Beyond Good & Evil: Jenseits dieser Konsolengeneration
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good & Evil: Jenseits dieser Konsolengeneration
Wer darauf gehofft hatte, dass Beyond Good & Evil: Jenseits dieser Konsolengeneration
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good & Evil 2
Vielleicht wird es auf der Nintendo PK vorgestellt ? "Daumen drück"4Players hat geschrieben:Man visiere mit dem Spiel die nächste Konsolengeneration an.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good and Evil 2
Na, da dank ich aber. Gameplay von dem Spiel auf dieser E3 wäre mal ne Sensation gewesen, aber nein 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
*Heul*
Ich will endlich wissen wie es weiter geht. Bzw. hab ich langsam das Problem das es schon so lange her ist das ich es gespielt habe das ich jetzt schon nicht mehr viel von der story des spiels weiß und nochmal durch zocken will ich es auch ned da es in meiner errinerung doch recht lang war.
Auf der anderen seite ist es schon gut das sie sich zeit lassen, wird ja schwer genug den ersten Teil zu überbieten
Ich will endlich wissen wie es weiter geht. Bzw. hab ich langsam das Problem das es schon so lange her ist das ich es gespielt habe das ich jetzt schon nicht mehr viel von der story des spiels weiß und nochmal durch zocken will ich es auch ned da es in meiner errinerung doch recht lang war.
Auf der anderen seite ist es schon gut das sie sich zeit lassen, wird ja schwer genug den ersten Teil zu überbieten
-
Denyele
- Persönliche Nachricht:
Nunja Lange ist es nicht, ich schaffe es in 5 Stunden.Nightfire123456 hat geschrieben:*Heul*
Beim ersten Mal durchspielen hab ich auch nur 9 Gebraucht. (Willst du alle perlen sammeln, dann brauchst du länger, aber so ist das echt kurz.)
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
wie kann bitte schön jetzt bereits ein spiel für die nächste konsolengeneration in arbeit sein? von der neuen generation ist ja noch nichts bekannt und ich wette auch ubisoft hat noch keine entwicklerkits der jeweiligen neuen konsolen!!!
einfach bloss eine ausrede! lieber auf rayman konzentrieren? big big fail!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Konzepte und Story können doch bereits in Arbeit sein, Stil und Features erarbeitet werden, bis es DevKits gibt um das Spiel von Papier in eine digitale Form zu bringen.NiceStyle86 hat geschrieben:wie kann bitte schön jetzt bereits ein spiel für die nächste konsolengeneration in arbeit sein? von der neuen generation ist ja noch nichts bekannt und ich wette auch ubisoft hat noch keine entwicklerkits der jeweiligen neuen konsolen!!!