PlayStation Vita: Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Preis bekannt
Auf der hauseigenen Pressekonferenz gab Sony nicht nur den offiziellen Namen der NGP bekannt - PlayStation Vita -, sondern äußerte sich auch zum Preis des System. Der lag durchaus unter dem Gros der Prognosen: Die 'schmale' Version des Systems ohne 3G-Unterstützung wird mit 250 Euro zu Buche schlagen, die 3G-Variante wird 300 Euro kosten.
Der Handheld soll Ende des Jahres in den Hande...</br>
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Preis bekannt
Der Handheld soll Ende des Jahres in den Hande...</br>
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Preis bekannt
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
PSVita Preis
Hmm, eigentlich muss Nintendo da reagieren, denn rein von der Hardware her rechtfertigt 3DS einen fast gleichen Preis wie die PSV nicht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nintendo verkauft den 3DS eben nicht unter Wert, die machen direkt Gewinn damit, Sony zahlt garantiert am Anfang wieder drauf, kann mir bei der Technik in PSVita nicht vorstellen, dass die da nicht drauf zahlen.
Dazu kommt, dass Sony gucken muss, dass sie den Handheld direkt gut verkauft kriegen und da hilft ein hoher Preis nicht wirklich.
Dazu kommt, dass Sony gucken muss, dass sie den Handheld direkt gut verkauft kriegen und da hilft ein hoher Preis nicht wirklich.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
ngp
wow billiger als ich gedacht hätte 
jo nintendo verkauft seine konsole deutlich übern wert
.
jo nintendo verkauft seine konsole deutlich übern wert
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 07.06.2011 04:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Wobei Nintendo ja durchaus noch Zeit hat. Aber du hast recht, spätestens zum Release der PSV müsste der Preis eigentlich runter.Hmm, eigentlich muss Nintendo da reagieren, denn rein von der Hardware her rechtfertigt 3DS einen fast gleichen Preis wie die PSV nicht.
Andererseits verkauft Nintendo uns heute noch einen leicht aufpolierten Gamecube für 150€.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, erst mal Heute Abend die Nintendo PK abwarten was in Sachen 3DS in Zukunft so geht, vorher wäre ich vorsichtig damit Nintendo hier ein Problem andichten zu wollen.
Bin eh gespannt ob Nintendo es schafft das Interesse aller auf sich zu ziehen oder ob die Begeisterung sich in Grenzen halten wird. So toll hat die Konkurrenz jedenfalls nicht vorgelegt, dass Nintendo nicht mit Leichtigkeit die E3 rocken könnte, wenn die Konsole interessant genug ist und die entsprechenden Spiele da sind. EA und Ubisoft haben sich generell mit Nintendo Titeln zurück gehalten, das fiel ganz extrem auf ... nur wieso sollten sie das bei Wii/DS/3DS Titeln tun? Bei der neuen Nintendo Konsole wäre es ja verständlich... und dazu soll laut Gerüchten die neue Konsole nur "Nintendo" heißen... bin ich verrückt, wenn ich vermute, dass Nintendo alle Systeme vernetzen will? WLAN haben ja alle... zumindest würde es das Schweigen von EA/Ubisoft erklären und es würde zum Namen passen, wenn er denn stimmt... sozusagen ein "das ist Nintendo" Statement in dem sie dem Ganzen lediglich den Firmennamen verpassen.
Ich muss echt zugeben... so gespannt auf eine neue Konsole war ich selbst damals bei der Wii nicht... Nintendo hat es in der Hand alle nur noch "WTF! *habenwill*" sagen zu lassen oder alle "OMG... jetzt sind sie endgültig übergeschnappt".
Muss gestehen, für mich könnte immer noch beides in Frage kommen, aber dennoch bin ich unendlich neugierig was Nintendo da hin stellen wird.
Ich befürchte aber, dass Nintendo mit ihrer scheißt konservativen Einstellung wieder einige Bereiche versauen wird... so wie sie es bei der Wii mit dem Online Modus gemacht haben.
