Dir ist schon noch klar das es nass war und das nur Schumi somit ein Reifenproblem hatte, oder? Ansonsten lässt du ja mal ganz schön viel Müll ab, von wegen Brandopfer. Ich glaube eher du bist das Opfer, das Opfer der Ahnungslosigkeit.wenn das reifenproblem bei alonso und der verpatzte 2.boxenstopp nicht gewesen wären..
hätte schumi keine chance gegen alonso gehabt..
Alles über und um die Formel1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja sry..
wusste nicht das wir hier lauda fans haben , )..
naja.. anscheinend hast du das rennen nicht wirklich gut beobachtet..
reifenprobleme hatte alonso..
deswegen auch die 20 sekunden verlust gegenüber schumacher und fisico innerhalb 2-3 runden..
schumacher hatte kein reifenproblem..
seine bridgestones sind halt einfach "anders"
und von daher stimmt meine vorherige aussage..
wusste nicht das wir hier lauda fans haben , )..
naja.. anscheinend hast du das rennen nicht wirklich gut beobachtet..
reifenprobleme hatte alonso..
deswegen auch die 20 sekunden verlust gegenüber schumacher und fisico innerhalb 2-3 runden..
schumacher hatte kein reifenproblem..
seine bridgestones sind halt einfach "anders"
und von daher stimmt meine vorherige aussage..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also zu aller erst..
bitte reg dich nicht so schnell auf..
das macht keinen sinn ; )..
ne schumi hatte kein reifenproblem..
das hängt damit dazusammen wie man problem definiert..
seine reifen waren im nassen schlechter..
aber er hatte kein reifenproblem..
wie auch immer..
mal schauen was japan uns sagen wird..
bitte reg dich nicht so schnell auf..
das macht keinen sinn ; )..
ne schumi hatte kein reifenproblem..
das hängt damit dazusammen wie man problem definiert..
seine reifen waren im nassen schlechter..
aber er hatte kein reifenproblem..
wie auch immer..
mal schauen was japan uns sagen wird..
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Maaaaaan, ihr würdet ein perfektes Moderatoren-Team bei RTL sein, wirklich!
1. El konsolero, wenn du Bridgestones Inkompetenz einen ordentlichen Regenreifen zu machen, als Reifenproblem siehst, ja dann hat Michellin jawohl auch ein reifenproblem im trockenen, weswegen Alonso,Schumi in einigen Rennen nicht besiegen konnte,logisch, oder?
2. Nikki Lauda ist ein halbidiot, bei ihm wechselt es zwischen Experten- Aussagen und totalem Schwachsinn.
3.Für alle Schumi fans und Alonso-hasser. Vergleicht doch mal das was Alonso jetzt sagt und macht, mit dem was Schumi in jungen Jahren so gesagt und vorallem angestellt hat, Alonso ist im vergleich zu Schumi ein Engel. Wenn ich nur an die Schummlerein und Aussagen von Schumi denke, da ist das was Alonso so gesagt hat schon richtig. Micheal Schumacher ist wirklich der unfairste Rennfahrer der Geschichte.
1. El konsolero, wenn du Bridgestones Inkompetenz einen ordentlichen Regenreifen zu machen, als Reifenproblem siehst, ja dann hat Michellin jawohl auch ein reifenproblem im trockenen, weswegen Alonso,Schumi in einigen Rennen nicht besiegen konnte,logisch, oder?
2. Nikki Lauda ist ein halbidiot, bei ihm wechselt es zwischen Experten- Aussagen und totalem Schwachsinn.
3.Für alle Schumi fans und Alonso-hasser. Vergleicht doch mal das was Alonso jetzt sagt und macht, mit dem was Schumi in jungen Jahren so gesagt und vorallem angestellt hat, Alonso ist im vergleich zu Schumi ein Engel. Wenn ich nur an die Schummlerein und Aussagen von Schumi denke, da ist das was Alonso so gesagt hat schon richtig. Micheal Schumacher ist wirklich der unfairste Rennfahrer der Geschichte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hätte nix dagegen den heiko wassmer aus der kommentatoren box zu werfen/kicken und selber platz zu nehmen harharharhar... 
also zu kai ebel sag ich mal überhaupt nichts..
der ist da total fehl am platz..
den würd ich nachts auf der strase eineeqw3ijlwnco2238072093458245 ()/&(/%(&§%&(%)/....huaa...

also zu kai ebel sag ich mal überhaupt nichts..
der ist da total fehl am platz..
den würd ich nachts auf der strase eineeqw3ijlwnco2238072093458245 ()/&(/%(&§%&(%)/....huaa...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willst du mir jetzt erzählen das Alonso bei trockenen Verhältnissen 3 Sekunden pro Runde auf den Ferrari fehlen? Erst denken, dann posten. Und ja, Schumi hat sich 7 mal den Meistertitel erschummelt. Er ist einfach nur unfair. Ich lache vielleicht morgen mal darüber.1. El konsolero, wenn du Bridgestones Inkompetenz einen ordentlichen Regenreifen zu machen, als Reifenproblem siehst, ja dann hat Michellin jawohl auch ein reifenproblem im trockenen, weswegen Alonso,Schumi in einigen Rennen nicht besiegen konnte,logisch, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
@El konsolero. ob 3 sekunden oder 3 zehntel, wenn man keine fehler macht, gibt es da keinen großen unterschied, ob einer mit 10 sekunden oder mit 50 sekunden vorsprung gewinnt. Bridgestone is doch selber schuld, was kann Michellin denn dafür,dass der Reifen von Bridgestone schlecht im regen ist. viele jahre, konnte mi´chellin bridgestone im nassen nix anhaben. Dort waren sie der Konkurenz deutlich unterlegen. ich erinnere nur an usa 2003. Als kimi eine 15 sek. vorsprung herausfuhr, als dann beide auf regenreifen wechseln mussten, hat schumi in schnell eingeholt und überholt. Und selbst Frenzen konnte gegen kimi ankommen, nur weil frenzens auto bridgestone reifen hatte. im trockenen lagen sonst welten zwischen den beiden.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das muss ich noch kurz sagen. Schumi hat sich 1titel erschummelt. seinen ersten. Die restlichen titel war okay. aber er hat oft mist gebaut(Silverstone vor ein paar jahren, mit dieser schwarzen flagge zb.) Monaco, jerez etc. dass schumi sich alle titel erschummelt hat, hab ich nie behauptet.
-
- Persönliche Nachricht: