Ich bin auch zufrieden.GamePrince hat geschrieben:Das (teilweise vorhandene) große Gejammer hier, versteh ich nicht.
Es gab doch genug tolle Spiele ... habt ihr erwartet dass es null Kinect und Kinderzeug geben wird?
Freut euch über die schönen Dinge der Konferenz statt über das schlechte zu heulen.
Das sag ich nicht, weil ich mich mit allem zufrieden geb (letztes Jahr war ich maßlos enttäuscht), sondern weil es dieses mal wirklich genug gute Games für "Core"-Gamer gab.
- Mass Effect 3
- Modern Warfare 3
- Gears of War 3
- Ghost Recon Future Soldier
- Halo Anniversery
- Halo 4
- Tomb Raider
Also ich bin zufrieden!!!
e3 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: e3 2011
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: e3 2011
Ich bin nicht einmal so weit, dass ich sagen könnte das ich enttäuscht bin.GamePrince hat geschrieben:
- Mass Effect 3 Nächstes Jahr, kein Exklusivtitel
- Modern Warfare 3 Kein Fortschritt zu Black Ops
- Gears of War 3 Wann kommt das raus verdammt? -.-
- Ghost Recon Future Soldier Das war mal ein Taktischer Shooter, dass mit dem Kinect Gefuchtel war FÜRCHTERLICH. Ungenau, Latenz ohne Ende und Borderlandswaffendesign
- Halo Anniversery Remake wann kommt das raus?
- Halo 4 Nächstes Jahr
- Tomb Raider Wieder ein ruiniertes Franchise... Lara Craft die stöhnende kleine Frau , die jede 3 Minuten einen QTE bekommt.
Also ich bin zufrieden!!!
Es war einfach nur lächerlich, ein Schlag in das Gesicht jeden Spielers
Zuletzt geändert von Raksoris am 06.06.2011 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt ich bin etwas entäuscht.
Mich interessiert Halo nicht wirklich.
Kinect Star Wars und dieses Kinect Rom spiel würd ich gern mit Controller zockn aber net so.
Es wäre soviel mehr bei Microsoft möglich aber man bringt lieber den Xten Teil Halo,Fable oder Forza.
Wenigstens gibt es Gears of War 3 und ME 3 aber ich hätte mir minderstens eine große Neuankündigung erwartet die kein Halo ist .
Mich interessiert Halo nicht wirklich.
Kinect Star Wars und dieses Kinect Rom spiel würd ich gern mit Controller zockn aber net so.
Es wäre soviel mehr bei Microsoft möglich aber man bringt lieber den Xten Teil Halo,Fable oder Forza.
Wenigstens gibt es Gears of War 3 und ME 3 aber ich hätte mir minderstens eine große Neuankündigung erwartet die kein Halo ist .
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
e3 2011
Wo wir gerade von E3 reden.
Hat hier jemand einen Stream für die EA-Konferenz?
Vlt. auch das mögliche Line-up?
Hat hier jemand einen Stream für die EA-Konferenz?
Vlt. auch das mögliche Line-up?
-
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder das typische Geschwätz der Hater ohne jegliche Substanz.
War in meinen Augen eine solide PK, weder besonders überragend, noch schlecht. Microsoft ist für den Herbst bzw, die Weihnachtszeit mehr als gut aufgestellt.
Weiß gar nicht, was einige da groß erwartet haben. MS hat was für jedermann geboten und das auf einem konstant guten Niveau.
War in meinen Augen eine solide PK, weder besonders überragend, noch schlecht. Microsoft ist für den Herbst bzw, die Weihnachtszeit mehr als gut aufgestellt.
Weiß gar nicht, was einige da groß erwartet haben. MS hat was für jedermann geboten und das auf einem konstant guten Niveau.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bleib ich hier wohl einer der wenigen der die Pressekonferenz hammer fand.
Als Kinect Besitzer fand ich forallem die Kinect features in den Spielen cool.
GamePrince kann ich nur 100% recht geben. Vorallem freue ich mich als Halo Fan
@Raksoris
Mein Gott hör auf Rummzuflamen und Informiere dich halt mal. Gears 3 kommt auserdem im September da ist schon ewig bekannt.
Als Kinect Besitzer fand ich forallem die Kinect features in den Spielen cool.
GamePrince kann ich nur 100% recht geben. Vorallem freue ich mich als Halo Fan

@Raksoris
Mein Gott hör auf Rummzuflamen und Informiere dich halt mal. Gears 3 kommt auserdem im September da ist schon ewig bekannt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Toll, sind auf den Marktplatz unzählige neue HD Trailer und man kann sie ohne USK-Einstufung nicht runterladen.
Klar kann man es im Netz gucken aber würd es doch gern auf dem großen TV in bester Quali sehen.
Hoff MS lässt da noch was machen.
Leon
Klar kann man es im Netz gucken aber würd es doch gern auf dem großen TV in bester Quali sehen.
Hoff MS lässt da noch was machen.
Leon
Zuletzt geändert von Leon-x am 07.06.2011 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tom Raider hat mir so weit ganz gut gefallen. Ja Lara “kommentiert” etwas zu viel und die Kamera war scheinbar darauf bedacht möglichst wenig Übersicht zu bieten aber an sich denke ich geht das in eine Richtung die mir gefallen könnte.
