Atmosphärisch sieht das ja schonmal gut aus.......Bücher waren mittelmaß.....Metro 2033 Das Spiel war sehr gut......weiß jetzt gar nicht, ob sich Metro: last Light an eine Vorgabe von einem Buch hält?
nett^^ ich fand den ersten teil super. nicht durchgehend glänzend aber durchaus ein gutes spiel was mich ein bissel gepackt hat. ich freue mich das die geschichte weitererzählt wird.
sehr sehr nice, leibe den ersten teil, hat alles richtig gemacht (bis auf diese spieldauer, wobei lieber ordentlich knackig kurz, anstatt das es sich wie ein kaugummi in die länge zieht)
aber wo wir schon mal bei den setting sind . . . gab es auf der E3 eigentlich nicht zu STALKER 2?
jo kann ich nur zzustimmen, guter Trailer und auch das Spiel selbst sieht aus als könnte es mir gefallen, kannte vorher nur den Titel aber nie so richtig informiert.
Ich denke mal dass das Spiel die Atmosphäre vom ersten Teil (der von vielen meiner Meinung nach zu unrecht verschmäht wurde) einfangen wird und allein deswegen werde ich's mir holen.
Für mich Trailer des jahres einfach mal genial musik und material
hab den ersten vor paar wochen gekauft bin wirklich sehr begeistert von freunde von stalker kommen voll auf ihre kosten kann es nur empfehlen freu mich auf den zweiten sieht cool aus