Electronic Arts und DICE wollen Battlefield 3 am 28. Oktober 2011 veröffentlichen, dies wurde im Rahmen der E3 bekannt gegeben. Damit erscheint das Actionspiel mit der Frostbite 2-Engine ungefähr eineinhalb Wochen vor dem großen Konkurrenten <em>Call of Duty: Modern Warfare 3</em>.
Außerdem wird erwartet, dass der BF3-Mehrspieler-Modus in den nächsten Tagen auf der Messe in LA vorgeste...</br>
Hier geht es zur News Battlefield 3 am 28. Oktober 2011
Battlefield 3 am 28. Oktober 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
BF3
Neiiiiiin nicht vor Modern Warfail
naja hoffentlich wird dieser, von mir nicht näher betitelten Zielgruppe innerhalb dieser eineinhalb Wochen bewusst das sie sich das falsche Spiel gekauft haben, wenn dann nochmal 3 Wochen später die Server richtig und lagfrei funktionieren werden wird alles super sein x)
ach wie schön jetzt hab ich endlich einen Tag den ich im Kalender ankreuzen kann...
naja hoffentlich wird dieser, von mir nicht näher betitelten Zielgruppe innerhalb dieser eineinhalb Wochen bewusst das sie sich das falsche Spiel gekauft haben, wenn dann nochmal 3 Wochen später die Server richtig und lagfrei funktionieren werden wird alles super sein x)
ach wie schön jetzt hab ich endlich einen Tag den ich im Kalender ankreuzen kann...
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
BF3
Huh o.O Schon Oktober? Hatte eigentlich November erwartet. Muss sich mein Battlefield halt am 4.11. hinten anstellen, hatte aber eigentlich schon eine Plan er st Uncharted und dann BF zu spielen
. Naja ich freu mich riesig hoffe auf eine baldige MP enthüllung und Beta 
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
BF3
Wird die Beta eigentlich für alle frei, oder nur für MoH Besitzer?
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich wuerde es gerne auch SOOOOFOOOORT bei Release kaufen. Aber ich verkneife mir das. Ich hab jedenfalls keine Lust ein potentiell geiles Spiel noch mit all seinen Kinderkrankheiten zu spielen. Fuer mich erscheint BF3 erst fruehestens 3 Monate spaeter.
Aber kaufen werde ich es auf jeden Fall.
Fuer meinen Geschmack ist die BF-Reihe jedenfalls das Beste, was es im Multiplayer-Shooter-Bereich gibt. BF2 ist mein meistgespieltes Spiel, heute noch.
Fuer meinen Geschmack ist die BF-Reihe jedenfalls das Beste, was es im Multiplayer-Shooter-Bereich gibt. BF2 ist mein meistgespieltes Spiel, heute noch.