Optisch recht schön anzusehen und relativ realistisch gehalten und neben Sprungeinlagen gab es ja auch ein Physik-Rätsel. Wenn sie noch ihr dummes Kampfsystem in etwas fordernderes ändern z.B. echter Shooter oder Actiongame dann bin ich da recht guter Dinge und kann auch mit einigen QTEs leben.
Gears of War 3 lässt nichts anbrennen aber das war eh klar. Gehört halt zu den mittlerweile üblichen Verdächtigen.
Halo Remake: Okay wenigstens kein billiger Upscale-Bullshit wie von Konami und Sqaure-Enix... trotzdem hochgradig überflüssige.
FM4: Sieht sehr gut aus. Gerade Beleuchtung und Lack haben enorm an Realismus gewonnen. Animationen? Ja bitte! Funktionierende Cockpit Gauges? Ein muss! Headtracking? Sinnvolle Kinect Nutzung.
Ich denke da wird wenig schief gehen.
Halo 4: Joa war klar...
Mass Effect 3 Voice-Control? - Okay nett bin aber bisher extrem gut ohne ausgekommen. Nachteil wird wohl sein das Voice-Control immer relativ exakte Formulierungen benötigt.
Der Kinect-Fokus war sehr... bescheiden. Wie jeder weiß, und wer es nicht weiß der ließt es jetzt, halt ich wenig von Motion-Control und das gezeigte hat mich wieder nicht überzeugt das es besser wird.
Warum? Fable, Ryse und das SW Spiel sehen für mich nach Rail-Shooter-Erfahrungen aus.
Ghost Recon hat es zwar anders gemacht aber das sah unglaublich gesund aus... und da beschwer sich noch einer zu viel sitzen würde dem Rücken schaden.
Am Ende denke ich wird der Kampf über den Kontroller wesentlich genauer und flüssiger von statten gehen als über Kinect wo man sich erst an komische Gesten und ungewöhnliches Verhalten (scheinbar straft er nach rechts in dem er einen schritt zu Seite macht?) gewöhnen muss.
Am Ende muss man auch abwarten inwiefern das gezeigte Live war. Wäre nicht die erste Kinect Präsentation die gar nicht in Echtzeit sondern choreographiert abläuft...
Hot: TR, GoW3, FM4, ME3
Solala: Ghost Recon, Halo 4
Flop: Fable, Ryse, SW-Kinect, Halo Remake
Optisch recht schön anzusehen und relativ realistisch gehalten und neben Sprungeinlagen gab es ja auch ein Physik-Rätsel. Wenn sie noch ihr dummes Kampfsystem in etwas fordernderes ändern z.B. echter Shooter oder Actiongame dann bin ich da recht guter Dinge und kann auch mit einigen QTEs leben.
Gears of War 3 lässt nichts anbrennen aber das war eh klar. Gehört halt zu den mittlerweile üblichen Verdächtigen.
Halo Remake: Okay wenigstens kein billiger Upscale-Bullshit wie von Konami und Sqaure-Enix... trotzdem hochgradig überflüssige.
FM4: Sieht sehr gut aus. Gerade Beleuchtung und Lack haben enorm an Realismus gewonnen. Animationen? Ja bitte! Funktionierende Cockpit Gauges? Ein muss! Headtracking? Sinnvolle Kinect Nutzung.
Ich denke da wird wenig schief gehen.
Halo 4: Joa war klar...
Mass Effect 3 Voice-Control? - Okay nett bin aber bisher extrem gut ohne ausgekommen. Nachteil wird wohl sein das Voice-Control immer relativ exakte Formulierungen benötigt.
Der Kinect-Fokus war sehr... bescheiden. Wie jeder weiß, und wer es nicht weiß der ließt es jetzt, halt ich wenig von Motion-Control und das gezeigte hat mich wieder nicht überzeugt das es besser wird.
Warum? Fable, Ryse und das SW Spiel sehen für mich nach Rail-Shooter-Erfahrungen aus.
Ghost Recon hat es zwar anders gemacht aber das sah unglaublich gesund aus... und da beschwer sich noch einer zu viel sitzen würde dem Rücken schaden.
Am Ende denke ich wird der Kampf über den Kontroller wesentlich genauer und flüssiger von statten gehen als über Kinect wo man sich erst an komische Gesten und ungewöhnliches Verhalten (scheinbar straft er nach rechts in dem er einen schritt zu Seite macht?) gewöhnen muss.
Am Ende muss man auch abwarten inwiefern das gezeigte Live war. Wäre nicht die erste Kinect Präsentation die gar nicht in Echtzeit sondern choreographiert abläuft...
Hot: TR, GoW3, FM4, ME3
Solala: Ghost Recon, Halo 4
Flop: Fable, Ryse, SW-Kinect, Halo Remake
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ooooohhhhh mein gott.Arkune hat geschrieben:Solala:...Halo 4
Flop:...Halo Remake

im ernst: man kann ja ein halo remake (deshalb wird es trotzdem garantiert kein flop