Star Wars: TOR: Intro (E3 Video)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Intro (E3 Video)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Intro (E3 Video)
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Soll das für die Spielgrafik entschädigen?
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Wenn das Spiel nur halb so gut wäre wie es das Intro verspricht ...

Stattdessen gibt's Railshooter und Jump'n'Run PvP für AHDS-Kiddies ohne Sinn und Verstand. Wer's braucht.
Zuletzt geändert von johndoe797130 am 07.06.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ich fand die Grafik auch erst hässlich aber bei dem einen flashback walktrough war die neueste dabei und das sah wirklich tausend mal besser aus. komischerweis bei den klassenintro clips wieder nicht.

jedenfalls hätte Lucas die Clonewarsserie mal lieber in dem Stiel animieren sollen...
HalfCaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

Unglaublich geiler trailer! wooooww bin echt ...einfach nur ...boohh!
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Home Sweet Home :D
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Gänsehaut pur! Wäre das doch bloß ein Offline-Rollenspiel mit genialem Mehrspielermodus in der Grafik des Intros. Ich wäre der erste Käufer im Laden!! Leider bleibt die Intro-Grafik Intro-Grafik und das Spiel ein reines MMORPG mit entsprechender Grafik *schnief*
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

was manche Leute hier von sich geben echt... Spielen werden sie es trotzdem... Keiner von euch hat das Spiel auch nur 15 Minuten gespielt...
und trotzdem zerreisst man sich das Maul, weil es wohl grafisch kein Crysis 2 ist... immer diese Grafik-Fetischisten... mehr Oberflächlichkeit geht nicht..
Was für ein Scheiss hier geschrieben wird... Jump n Run PvP... Railshooter... da gibt es ein kleinen Punkt der einem nicht so gefällt und man zieht sich unends daran auf... macht ihr das im Reallife auch so? Ich wette ihr habt wenig Freunde.. unfassbar...
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Wie immer ein hammer trailer, leider leider ein Mmorpg, warum kann es denn nicht KOTOR 3 sein :(
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

So schön das Video zweifellos auch gemacht ist (!!!) wundert es mich doch, daß praktisch jeder (gefühlt) zweite Moment scheinbar eine Kopie oder eine erschreckend ähnliche Nachbildung irgendeiner Szene aus einem der SW-Filme zu sein scheint. Angefangen bei den Figuren, über die Schiffsdesigns bis hin zur Kampfchoreografie... selbst der Soundtrack scheint nur eine (irgendwie ideenlose) Aneinanderreihung bekannter Musikschnippsel zu sein. Ist denen bei BioWare wirklich so wenig eigenes eingefallen?
Aufs fertige Spiel bin ich dennoch gespannt...
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

Einfach nur Episch! die Musik vom Kampf gegen Darth Maul und dann noch der geile Trailer!
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Schöner Trailer,spiel wird aber scheiße. ^^
Schade das kein KOTOR 3 kommt
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Hmm, der Trailer ist schön, aber ein Trailer sagt mir gar nix über das Spiel aus und das was ich bisher als Ingame gesehen habe und die Rezesionen von einigen Testern gelesen habe sollten die Entwickler doch lieber ihre Engergie in das Spiel reinzetzen und nicht in Filmchen die keinen Interressieren den wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kion und kaufe mir kein MMO.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Viel schlimmer finde ich, dass der Lichtschwert Kampf um Längen besser choreographiert war als die in Episode 1-3 zusammen.
Kann dem Renderstudio nicht mal jemand einen Haufen Geld für nen guten CGI-SW Film geben?
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Also das Intro ist der Hammer... da krieg ich echt feuchte Hände :)

Das Spiel... keine Ahnung... testen werde ich es auf jeden Fall.