Bin eh gespannt ob Nintendo es schafft das Interesse aller auf sich zu ziehen oder ob die Begeisterung sich in Grenzen halten wird. So toll hat die Konkurrenz jedenfalls nicht vorgelegt, dass Nintendo nicht mit Leichtigkeit die E3 rocken könnte, wenn die Konsole interessant genug ist und die entsprechenden Spiele da sind. EA und Ubisoft haben sich generell mit Nintendo Titeln zurück gehalten, das fiel ganz extrem auf ... nur wieso sollten sie das bei Wii/DS/3DS Titeln tun? Bei der neuen Nintendo Konsole wäre es ja verständlich... und dazu soll laut Gerüchten die neue Konsole nur "Nintendo" heißen... bin ich verrückt, wenn ich vermute, dass Nintendo alle Systeme vernetzen will? WLAN haben ja alle... zumindest würde es das Schweigen von EA/Ubisoft erklären und es würde zum Namen passen, wenn er denn stimmt... sozusagen ein "das ist Nintendo" Statement in dem sie dem Ganzen lediglich den Firmennamen verpassen.
Ich muss echt zugeben... so gespannt auf eine neue Konsole war ich selbst damals bei der Wii nicht... Nintendo hat es in der Hand alle nur noch "WTF! *habenwill*" sagen zu lassen oder alle "OMG... jetzt sind sie endgültig übergeschnappt".
Muss gestehen, für mich könnte immer noch beides in Frage kommen, aber dennoch bin ich unendlich neugierig was Nintendo da hin stellen wird.
Ich befürchte aber, dass Nintendo mit ihrer scheißt konservativen Einstellung wieder einige Bereiche versauen wird... so wie sie es bei der Wii mit dem Online Modus gemacht haben.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Angenehmer Preis
Ich freue mich drauf, werde ich mir höchstwarscheinlich zulegen!
Der "Kampf" zwischen den Handhelds wird spannend. Ich denke, dass Nintendo bis zum Release der VITA noch am Preis schrauben wird, vielleicht erscheint eine verbesserte Variante. Ausserdem werden bis dahin auch mal einige gute Titel released. Die VITA muss auf jeden Fall schon beim Startlineup einige Kracher dabei haben. Der 3DS hat ja in dieser Hinsicht gnadenlos versagt.
Der "Kampf" zwischen den Handhelds wird spannend. Ich denke, dass Nintendo bis zum Release der VITA noch am Preis schrauben wird, vielleicht erscheint eine verbesserte Variante. Ausserdem werden bis dahin auch mal einige gute Titel released. Die VITA muss auf jeden Fall schon beim Startlineup einige Kracher dabei haben. Der 3DS hat ja in dieser Hinsicht gnadenlos versagt.
-
JimPanse1893
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist ok, aber im Endeffekt hängt alles von der Software ab. Also werde ich trotz dem guten Preises mit dem Kauf (wenn überhaupt) wohl 1-2 Jahre warten.
Schön wäre es, wenn die PSV eine vergleichbare Spielevielfalt wie der DS erreicht, aber daran glaube ich nicht wirklich. Zu hart dafür die Konkurrenz von Nintendo, EiPad und Co.
Schön wäre es, wenn die PSV eine vergleichbare Spielevielfalt wie der DS erreicht, aber daran glaube ich nicht wirklich. Zu hart dafür die Konkurrenz von Nintendo, EiPad und Co.
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Lustig...
Was haben die Leute sich im ersten Thread nach der Ankündigung des NGP noch über den Preis ausgelassen und das das Teil eh viel zu teuer und teurer als die Nintendo Konsole wird usw..
Und jetzt? Genau der Preispunkt mit dem man, meiner Meinung nach, rechnen konnte, unabhängig davon, ob Sony drauflegt oder nicht,
Was haben die Leute sich im ersten Thread nach der Ankündigung des NGP noch über den Preis ausgelassen und das das Teil eh viel zu teuer und teurer als die Nintendo Konsole wird usw..
Und jetzt? Genau der Preispunkt mit dem man, meiner Meinung nach, rechnen konnte, unabhängig davon, ob Sony drauflegt oder nicht,