungen gegenüber Uncharted 2 konnte ich jetzt nicht erkennen. Auf richtige Sand-Szenen bin ich gespannt, ob der genauso gut aussehen wird wie der Schnee in Teil 2.
Hohes Niveau und mit Sicherheit weiterhin die beste Technik in dem Genre auf Konsolen.
Aber ich könnte mir vorstellen dass sich hier erste Abnutzungserscheinungen feststellen werden.
Denn zwar hat man mehr oder minder neue Umgebungen, aber das Level-Design fand ich schon bei Uncharted 2 meist sehr vorhersehbar.
was erwartest du denn? logische übergänge von einem areal zum nächsten, und ein spielfortgang der nicht total aus der luft gegriffen ist?
oder hättest du lieber ein paar mehr nette überraschungen, wie wärs z.b. mal mit ner rakete zum mond? oder portal-portalen mitten im level? :wink: